Golden Sun Board

Normale Version: Orte zum Trainieren (Level Grinden)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Tua-Krieger lassen auch immer ein Lebenswasser fallen
(nach 1 h - 45 Lebenswasser Crazy )
(29.05.2012, 14:59)Putschy schrieb: [ -> ]Die Tua-Krieger lassen auch immer ein Lebenswasser fallen.

Ja! Was meinst du denn wie ich 999.999 Münzen bekommen hab. (Davor hatte ich ca.380.000. Eins lässt sich für 2.500 Münzen Verkaufen.)Ok
Ist warscheinlich auch für Chaos-Chimäre die zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich stark ist.Traurig
Ich bin leider immer mit Vermeidung rumgelaufen und hab nicht gemerkt dass es hier Monster gibt was echt schade ist sonst wär die Chaos-Chimäre warscheinlich einfacher geworden.Weinen
Seiten: 1 2