Golden Sun Board

Normale Version: Zeitangaben der Komplettlösungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ähm... genau lesen, würde ich vorschlagen. Genau das hat drake auch vorgeschlagen (wenn ich nicht irre) ...ist auch die einzig gangbare Variante, um etwas halbwegs verlässliches zu bekommen, denke ich.
Genau das hat Drake auch schon gemacht

Zitat:Ø Kapitelspielzeit - 0:15 h

So wird das dann nachher aussehen, bzw. für die ersten paar Kapitel git es die Angaben schon, er braucht eben viele Angaben für einen Durchschnittswert...
Hey Smile
Ist eine gute Sache, das wir dir mal unter die Arme greifen können Lachen

Ich hätte da einen Vorschlag, wie man nicht nur die durchschnittliche Spielzeit, sondern auch die Durchfürbarkeit in der Praxis rausfinden kann.
Da meine ersten Golden Sun-Videos nicht besonders gut gelungen sind (Ton asynchron, Stimme undeutlich), plane ich, in naher Zukunft das Let's Play noch einmal zu machen - mit perfekt synchronem Ton. Wenn du möchtest, kann ich dabei die Komplettlösung verwenden und du könntest sie für die Seite benutzen. Das Thema hatten wir zwar schonmal, aber man muss sagen, dass sich die Möglichkeiten seither deutlich verbessert haben Smile

Ich editiere hier meine Spielzeiten rein, wenn ich das Spiel wieder angefangen habe.
da der letzte beitrag länger her is wollt ich mal nachfragen ob hilfe immer noch erwünscht is? und gilt das auch für gs 3?sind zwar erst wenige kapitel fertig aber man könnt ja die schon "abarbeiten"
Hilfe und Fortsetzung bisheriger Arbeit ist immer gern erwünscht, ja Smile
Auch für den dritten Teil natürlich ^^ Kapitel werden zwar denk ich sicherlich noch brauchen, aber schonmal Vorab-Zeiten zu haben ist nicht verkehrt.
soa,gesagt,getan!!
hab den ersten teil der gs reihe wieder rausgekramt und die ersten 10 kapitel durchgespielt.und muß nu mit erschrecken festellen das ich im vergleich zu anderen und auch deiner komplettlösung,drake so ziemlich länger gebraucht hab Traurig
liegt wohl an meiner spielweiße,denn extra trainiert oder getrödelt hab ich nicht.naja ich hoffe du kannst trotzdem was damit anfangen

Golden Sun

1. Kapitel: Der Sturm
Kapitelspielzeit: 0:12 h
Gesamtspielzeit: 0:12 h

2. Kapitel: Das Heiligtum von Sol
Kapitelspielzeit: 1:38 h
Gesamtspielzeit: 1:50 h

3. Kapitel: Vault und die Diebe
Kapitelspielzeit: 0:45 h
Gesamtspielzeit: 2:35 h

4. Kapitel: Das Goma Gebirge
Kapitelspielzeit: 0:20 h
Gesamtspielzeit: 2:55 h

5. Kapitel: Der Fluch in Bilibin
Kapitelspielzeit: 0:30 h
Gesamtspielzeit: 3:25 h

6. Kapitel: Kolima und der Wald
Kapitelspielzeit: 0:45 h
Gesamtspielzeit: 4:10 h

7. Kapitel: Tret, der Baum
Kapitelspielzeit: 0:25 h
Gesamtspielzeit: 4:35 h

8. Kapitel: Auf nach Imil
Kapitelspielzeit: 0:38 h
Gesamtspielzeit: 5:13 h

9. Kapitel: Der Merkur-Leuchtturm
Kapitelspielzeit: 0:59 h
Gesamtspielzeit: 6:12 h

10. Kapitel: Kolima ohne Fluch
Kapitelspielzeit: 0:44 h
Gesamtspielzeit: 6:56 h
(hier nur deshalb länger weil ich nochmal wie in der lösung alternativ vorgeschlagen nach imil bin um nochmal hermes-wasser zu holen,man kann ja nie wissen)^^

11. Kapitel: Der Tempel von Fuchin
Kapitelspielzeit: 0:23
Gesamtspielzeit: 7:19

12. Kapitel: Der Wald von Mogall
Kapitelspielzeit: 0:29
Gesamtspielzeit: 7:48

13. Kapitel: Xian-Dorf der Seide
Kapitelspielzeit: 0:29
Gesamtspielzeit: 8:17

14. Kapitel: Altin und die Minen
Kapitelspielzeit: 1:10
Gesamtspielzeit 9:27

15. Kapitel: Der Tempel des Lama
Kapitelspielzeit: 0:10
Gesamtspielzeit: 9:37

die nächsten kapitel folgen
ich würde mich für gs 3 zur verfügung stellen...
Wenn ich das hier nur früher gewusst hätte, ich hab nämlich freitag und samstag gs1 durchgezockt und gs2 hab ich gestern am abend angefangen...
Naja egal, also gs 3 wär möglich
Ich glaube, das wird erst relevant, wenn drake die Lösung für den DS-Teil fertig hat. Denn soweit ich das verstanden haben, soll nach seiner Lösung gespielt werden und zwar so, als ob man ein Neuling wäre. Anhand diverser Zeiten kann er dann er einen Durchschnittswert errechnen. Wenn die Lösung also steht, oder zumindest die entsprechenden Kapitel fertig sind, halte dich an die Lösung und stelle dann die Zeiten hier rein. Sonst nützt das Angebot leider nur wenig :|
Da ich die komplette reihe nochmal durchspiele, poste ich mal meine ZeitenZwinker

