Golden Sun Board

Normale Version: Tridesastros - Endgegner des zweiten GBA-Teils
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Als ich gegen das Vieh das erste Mal gekämpft habe, bin ich an ihm gescheitert, was wohl an dummer Dschinnverteilung, schlechter Taktik und hirnrissiger Auswechslung lag. Seitdem klappt's aber jedes Mal.Lachen
Sein Dschinnsturm ist ein bisschen fies, vor allem, wenn gleich darauf Felskaries kommt. Auch Lichtaura ist fies (vor allem, wenn man wie ich Dädalus losschickt und das Vieh in der Runde Lichtaura einsetzt, in der die Rakete ankommt).
Aber insgesamt ein netter Gegner; auch die Idee mit den Köpfen hat mir sehr gefallen.
War heute zum ersten mal bei dem und meine Chars waren 57-59 und hab den locker besiegt Zwinker Am Anfang nur Angriff bzw.Megiddo,Excalibur,Vergeltung und Hammersph...Nach ca. 3 Runden war er platt ,dann der 2. Kopf bei dem genau des selbe und ab und zu Steinbruch und 1 mal polare Aura & 1 mal Drachendunst.Bei letzem Kopf Felix Megiddo,Aaron Steinbruch,Jenna Polare Aura und Cosma Einschlag (3 mal bis Felix mit Megiddo schaden von über 800 macht).Ich habe gelesen das Tridesastros mit nur einem Kopf 2 mal nur angreift aber dafür starke Attacken einsetzt... bei mir irgendwie nicht nur dieses Kieselschlag & am Ende Dschinnsturm worauf ich voll komisch reagiert habe,weil ich dachte ich verreck jetzt,doch dann greif ich mir Felix mormal an und der ist plötzlich tot xDDD.

FAZIT : Tridesastros ist ein einfacher Gegner,wenn man Chars über 50 hat,nur die Attacke Kieselschlag ist etwas stark,da sie mir an die 300 Schaden zugefügt hat und einmal einen Tod angerichtet hat an Aaron.Und Dschinnsturm kommt zu selten.
Der Tridesastros.....Wie ich ihn gehasst habe.
Ich hatte zwar Dullahan schon besiegt und damit auch die letzte Beschwörung,aber habe nie aufgepasst und dadurch nicht bemerkt das die Beschwörung auch wiederbeleben kann.Ansonsten bin ich ungefähr so oft gestorben wie das Viech Buchstaben im Namen hat.Heute ist er eigentlich sehr einfach ( Lvl 89 Lolkloppe )

Es ist ein wirklich schöner Bosskampf.Felskaries ist wirklich eine fiese Attacke die oft die hälfte meiner Gruppe getötet hat.
1.Phase: Eigentlich recht einfach
2.Phase: Wenn die Attacke Felskaries kommt hatte ich wirklich ernste Probleme da meistens nurnoch einer gelebt hat.
3.Phase: Noch schwerer....Meistens benutzte er/sie/es die Attacke Lichtaura,wenn ich gerade alle Beschwörungen draufhauen wollte.

Ja ein wirklich gut gemachter Endboss.
Also ich hör zwar unterschiedliches, aber für mich war er ziemlich leicht. Gekloppt auf Level 43 ohne Beschwörungen oder Dschinns.
Nervig war nur der dritte Kopf, bei dem gabs auch Runden wo ich nicht zum Angriff gekommen bin da ich mit Heilen/Wiederbeleben beschäftigt war.
Dagegen das er Dschinnsturm einsetzt hab ich einfach Nebeltränke und Lebenswasser verteilt.
Heute bekämpfe ich ihn nur so nebenbei, weil mit max. Level ist er kaum noch eine Gefahr da der letzte Kopf schnell weg ist.
Groß eine Strategie hatte ich nicht, ich machte es wie immer:
Felix und Aaron kloppen, Cosma erhöht Widerstand oder wenn voll Attackeboost (oder auch Angriff), Jenna polare Aura..polare Aura...polare Aura...

