Golden Sun Board

Normale Version: Dullahan (GS - DdD)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Sooo, nachdem ich zum 10.ten Mal an dem Typen gescheitert bin und langsam aber sicher sauer werde und fluchend den DS ausmache, wollte ich mal fragen, was ihr von dieser Dullahan-Version haltet.

Konnte der schon immer UNSERE Dschinns anzapfen, um Beschwörungen durchzuführen? (Dachte das kann nur Valukar, korrigiert mich wenn ich irre)

Ich find den Typen jedenfalls schwieriger als seine GBA-Version, steh mit nem 54er Team vor ihm und bekomm harte Kloppe Lachen

Wobei ich auch denke, dass meine Kampftechnik nicht gerade die beste ist. (geschweige denn die Ausrüstung von manchen Crazy)

Erzählt also, wie es euch mit Dullahan so erging Lachen
Auswahl: Hmm...

Auch wenn ich noch nicht gegen den neuen Dullahan kämpfen konnte kann ich dir versichern das der aus GS2 auf jeden Fall NICHT deine Djinns benutzen konnte.
Lediglich Djinnsturm was meiner Meinung nach für sehr viel Frust sorgen kann.
Vorallem wenn man vorhat ihn auf Stufe 99 ohne Beschwrungen zu killen.

Bei dem was ich von deinem Dullahan herauslesen kann ist es unmöglich ihn ohne die Hilfe von Djinns zu besiegen ...
(10.11.2010, 01:09)Cruoris schrieb: [ -> ]Auswahl: Hmm...

Auch wenn ich noch nicht gegen den neuen Dullahan kämpfen konnte kann ich dir versichern das der aus GS2 auf jeden Fall NICHT deine Djinns benutzen konnte.
Lediglich Djinnsturm was meiner Meinung nach für sehr viel Frust sorgen kann.
Vorallem wenn man vorhat ihn auf Stufe 99 ohne Beschwrungen zu killen.

Bei dem was ich von deinem Dullahan herauslesen kann ist es unmöglich ihn ohne die Hilfe von Djinns zu besiegen ...

Man braucht diesmal eine richtige Taktik, ich habe eine, die ist aber noch nicht ganz ausgereift...

Die elementaren Widerstände erhöhen, Verteidigung pushen, dann tut Charon nicht mehr so weh... Und man überlebt dessen Soforttod-Effekt eher...

Leider komm ich bei der Taktik nicht gerade zum Angriff und hab ständig Angst, dass der Typ mir meine Dschinns klaut, um entweder meine Beschwörungen einzusetzen, oder, und das ist das Böse, um Charon zu casten.

Der Typ ist definitv schlimm! 54, und ich pack den nicht xD
Oha, scheint ja echt schwer.
Allgemein find ich GS : DD etwas fordernder.
Allein schon die 3 Soldaten wenn man das erste mal auf die Tsparanganer trifft.
Klauen einem einfach die PP weg.
Mit Heilen + Psynergie ist da nix. EInfach mit den Djinns drauf.

Für den Dullahan empfehle ich dir falls du weißt welche es sind die Effekte der Djinns zu nutzen und sie auch gleich wieder zu beschwören.
DIe erhöhen die Elementarkräfte und machen nüttzliche Effekte.
Der Djinn mit dem Loch als MAul (Gravit?) hat den Effekt Lichtaura sehr Nützlich!
(11.11.2010, 00:38)Cruoris schrieb: [ -> ]Oha, scheint ja echt schwer.
Allgemein find ich GS : DD etwas fordernder.
Allein schon die 3 Soldaten wenn man das erste mal auf die Tsparanganer trifft.
Klauen einem einfach die PP weg.
Mit Heilen + Psynergie ist da nix. EInfach mit den Djinns drauf.

Für den Dullahan empfehle ich dir falls du weißt welche es sind die Effekte der Djinns zu nutzen und sie auch gleich wieder zu beschwören.
DIe erhöhen die Elementarkräfte und machen nüttzliche Effekte.
Der Djinn mit dem Loch als MAul (Gravit?) hat den Effekt Lichtaura sehr Nützlich!

Naja, die Lichtauradschinns kenn ich schon... Ich weiß noch nicht alle Effekte der Dschinns, die ich besitze, aber die aus meinem Standardteam (Matt, Kiara, Terry, Harumani) kenn ich auswendig. xD

Naja, falls ihr es nicht wusstet, es gibt noch einen netten Gesellen, der nun NOCH nerviger sein soll, als jemals zuvor (wenn ich nicht irre hat er neue Gefährten) [spoiler]Es ist der von jedermann geliebte Sternenmagier Lachen[/spoiler]
[spoiler]Omann, den habe ich schon immer gehasst.
Deim ersten Durchlauf von GS2 hat er mich zich mal hintereinander geowned. -.-
Bem 2ten Durchlauf dagegen hab ch es kapiert.

Klop solange auf seine Begeleiter ein bis nur noch die harmlosen STirmdinger da sind.
Dann hauste auf den Magier druf.
Da Helios Klinge schon vorhanden war hat er mit der Taktik auch dann ganz schnell den Löffel (Stern?) abgegeben!

Wie sieht es mit dem neuen aus. Mehr Gefährte?[/spoiler]
[spoiler]Ich würde den gern kloppen, um dir genau sagen zu können, ob der Tyü neue Gefährten hat, bin mir nämlich nicht sicher ob die Bälle neue Farben haben, oder ob er wirklich ganz neue Bälle zu den alten 4 hat. :/

Sternenmagier, Hardmode, 4 Heilbälle Lachen

Das muss mal geil sein xD
[/spoiler]
Ähm ... ihr könnt nicht erst den [spoiler]Sternenmagier[/spoiler] hinter einem Spoiler verstecken und dann offen über ihn schreiben. Das nenne ich nicht gerade konsequent.
(12.11.2010, 13:40)Exitus schrieb: [ -> ]Ähm ... ihr könnt nicht erst den [spoiler]Sternenmagier[/spoiler] hinter einem Spoiler verstecken und dann offen über ihn schreiben. Das nenne ich nicht gerade konsequent.

Da haste leider wieder recht, es fehlt an Konsequenz, bei mir resultiert sie wahrscheinlich daraus, dass mich die Schule grade derbst ankotzt, von daher ist mir derzeit vieles so ziemlich egal.

Trotzdem mal eine Entschuldigung meinerseits ^^'

Ich bearbeite die Beiträge von mir gleich, damit nicht noch jemand über darüber stolpert ^^'
Ich hasse 2 Posts hintereinander, besonders wenn sie von mir sind Traurig
(Aber anders sieht man nicht, dass hier aktualisiert wurde...)

So, hab jetzt Dullahan und [spoiler]Sternenmagier[/spoiler] verkloppt.

Dullahan ist echt ein harter Brocken, aber mit der richtigen Taktik geht's Lachen (Auch wenn ich Verluste von 5 Mann einstecken musste DSmile

Zu dem möchte ich mal ein Video uppen, dann ist mein YouTube-Kanal mal mit einem Video von mir bereichert. Lachen

Zum anderen Heini mach ich dann auch noch eines, am besten einen Endloskampf, der klappt eig. sogar ganz gut Lachen
Seiten: 1 2 3 4