Golden Sun Board

Normale Version: Gaia Klinge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dank der neuen Waffenliste habe ich gemerkt, dass ich wirklich meine Lieblingswaffe in GS verpasst habe D= - die Gaiaklinge.(wusste vorher nicht, dass es sie gibt)
Es soll i-wo in den Ruinen von Yamata sein - ich würde nicht hier schreiben, wenn ich Erfolg gehabt hätte ^^
Kann mir jmd ganau sagen wo ich sie finde? >.<
Ja, kann ich :P

also: wenn du das gelbe Juwel geholt hast, geh wieder aus dem Raum raus, dahin wo oben die Gelbe Tafel steht, "red" mit der Tafel und sie lässt den Sand ganz ab, klettere nach gaaaanz unten und gehe duch das Sandlabyrint, tadaaa Gaia Klinge Smile
Nope, noch nicht. Also wie du gesagt hast bin ich die gelbe Tafel runtergeklettert und die untere Tür genommen. Das was ich in dem Raum vorfand waren diese 2 "ich nenns mal Teleportationsfelder", wobei der erste nach draussen führt und der hinterste zu einer komischen liegenden Riesenstatue. u,u
Die Liegestatue gibt dir das Gelbe Juwel.

Aus dem Raum raus und noch weiter nach unten, sollte noch Sand da sein, red mit der Tafel.

Wenn du alles richtig machst ist dann ganz unten ein schwarzer abgrund mit einer Leiter, die nach unten führt -> Da gehts lang.
Okay, ich habe den Mechanismus verstanden. Allerdings...:
- da ich das Spiel schon durch habe und schon länger nicht mehr hier gewesen bin, weiss ich nicht mehr genau ob ich die gelbe Kugel habe.
Mit der gelben Steintafel rede ich (Sand ist da), doch passieren tut nichts.

An der Liegestatus finde ich nichts, bzw. selbst nicht mit Offenbarung ^^´
Wenn du das Spiel bereits durch hast, so besitzt du die gelbe Kugel nicht mehr.
Diese befindet sich nun dauerhaft im Apollo-Tempel und du hast somit keine Möglichkeit mehr, an die Gaia-Klinge zu gelangen.