09.12.2010, 20:07
Hier will ich auf die Points of no return eingehen ... es gibt drei Stellen im Spiel, die die Weltkarte eingrenzen. Wenn ihr zu weit spielt, könnt ihr alle Dschinns und sonstiges was vor einer solchen Stelle zu finden war, nicht mehr kriegen.
1. Stelle - Ruinen von Konpa
Bevor ihr die Ruinen fertig spielt und Rief ins Team bekommt (also spätestens bis zur Zwischensequenz, wo ihr noch INNERHALB der Ruinen seid) sollet ihr folgendes haben:
Zwei Venus-Dschinns (Kiesel, Blüte), zwei Mars-Dschinns (Esse, Fieber), einen Jupiter-Dschinn (Böe) (bzw. zwei, wenn man Verve von den Ruinen selbst mitzählt) und einen Merkur-Dschinn (Frische). Außerdem solltet ihr die Zagan-Beschwörungstafel gefunden haben.
Wenn ihr so weit spielt, dass der Höhleneingang versperrt ist, dann könnt ihr nicht mehr zurück.
2. Stelle - Belinsk am Abend
Sobald alles im nördlichen Angara erledigt ist und auch die Musiker wieder in Belinsk versammelt sind, beginnt dort der Abend. Hier ist ein guter Zeitpunkt, um nochmal zu checken, was du alles brauchst, bevor du mit dem Angora-Auftakt weiter in die Ruinen von Belinsk gehst.
Ingesamt solltest du zehn Venus-Dschinns (Kiesel, Blüte, Borke, Stahl, Ziegel, Ranke, Impetus, Schlund, Dolde, Zinn) (bzw. elf, wenn man Leere aus den Ruinen von Belinsk mitzählt), sieben Mars-Dschinns (Esse, Fieber, Fiur, Simmer, Siegel, Furie, Funkel), 14 Jupiter-Dschinns (Böe, Verve, Äther, Odem, Bora, Schock, Äolus, Wolke, Groll, Brise, Dunst, Buran, Ballon, Eira) und 12 Merkur-Dschinns (Frische, Geysir, Woge, Nebel, Gischt, Schauer, Eisdorn, Tonikum, Sturzflut, Koralle, Fontäne, Träne) (ACHTUNG: In Belinsk gibt es noch einen Merkur-Dschinn, den man erst in der Nacht finden kann) in deinem Besitz haben. Außerdem gibt es zusätzlich zu Zagan folgende Beschwörungen: Megära, Flora, Moloch, Odysseus und Haures. Sobald die Ruinen von Belinsk abgeschlossen sind, kannst du nichts mehr in Nord-Angara machen.
1. Stelle - Ruinen von Konpa
Bevor ihr die Ruinen fertig spielt und Rief ins Team bekommt (also spätestens bis zur Zwischensequenz, wo ihr noch INNERHALB der Ruinen seid) sollet ihr folgendes haben:
Zwei Venus-Dschinns (Kiesel, Blüte), zwei Mars-Dschinns (Esse, Fieber), einen Jupiter-Dschinn (Böe) (bzw. zwei, wenn man Verve von den Ruinen selbst mitzählt) und einen Merkur-Dschinn (Frische). Außerdem solltet ihr die Zagan-Beschwörungstafel gefunden haben.
Wenn ihr so weit spielt, dass der Höhleneingang versperrt ist, dann könnt ihr nicht mehr zurück.
2. Stelle - Belinsk am Abend
Sobald alles im nördlichen Angara erledigt ist und auch die Musiker wieder in Belinsk versammelt sind, beginnt dort der Abend. Hier ist ein guter Zeitpunkt, um nochmal zu checken, was du alles brauchst, bevor du mit dem Angora-Auftakt weiter in die Ruinen von Belinsk gehst.
Ingesamt solltest du zehn Venus-Dschinns (Kiesel, Blüte, Borke, Stahl, Ziegel, Ranke, Impetus, Schlund, Dolde, Zinn) (bzw. elf, wenn man Leere aus den Ruinen von Belinsk mitzählt), sieben Mars-Dschinns (Esse, Fieber, Fiur, Simmer, Siegel, Furie, Funkel), 14 Jupiter-Dschinns (Böe, Verve, Äther, Odem, Bora, Schock, Äolus, Wolke, Groll, Brise, Dunst, Buran, Ballon, Eira) und 12 Merkur-Dschinns (Frische, Geysir, Woge, Nebel, Gischt, Schauer, Eisdorn, Tonikum, Sturzflut, Koralle, Fontäne, Träne) (ACHTUNG: In Belinsk gibt es noch einen Merkur-Dschinn, den man erst in der Nacht finden kann) in deinem Besitz haben. Außerdem gibt es zusätzlich zu Zagan folgende Beschwörungen: Megära, Flora, Moloch, Odysseus und Haures. Sobald die Ruinen von Belinsk abgeschlossen sind, kannst du nichts mehr in Nord-Angara machen.