Golden Sun Board

Normale Version: Die Sturm-Echse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ihr wisst ja, wenn man in der Suhalla-Wüste ist, dass man plötzlich von einem Tornado verfolgt wird, in dem sich die Sturm-Echse befindet. Jetzt ist mir beim letzten Mal durchspielen etwas seltsames passiert. Ihr müsst wissen, ich cheate nicht. Ich wurde (wie normal) von diesem Tornado verfolgt und jedes Mal, wenn er mich fast erwischt hätte kam ein Monsterkampf Suspekt(ich hatte die Köderkappe auf). Nach dem Kampf, war er wieder ein Stückchen hinter mit und ich konnte weiter rennen. So habe ich es dann geschafft aus der Wüste herauszukommen ohne die Sturm-Echse bekämpft zu haben.Hae

Ist das euch auch schon mal passiert, oder bin ich da der Erste??
Und, ist das überhaupt normal???

Meandor
Es ist auch so möglich der Sturm-Echse davonzurennen. Habe ich schon mehrmals geschafft. Man darf bloß nicht irgendwo hängen bleiben und muss immer den kürzesten Weg nehmen. Zudem verschafft Iodem dir einen kleinen Vorsprung am Ende der Wüste, da du ein kurzes Stück weiterläufst, die Sturm-Echse dich aber nicht mehr verfolgt. Dann kommt ein Dialog und man kann aus der Wüste raus. So entkommt man der Sturm-Echse auf normale Weise.
Ohja....
Ich erinnere mich daran, dass mein kleiner Bruder ( mit dem ich mich damals immer um die Spielzeit kloppen musste Lachen ) an der Stelle ne Art Wettbewerb gemacht haben, wer von uns dem Tornado entkommt....
Brüderchen hatte immer schlechte Karten XDDD und so konnt ich eine Stunde mehr Spielen! ^^
ich hab ständig versucht an der vorbei zu laufen, aber nie geschafft... Dann bin ich irgendwann aus der Wüste raus und hab trainiert Smile
Naja als ich immer gekämpft hab war sie nicht weiter hinten Lachen Aber die Sturm Echse ist ganz leicht, man sollte keine Angt haben (außer beim ersten Durchspielen). Jedenfalls ist mir das nie passiert, vielleicht ist dein Spiel ein bisschen beschädigt oder so, kann ja mal vorkommen :p
Beschädigt ist es auf jeden Fall nicht, ist nämlich noch nie runtergefallen, war immer in einem GameBoy mit ausreichendem Ladestand und sonst immer in einer Schutzhülle Crazy .
Ich hüte es wie meinen Augapfel! Crazy
Jep anfangs kann die sturmechse wirklich heftig werden, bei späteren durchgängen und genug training wirds dann natürlich einfacher. Aber anfangs beim ersten durchgang wenn ausrüstung noch nicht so stimmt und man auch die dschinns unklug verteilt hat und dann noch ein kleines Lv hat dann kann das teil mit ihren 2 runden und mittelstarken psynergy ganz schön schaden anrichten.
Echt?
Ich fand die immer irgendwie leicht...
Lag wahrscheinlich daran das ich immer die beste Ausrüstung aus der Komplettlösung anhatte, und immer Lv. 25- 29 war Crazy
Vertue ich mich jetzt, oder war es nicht sogar so dass man an der Sturm Echse gelevelt hatte?

Oder warn dass die aus GS2 wo man Regen drauf beschwören musste?
(04.01.2011, 15:32)Melmier schrieb: [ -> ]Vertue ich mich jetzt, oder war es nicht sogar so dass man an der Sturm Echse gelevelt hatte?

Sturmechse =/= Orkanechse

Die Sturmechse ist der "Endboss" der Wüste, die Orkanechse ist die im Roten Wirbel, die man öfter bekämpfen kann.


Seiten: 1 2