15.02.2012, 23:53
Huhu, Leute!
Hey! Offenbar liege ich hier auf einer Wellenlänge mit den meisten von Euch!
Nun gut, fangen wir an:
1. Jupiter-Leuchtturm. Gründe: Sound, Atmosphäre, wichtiges Story-Element, alte Crew stößt dazu, Rätsel und Psynergy
2. Aqua-Felsen: Gründe: Sound, Atmosphäre, endlich mal ein Felsen, der nicht so elend lange dauert!!
3. (die kamen hier völlig zu kurz): Schrein des Meeresgottes, Plateau von Dekhan und Tempel von Kandorea!
Auch Gabomba und die Katakomben von Madra hätten hier ihren Platz gehabt, nur waren die mir storytechnisch zu unwichtig.
Die übrigen Felsen fand ich, wie Ihr meinen anderen Beiträgen entnehmen könnt, dagegen einfach nur nervig und eintönig. Hier wurden jede Menge unstreitig guter Rätsel eingebaut, ohne jedoch einen hinreichenden Bezug zur Story herzustellen. Das fand ich demotivierend.
Echt toll war auch das Meer der Zeit, das ist aber m. E. kein Dungeon, läuft daher außer Konkurrenz!
Möge die Goldene Sonne mit Euch sein :-)
Hey! Offenbar liege ich hier auf einer Wellenlänge mit den meisten von Euch!
Nun gut, fangen wir an:
1. Jupiter-Leuchtturm. Gründe: Sound, Atmosphäre, wichtiges Story-Element, alte Crew stößt dazu, Rätsel und Psynergy
2. Aqua-Felsen: Gründe: Sound, Atmosphäre, endlich mal ein Felsen, der nicht so elend lange dauert!!
3. (die kamen hier völlig zu kurz): Schrein des Meeresgottes, Plateau von Dekhan und Tempel von Kandorea!
Auch Gabomba und die Katakomben von Madra hätten hier ihren Platz gehabt, nur waren die mir storytechnisch zu unwichtig.
Die übrigen Felsen fand ich, wie Ihr meinen anderen Beiträgen entnehmen könnt, dagegen einfach nur nervig und eintönig. Hier wurden jede Menge unstreitig guter Rätsel eingebaut, ohne jedoch einen hinreichenden Bezug zur Story herzustellen. Das fand ich demotivierend.
Echt toll war auch das Meer der Zeit, das ist aber m. E. kein Dungeon, läuft daher außer Konkurrenz!
Möge die Goldene Sonne mit Euch sein :-)