P.S.:Es wundert das der Dreizack zwar Unbesiegbarkeitsschilder von Meeresgötter aber keine Lichtauren plätten kann.
Beim ersten Kampf hatte ich alle erst auf Level 39 und weil ich nichts vom Boss wusste,
bin ich natürlich gleich draufgegangen^^
Jedenfalls ist er leicht zu besiegen, wenn man Beschwörungen einsetzt, ohne isses dann schon was anderes.
Vorallem bei einem niedrigen Level und großer Aufregung, weil man weiß, dass es der letzte Gegner ist Lachen
Tridesastros war bei mir schon eine heikle Sache.
Wie ich zum ersten mal GS DvE gespielt habe, bin ich nie nie über den zweiten Kopf hinweggekommen. Hatte viele Dschinns nicht gefunden und hatte auch keine Lust die noch zu suchen. (Hatte ohne Passwortübertragung gespielt)
Also hab ich neu angefangen und gleich aufmerksamer nach Dschinns gesucht, dann war es für mich zwar immer noch hart, habe es aber dann gleich beim ersten mal geschaft indem ich immer Asur und Desaster auf ihn draufgehauen habe. Er hatte zum Glück kein Dschinnsturm eingesetzt. ^^
Ein wirklich epischer Endkampf, der mir sogar mehr Frustmomente beschaffte als Dullahan.Lachen
Tridesastros war anfangs schon nicht einfach, der Gute.

Dschinn-Sturm und Felskaries können absolut tödlich verlaufen und auch sonst greift derDrache ziemlich oft an.

Aber mit 'nem gut bestückten Team sollte er auch kein Problem sein - jedensfalls hat mit der Endkampf gefallen. (:
Ich fand den Kampf toll, einer der wenigen, die einen mal wirklich herausgefordert haben, auch nach dem ersten Durchspielen noch.
Klar hat er fiese Attacken, aber das gehört nunmal zu einem Endgegner dazu... ohne ist's kein richtig "böser" Endgegner, oder?
Z.B. hat mich der Endgegner bei DQ IX... [spoiler] ...ein bisschen enttäuscht, weil er einfach kaum starke, böse Attacken drauf hatte. Oder ich hatte einfach viel zu geil trainiert...^^ [/spoiler]
Uuuh, mein erster Spoilertag^^ Was bin ich stolz auf mich Zungeraus
(26.09.2010, 23:00)Leogrim schrieb: [ -> ]Also ich hör zwar unterschiedliches, aber für mich war er ziemlich leicht. Gekloppt auf Level 43 ohne Beschwörungen oder Dschinns.
Nervig war nur der dritte Kopf, bei dem gabs auch Runden wo ich nicht zum Angriff gekommen bin da ich mit Heilen/Wiederbeleben beschäftigt war.
Dagegen das er Dschinnsturm einsetzt hab ich einfach Nebeltränke und Lebenswasser verteilt.
Heute bekämpfe ich ihn nur so nebenbei, weil mit max. Level ist er kaum noch eine Gefahr da der letzte Kopf schnell weg ist.
Groß eine Strategie hatte ich nicht, ich machte es wie immer:
Felix und Aaron kloppen, Cosma erhöht Widerstand oder wenn voll Attackeboost (oder auch Angriff), Jenna polare Aura..polare Aura...polare Aura...

P.S.:Es wundert das der Dreizack zwar Unbesiegbarkeitsschilder von Meeresgötter aber keine Lichtauren plätten kann.

So hab ichs auch gemacht ^^ Ich hatte da so ungefähr Lvl. 50 und hab von vornherein immer nur mit meinen Schwertern drauf gehauen, Dschinns kaum benutzt nur Flamme um mal nem angriff zu entgehen ^^Wenn man die Dschinns nicht im Standby Modus hat, hat man seine Angriffs und Verteidigungswerte ja am besten, würd ich mal sagen!
Zitat:Dschinn-Sturm und Felskaries können absolut tödlich verlaufen und auch sonst greift derDrache ziemlich oft an.
Jeder Kopf bedeutet ein zusätzlicher Angriff. Deswegen dezimiere ich auch
möglichst schnell seine Angriffe, sofern ich die Beschwörungsstrategie
anwenden sollte. Das rummst den ersten Kopf in nur einer Runde weg und
mit genug Tempo kommt er kein einziges mal dran. Natürlich bringt das
durch die ganze Dschinnerschöpfung ein Risiko mit sich, dass man sich
ziemlich geschwächt in der nächsten Runde der zweiten Form stellt.

Wenn er dann schon mit Felskaries kommt dann gute Nacht, ansonsten
verläuft es oft recht annehmbar.

Aber wozu hat man schliesslich das zweite Team, wenns ganz hart kommt~
Seiten: 1 2