Golden Sun

1. Kapitel: Der Sturm
Kapitelspielzeit: 0:13 h
Gesamtspielzeit: 0:13 h

2. Kapitel: Das Heiligtum von Sol
Kapitelspielzeit: 1:10 h
Gesamtspielzeit: 1:23 h

3. Kabitel: Vault und die Diebe
Kapitelspielzeit: 0:37
Gesamtspielzeit: 2:00 h

4. Kapitel: Das Goma-Gebirge
Kapitelspielzeit: 0:11 h
Gesamtspielzeit: 2:11 h

5. Kapitel: Der Fluch in Bilibin
Kapitelspielzeit: 0:12 h
Gesamtspielzeit: 2:23 h

6. Kapitel: Kolima und der Wald
Kapitelspielzeit: 0:30 h
Gesamtspielzeit: 2:53 h

7. Kaptiel: Tret, der Baum
Kapitelspielzeit: 0:18 h
Gesamtspielzeit: 3:11 h

8. Kapitel: Auf nach Imil
Kapitelspielzeit: 0:19 h
Gesamtspielzeit: 3:30 h

9. Kapitel: Der Merkur-Leuchtturm
Kapitelspielzeit: 0:52 h
Gesamtspielzeit: 4:22 h

10. Kapitel: Kolima ohne Fluch
Kapitelspielzeit: 0:30 h
Gesamtspielzeit: 4:52 h

11. Kapitel: Der Tempel von Fuchin
Kapitelspielzeit: 0:14 h
Gesamtspielzeit: 5:06 h

12. Kapitel: Der Wald von Mogall
Kapitelspielzeit: 0:15 h
Gesamtspielzeit: 5:21 h

13. Kapitel: Xian - Dorf der Seide
Kapitelspielzeit: 0:14 h
Gesamtspielzeit: 5:35 h

14. Kapitel: Altin und die Minen
Kapitelspielzeit: 0:57 h
Gesamtspielzeit: 6:32 h

15. Kapitel: Der Tempel des Lama
Kapitelspielzeit: 0:15
Gesamtspielzeit: 6:47

16. Kapitel: Die Wüste von Lamakan
Kapitelspielzeit: 0:14 h
Gesamtspielzeit: 7:01 h

17. Kapitel: Kalay, die Handelsstadt
Kapitelspielzeit: 0:26 h
Gesamtspielzeit: 7:27 h

18. Kapitel: Dschinn- und Schatzsuche
Kapitelspielzeit: 0:41 h
Gesamtspielzeit: 8:08 h

19. Kapitel: Ãœber das Meer von Karagol
Kapitelspielzeit: 0:31
Gesamtspielzeit: 8:39

20. Kapitel: Endlich in Tolbi
Kapitelspielzeit: 0:58 h
Gesamtspielzeit: 9:37 h

21. Kapitel: Die Höhle von Altmiller
Kapitelspielzeit: 0:43 h
Gesamtspielzeit: 10:20 h

22. Kapitel: Colosso beginnt!
Kapitelspielzeit: 0:47 h
Gesamtspielzeit: 11:07 h

23. Kapitel: Die Rettung Hammets
Kapitelspielzeit: 1:04 h
Gesamtspielzeit: 12:11 h

24. Kapitel: In der Suhalla-Wüste
Kapitelspielzeit: 0:20 h
Gesamtspielzeit: 12:31 h

25. Kapitel: Entlang der Küste
Kapitelspielzeit: 0:16 h
Gesamtspielzeit: 12:46 h

26. Kapitel: Die Schatzinsel
Kapitelspielzeit: 1:00 h
Gesamtspielzeit: 13:46 h

27. Kapitel: Durch Lalivero
Kapitelspielzeit: 0:25
Gesamtspielzeit: 14:11 h

28. Kapitel: In den Tunnelruinen
Kapitelspielzeit: 0:35 h
Gesamtspielzeit: 14:36 h

29. Kapitel: Der Venus-Leuchtturm
Kapitelspielzeit: 1:24 h
Gesamtspielzeit: 16:00 h

30. Kapitel: Auf in neue Abenteuer!
Kapitelspielzeit: 0:10 h
Gesamtspielzeit: 16:10 h


Golden Sun - Die Vergessene Epoche

1. Kapitel: Treffpunkt Idejima
Kapitelspielzeit: 0:37 h
Gesamtspielzeit: 0:37 h

2. Kapitel: Rast in Daila
Kapitelspielzeit: 0:08 h
Gesamtspielzeit: 0:45 h

3. Kapitel: Der Tempel von Kandorea
Kapitelspielzeit: 0:30 h
Gesamtspielzeit: 1:15 h

4. Kapitel: Im Schrein des Meeresgottes
Kapitelspielzeit: 0:09 h
Gesamtspielzeit: 1:24 h

5. Kapitel: Das Plateau von Dehkan
Kapitelspielzeit: 0:25 h
Gesamtspielzeit: 1:49 h

6. Kapitel: Madra und die Katakomben
Kapitelspielzeit: 0:21 h
Gesamtspielzeit: 2:10 h

7. Kapitel: Durch die Yampi-Wüste
Kapitelspielzeit: -
Gesamtspielzeit: -
Seiten: 1 2