Golden Sun Board

Normale Version: Die neue Schatzinsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Na toll, hätte ich die Karte früher gefunden, hätte ich nicht die englische Komplettlösung nutzen müssen, bei der ich jedes mal von neu anfangen musste, weil ich ab und zu vergaß, ob ich nun 2x oder 3x nach links gegangen bin und der Weg dann vom letzten Raum aus weiter ging -.-

Wie auch immer, beim nächsten Mal werde ich sie mir sicherlich zu Nutzen machen, danke hierfür Ok
So, nach langem Exil bin ich wieder da, vorab gleich die Frage, ob man den Thread pinnen kann, die Karte ist ja schon ziemlich hilfreich ^.^

Mach demnächst ne neuere davon, wo man sieht was in den Schatzkisten ist. (Bin derzeit am nochmaligem Durchspielen auf Deutsch *_*)
Schön, dich wiederzusehen, IsaacX!

Pinnen klingt nach einer guten Idee, ich habe die Karte damals nämlich auch benutzt. Gesagt, getan.
Seiten: 1 2