Golden Sun Board

Normale Version: Apollo-Tor (Probleme mit dem Endgegner)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich brauche unbedingt eure Hilfe...
Also, ich bin jetzt am Apollo-Tor und muss gegen diese Alptraumchimäre (oder wie die heißt) kämpfen...

Meine Frage:
Welches Lvl wart ihr und wie habt ihr ihn besiegt?

Ich bin so mit allen ca. lvl 45 und ich versuche ihn mit Beschwörungen kleinzukriegen...
Mit jeder Beschwörung verliert er 300-1200 KP und ich hab ihm sicher schon 10.000-20.000 Schaden hinzugefügt aber er will nicht sterben...

Danke für eure Hilfe

MfG ProSim
Du kannst ihn schon mit etwas Taktik umhauen.
Ich war bei dem Versuch ca 44 und habe mit der Rush-Summon nen Fehler gemacht. Du lässt meiner Meinung nach alle Dschinns Verbündet nur ein paar wie Wiederbelebungsdschinns wie Verve und Fiur auf Standby. Dann hauste mit Dschinns Psyenergie drauf auch A-Attacken. Sammelst Dschinns für ein mittlere Summon wie Eklipse und castets dann sofort.
Solltest immer so viele Dschinns wie möglich verbündet haben, da sie die Stats boosten und Elementarstärken verbessern.
Also ich hatte am Anfang alle Dschinns verbündet, hab' dann mit denen draufgehauen und mit Eklipse und Haures draufgehalten... wie immer eigentlich^^ Hat beim ersten Mal gefunzt, ich war auf Level... 47 oder irgendwie sowas... vllt auch nur 45, weiß ich nicht mehr genau.
Packst du schon, nur keine Panik Zwinker
okay werds mal so versuchen
dankeschön
okay... habs probiert...
schön langsam verzweifel ich....
wie viel leben hat er dann ungefähr???
Wenn gar nichts klappt, heißt es trainieren. Geht ganz einfach, denn diese Tua-Soldaten kurz vorm Boss sind echt schwach und geben SEHR VIELE Ep. Ich bin in einer Stunde von 45 auf fast 60 hochgelevelt. Oder haste an der Stelle direkt vor dem End-Boss gespeichert? Weil dann klappt das glaub leider ich nicht mehr.
ich hab schon so lange gelevelt und ich zieh ihm auch so viele KP ab, aber ich möchte jz mal endlich wissen wie viel KP der wirklich hat...
Kämpfe gerade wieder gegen ihn und greife an, heile, greife an, heile, greife an, heile aber er will nicht sterben.......
hat sich erledigt..
JAAAAAAAAA
ENDLICH geschafft!!!!!!!!!!!!
Ich hab es dann so wie du gemacht. Angreifen, heilen und JA KEINE DSCHINNS benutzen, denn die brauchst du für die höheren Statuswerte.
Mein Team:
Matthew (alles Erd-Dschinns)
Tyrell (alles Feuer-Dschinns)
Kiara (alles Wind-Dschinns)
Amiti (alles Wasser-Dschinns)

Wenn es gefährlich wurde habe ich Amiti gegen Rief (alles mit Wasser-Dschinns) getauscht, so dass ich 2 Charas hatte die Gruppen-Heil-Psynergien beherrschten. Matthew hat gekloppt (Helios-Klinge) und gephönixt bei Bedarf und mit Tyrell einfach nur kloppen. Amiti kloppt, spricht evtl. auch mal ein Stoßgebet. Mehr habe ich nicht gemacht. Der ging einfach nach einer weile K.O., allerdings kann ich dir auch nich sagen, wie viele KP der hat, sorry.

Edit.: Oh, gerade gelesen. Glückwunsch!
Ich habe alle Charas verwendet und mit allen Dschinns und Beschwörungen gemacht und die, die es konnten haben gehealt...
Doch jz ist dieser Spuk endlich vorbei......


Edit: Dankeschööön...Lachen
danke dir....
Ich habe wirklich viel trainiert.... aber naja, jz hab ich ihn besiegt, also zum Glück keine Probleme mehr mit ihm(Yuhuuuu!!!)
Nun ja, ich persönlich hatte keine große Schwierigkeiten, da ich dort auf Level 94 mit allen war. Ich musste lediglich alle meine Dschinns auf Standby setzen und mit Beschwören draufhauen...naja jedenfalls Glückwunsch, dass du es geschafft hast.