Golden Sun Board

Normale Version: Euer Lieblingsort in Golden Sun Dark Dawn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Welcher ist euer Lieblingsort in Golden Sun Dark Dawn?

Meine Orte:

1. Endloser Wall und Appollo Tempel
2. Vale und Harapa
3. Ayuthai, Morgall, Passaj
Belinsk
(04.01.2011, 23:31)Simon7777 schrieb: [ -> ]Belinsk

Da bin ich nämlich gerade.Hol mir jetzt Niesel.Dann ins schiff=)
1. Albtraumsumpf, der geilste Ort xD
2. Apollotempel, war auch interessant
3. Ruinen von Tepe (es is einfach so süß, wie Svetas Gestalt immer von dir wegläuft xD)
Ayuthay wegen dem ganzen Wasser und so und dem "Tropen-Feeling" da will ich Urlaub machen =D

Und as Apollo-Tor. Meiner Meinung nach das kreativste Dungeon mit diesen runden Rolldingern
Mir gefiel belinsk ganz gut weil das svetas heimat istZwinker
Am besten waren die Ruinen von Belinsk. Der Hintergrund davon... die Musik... das Dungeon.... einfach episch.
Ansonsten noch der Apollo-Tempel. Ebenfalls gut gemacht. Aber die Ruinen von Belinsk waren besser^^
Ja, stimmt, die Ruinen von Belinsk hab ich ganz vergessen, ja die Musik war auch umwerfend! Und ich hatte einfach nur lust zu, tiefer hineinzugehen...
1. Aufstieg zum Apollotor +Apollotempel
Einfach genial, irgendwie hatte ich oben das nostalgische Leuchtturmfeeling^^

2. Ruinen von Belinsk:

Einfach geniales Dungeon, stylisch mit den Zahnrädern/ der Uhr in der Mitte. Die Musik finde ich ebenfalls gelungen, man ahnt schon dass etwas passieren wird.

3. Ayuthai:

Das neue Lemuria, einfach schön designed, fand die Geschichte mit dem Tor und den Gucklöchern witzig^^ Der Innenbereich um die Schmiede ist einfach nur schön, vom Tempel danach muss ich eh gar nicht reden
1. Das Geisterschiff, es hat einfach was von Totterbart Smile

2. Luna Turm, Dunkel.

3. Pirateninsel, ich mag unseren kopflosen Freund einfach
Allen Ernstes: Wenn es in irgendeinem Spiel gute Dungeons gibt, dann in GS3. Die Ruinen von Belinisk sind einfach mal das Beste, was jemals auf meinem DS-Schirm vor mir flackerte und wär fast schon eines finalen Dungeons würdig gewesen. Auch der Wolkentempel mit den Sternzeichen war extrem klasse gemacht.

An Städten hat mir Belinisk gut gefallen, ansonsten waren auch Ayuthay und Harapa schön. Naja, viele Städte gabs auch irgendwie nicht...
Seiten: 1 2 3