Golden Sun Board

Normale Version: Hard Mode?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöle. Man konnte ja nach dem beenden von DvE den Hard Mode spielen, in dem die Monster allgemein stärker sind.
Jetzt ist meine Frage: Kann man das in Die Dunkle Dämmerung auch? Weil es ist wirklich arsch einfach, sogar bei Bosskämpfen muss man nur den A Knopf drück und ab und an mal heilen.
Also:
Gibt es nen Hard Mode oder net?
Ich habe den Endboss besiegt und muss leider sagen :es gibt keinen Hard mode.
wenn man danach Speichert (man wird gefragt)kommt man in die Stadt vor dem Endboss Dungeon.Keine sorge der Endboss hats in sich.
Kein Hard Mode? Grummel
Na ja, deine Frage ist beantwortet Fieber und im Vertrauen auf die Richtigkeit von Venus-Dschinns Aussage schließe ich hier mal Zwinker