Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2639 - File: inc/functions.php PHP 8.3.25 (Linux)
|
![]() |
Heilen und verletzen- Runde 4: Endgegner aus Golden Sun:DvE [Forenspiel] - Druckversion +- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de) +-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Gemeinschaftsecke (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Thema: Heilen und verletzen- Runde 4: Endgegner aus Golden Sun:DvE [Forenspiel] (/showthread.php?tid=1157) |
Heilen und verletzen- Runde 4: Endgegner aus Golden Sun:DvE [Forenspiel] - Saturos I. - 06.12.2011 Joah, weil der allerheilige Acu mir indirekt die Erlaubnis gegeben hat, das Thema zu eröffnen: Jetzt ist es da. Dieses Mal prügeln wir uns um die Endgegner aus GS ![]() Also, lasst uns beginnen, eine Schlacht zu schlagen, wie es sie noch nie zuvor gegeben hat und ich denke, wir alle werden am Ende erstaunt darüber sein, wer übrig bleiben wird^^. Es gelten natürlich die allgemeinen Regeln zum Spiel. Nachzulesen hier: http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid=1132 __________________________________________________________________________________________________________________________ Und das sind die tapferen Gladiatoren, die den Kampf bestreiten werden: Dullahan (10) Sternenmagier (10) Valukar (10) Sentinel (10) Tridesastros (10) Vipera (10) Briggs (und Seekämpfer)(10) Alsdann, tapfere Recken, es geht los! RE: Heilen und verletzen- Runde 4: Endgegner aus Golden Sun:DvE [Forenspiel] - Acuros - 06.12.2011 Endgegner? Na ja ... auch egal ![]() Dullahan: 9 (-1) -> Hier bist du wehrlos, hier bist du fällig! ![]() Sternenmagier: 10 Valukar: 10 Sentinel: 10 Tridesastros: 10 Vipera: 9 (-1), als Rache für die Qualen bei der Ohne-Strahlen-Sache ![]() Briggs: 11 (+1) ... der arme Kerl geht gegen die Ungetüme ja regelrecht unter :O RE: Heilen und verletzen- Runde 4: Endgegner aus Golden Sun:DvE [Forenspiel] - Orcinus Orca - 06.12.2011 Dullahan: 8 (-1) -> Acuros: Hier bist du wehrlos, hier bist du fällig! Zungeraus *mich spontan anschließ* Sternenmagier: 10 Valukar: 9 (-1) Dä(h)mlicher Dschinn-Klauer, das sind MEINE Beschwörungen (nicht auszudenken, wenn man ihn auslässt bis man Iris bekommen hat *schauder*) Sentinel: 10 Tridesastros: 10 Vipera: 9 Briggs: 12 (+1) Wegen der netten "Jagd" mit Oma Obaba. ![]() RE: Heilen und verletzen- Runde 4: Endgegner aus Golden Sun:DvE [Forenspiel] - Saturos I. - 06.12.2011 Ich schwimme mal wieder gegen den Strom... Dullahan: 8 Sternenmagier: 9 (-1) Ich hasse deine feige Taktik! Valukar: 9 Sentinel: 10 Tridesastros: 10 Vipera: 10 (+1) Briggs: 11 (-1) Der kann doch nich gewinnen. Ich hätte ihn doch weglassen sollen, wie ich wollte... RE: Heilen und verletzen- Runde 4: Endgegner aus Golden Sun:DvE [Forenspiel] - DJ Modulo - 06.12.2011 Dullahan: 8 Sternenmagier: 10 (+1) <- Der Kerl hat immer noch die größten Bälle... Valukar: 9 Sentinel: 9 (-1) <- Dafür, dass man diesen Scheisskerl nicht breaken kann. Tridesastros: 10 Vipera: 10 Briggs: 10 (-1) <- Sorry, aber das ist hier was für Kerle und nicht für Jungs, die Omi am Rockzipfel hängen... RE: Heilen und verletzen- Runde 4: Endgegner aus Golden Sun:DvE [Forenspiel] - Acuros - 06.12.2011 DJ Modulo schrieb:Dafür, dass man diesen Scheisskerl nicht breaken kann. Basilisk meinst du, oder? Jop, nie hab ich Wächter mehr gehasst ... Dullahan: 8 Sternenmagier: 10 Valukar: 8 (-1) Sentinel: 8 (-1) Tridesastros: 10 Vipera: 10 Briggs: 11 (+1) -> Obaba, flieg und sieg ![]() RE: Heilen und verletzen- Runde 4: Endgegner aus Golden Sun:DvE [Forenspiel] - Saturos I. - 06.12.2011 Acu, Punktefehler, oder? Valukar und Sentinel müssten 8 haben. Danke dir, hab korrigiert ![]() Und ich mal wieder... Dullahan: 8 Sternenmagier: 10 Valukar: 7 (-1) Ich will meine Dschinns selbst benutzen!! Sentinel: 8 Tridesastros: 10 Vipera: 11 (+1) Jeeeaaaah!!! Briggs: 10 (-1) Nieder mit dem Feigling! RE: Heilen und verletzen- Runde 4: Endgegner aus Golden Sun:DvE [Forenspiel] - era - 07.12.2011 Dullahan: 7 (-) Dullahan, ICH HASSE DICH Sternenmagier: 10 Valukar: 8 (+) Valukar benutzt Iris ![]() Sentinel: 8 Tridesastros: 9 (-) Eine Lachnummer! Vipera: 11 Briggs: 10 RE: Heilen und verletzen- Runde 4: Endgegner aus Golden Sun:DvE [Forenspiel] - Renzo Verducci - 07.12.2011 Dullahan: 6 (-) Sorry, aber du bist echt ein Nerviger Gegner Sternenmagier: 10 Valukar: 8 Sentinel: 7(-) Wie ich es gehasst habe... deine Psyergy Immunität Tridesastros: 9 Vipera: 11 Briggs: 11(+) Der arme hat keine Freunde und dann will man ihn noch fertig machen... RE: Heilen und verletzen- Runde 4: Endgegner aus Golden Sun:DvE [Forenspiel] - Orcinus Orca - 07.12.2011 Dullahan: 5 (-1) Stirb, stirb, STIRB!!! Sternenmagier: 10 Valukar: 8 Sentinel: 7 Tridesastros: 9 Vipera: 10 (-1) Doofes Mistvieh! Du mit deinem Gift und dem blöden Dampfhammer! Briggs: 12 (+1) Ich mag ihn. Nänänänänänänänää! ![]() |