Golden Sun Board

Normale Version: Dschinn gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
An Ziegel kommst du nicht mehr dran (außer mit einem Cheatmodul). Was die anderen Dschinns in Kaocho angeht: Ich weiß nicht, ob sie da sind. Am besten du schaust nach Lachen
Die Djinns in Kaocho sind nach dem Aktiviren von dem Lunaturm noch dort!
Jetzt noch mal ne Frage: Wie sieht es mit Äther aus? Wenn die Finsternis schon da ist, kann ich den dann auf der Weltkarte noch "fangen"?
Yep, kann man. Ist mir passiert. Ich habe ihn vergessen und konnte ihn dennoch bei Finsternis holen.

Nach dem Betreten des Wolkenpfades kann man also nur noch Ziegel nicht mehr holen. Alle anderen Dschinns sind noch aufspürbar.
Ach verdammt. Nagut die Dschinns in Kaocho hab ich geholt. dann muss ich wohl beim nächsten Mal besser aufpassen. Aber bissl mies is das schon, macht das Open-World-Flair von früher voll kaputt.
Das stimmt, wenn man bei einem dschinn mal nicht weiß wie man ihn bekommt, kann man ihn nicht wie bei denn anderen mal "kurz" auslassen sondern wird gewissermaßen dazu gezwungen weiter zu probieren weil man einige ja später nicht mehr holen kannTraurig
ich noch mal kann ich niesel vor der höle bekommen wo ich sveta bekomme und den anderen venus djin oder da nach?
In der Dschinnliste steht, dass man Niesel nach dem PonR bekommt (d.h. wenn du ihn bekommst, kannst du aber die Stadt nicht mehr verlassen) und den Venusdschinn Leere bekommst du im Point of no Return.
ums ab zu küzen in die höle rein venus djin holen und dann niesel Zwinker
danke für den tipp!
und sry fürs spamen aber wo im opern haus soll Crystallux sein? (beschwörung) und Eklipse brauch ich ja auch noch?! die restlicheb bekomm ich ja da nach (alle die vorher vor kommen habe ich schon)
Crystallux bekkomt man erst nach dem PonR (d.h. ungefähr zeitgleich mit Niesel). Und Eklipse gibt's kurz vor Niesel, aber nach Leere. Ein Tipp: Wenn du einen Turm siehst, gehe hoch und genieße die Aussicht! Lachen
ich komm gerade nicht weiter...
wie kann ich zu dem Mars-Dschinn in Kaocho gelangen? ich finde einfach kein Weg!
den einzigen Weg blockiert ja soein kleines Kind, das die Fische beobachtet...
kann mir da wer helfen?Traurig
Seiten: 1 2 3 4 5 6