Golden Sun Board

Normale Version: Dschinn gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe mal ne Frage undzwar wie bekomm ich den Dsjinn in Bilibin?Smile
Zitat:Den Jupiter-Dschinn Böe ist in Bilibin zu finden - oder besser gesagt UNTER Bilibin. Gehe im Nord-Osten hinter dem Brunnen die Treppe nach oben und dann nach Süden über die Stadtmauern aus Baumstämmen. Das Brett beim Eingang der Stadt hinter dir gelassen, musst du am anderen Ende mit Wirbelwind einen Eingang frei legen, um der Leiter zu folgen. Dort musst du eine Statue nach unten verschieben, damit du zum Dschinn weiter nach rechts rüberspringen kannst.

5 Sekunden auf der GsZ nachgelesen^^
Welchen Brunnen? Weiß das nicht mehr so genau bin schon fast mit dem Zweiten Teil durch.Lachen
[Bild: Bilibin.PNG]

rechts neben der Statue...
(22.07.2010, 13:09)Froob schrieb: [ -> ][Bild: Bilibin.PNG]

Du musst Rechts die Treppe hochlaufen und dann runter und immer weiter laufen bis du links beim Busch bist... Da setz du Wirbelwind von Ivan ein und gehst hinein. Danach verschiebst du mit Verschieber die Statue nach unten und gehst rüber.. Der Dschinn kämpft auch nicht (glaub ich Lachen)
1. So etwas kommt in den Hilfebereich!
2. Dort gibt es sogar einen Thread, der sich nur mit Dschinn-Fragen beschäftigt!
3. Auf der Golden Sun Zone steht alles klar und deutlich beschrieben, zusätzlich mit Link zur Komplettlösung!
4. Es kann ja wohl nicht sein, dass du "nicht mehr so genau weißt", wo der Brunnen ist, weil du beim zweiten Spiel fast durch bist ... wenn du wissen willst, wo der Dschinn in Bilibin ist, dann BIST du doch in Bilbin und hast dich dort umgeschaut, so viele Brunnen gibt es nicht. Steht sogar da "Nord-Osten" ... Aber die Karte konnte es dir ja zeigen.

Also bitte zukünftig vorher besser recherchieren, das erspart Ärger!

-verschoben-