Golden Sun Board

Normale Version: Kanntet ihr Camelot vor GS?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Was? Camelot hatt vorher schon Spiele produziert. Lachen Ich habe vor Golden Sun kein Wort über Camelot gehört oder gelesen.
Naja ich meine ganz erlich mal diese Spiele wie Mario Tennis und so sind ja auch nicht grad der Knaller!!! Deswegen kannten das vorher denke ich ziemlich viele gar nicht erst! Vielleicht wussten totale Fans von Mario allgemein dann bescheid Ok Und Sega ... ich denke viele die hier angemeldet sind haben diese Geräte eventuell nie gespielt Lachen
Nee ich kannte es auch nicht voher.
Das liegt wohl daran das ihnen erst mit GS der Durchbruch gelungen ist.
Es kann höhstens sein das ich unbewusst mal spiele
von denen gezockt habe, aber wirklich kennen tue ich sie erst seit Golden Sun.

lg
cloud
Kannte Camelot nicht vor Golden Sun....
Die beiden Spiele sind aber auch die einzigen, die ich von Camelot ge gespielt habe (oder ich laufe blind durch die videospiele-welt)
Lolkloppe
Naja ich kannte Camelot nicht da es nicht so berühmt ist wie zB Konami ( Yu-Gi-Oh! ) und so was. Ich habe mal ne Liste angeguckt welche Spiele die hergestellt haben und zum Teil sind es nur Golf Spiele die ich über alles hasse.... Golden Sun 1 & 2 sind fast die einzigsten die gut sind ...

Was ich mich frage ist Camelot hat letztes Jahr nur 1 Spiel rausgebracht mit was verdienen die überhaupt ihr Geld ? Manchmal habe ich das Gefühl sie wollen nur GS DD rausbringen weil sie kein Geld mehr haben ich meine wieso um Gottes Willen bringen sie den 3 Teil 6,7 Jahre später als den 2 raus ? Ich meine ist schon ne sehr lange Zeit Suspekt zB Pokemon da kommt eigentlich jedes Jahr ein Neues Spiel raus... Pokemon Schwarz und Weiß werden ja gerade gemacht ... Camelot soll den Namen Golden Sun ma verkaufen an irgendwas größeres vielleicht gibts dann mehr Teile Lachen
Ich habe irgendwann mal von Camelot über die Shining Force-Teile gehört.
War so ein 1:1000000 Zufall.....
Ich kannte Camelot vor GS nicht,weil ich mich generel mit den Herstellern nie wirklich auseinnander setze.
Also ich hatte vor Gs noch Mario Tennis Advance gespielt, war auch ein echt super Spiel, das viele Gemeinsamkeiten mit Golden Sun hatte...
Gs habe ich erst später entdeckt, ein echter Glücksgriff...
Naja dass Gs auch von Camelot war, habe ich dann spätestens bei dem ersten Dialog gemerkt, die quietschestimmen sind nicht nur in Gs vertreten Zwinker
Ich habe Camelot auch erst kennengelernt, als ich GS zum ersten Mal angeschaltet habe.

Hab irgendwo gelesen, dass Camelot Mario Golf für N64 programmiert hat.
ich kannte Camelot schon von früher durch magazine und durch ihre Golfspiele
doch ihre einzig guten Spiele sind Golden Sun und Golden Sun die vergessene Epoche
die Golfspiele sind großteils zum Weinen
Seiten: 1 2 3 4