Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Golden Sun 1+2 gesucht - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun Allgemein (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Golden Sun Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Golden Sun 1+2 gesucht (/showthread.php?tid=1122)

Seiten: 1 2


Golden Sun 1+2 gesucht - Yuky - 27.09.2011

Soo... ich hoff mal, dass ich nicht gegen irgendwelche Regeln verstoße, oder dashier im falschen Thread schreibe.. aber naja, ich versuch mal mein Glück xP

Da ich selber die ersten zwei Teile nur als Let's Play zum Teil gesehen habe, und somit nur den dritten Teil besitze, möchte ich auch die anderen zwei Teile mein Eigen nennen.
Ich weiß zwar nicht, ob jemand von euch dazu bereit wäre, sich von dem ersten und/oder zweiten Teil zu trennen.. aber fragen kostet ja nix ^_^

Preis und so weiter kann ausgehandelt werden.

Perfekt wäre es, wenn ihr sogar noch die Orignialverpackung+Anleitung hättet.

Würd mich freun, wenn sich jemand melden würde.

lg Yuky


RE: Golden Sun 1+2 gesucht - Brandwunde - 27.09.2011

Mhh, da wirst du hier nur schwer jemanden finden :/
Wir sind eine GS süchtige Gemeinde Lachen ^^ (naja zumindest ich)

vllt. findest du so ein Angebot auf Ebay, wie ein Freund von mir ... 8,99 € für beide Teile (gebraucht) in Originalverpackung


RE: Golden Sun 1+2 gesucht - Yuky - 27.09.2011

E-Bay ist eben so ein ewigers hin und her.. und dass muss wieder über meine Eltern laufen, da ich ja noch 16 bin und so weiter xD

Und ich hab eben gehoffft, dass man es so einfacher machen kann... einfach Geld überweisen und zuschicken lassen^^
Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt xP


RE: Golden Sun 1+2 gesucht - Brandwunde - 27.09.2011

du kannst es auch bei einem zuverlässigerem Händler probieren (Amazon, oder so)
vllt. findest du ja wirklich jemanden ... dein Motto stimmt schonmal Lachen


RE: Golden Sun 1+2 gesucht - Spellbinder - 28.09.2011

Ich hab meine Teile aus eBay - mußt aber echt Zeit mitbringen und immer gut lesen: viele bieten nur das Modul an - oder bei SofortKauf zu SchweinePreise...
Bei Amazon & Co. findest du sie nicht mehr - nur noch über deren Marktplatz - aber auch zu Preisen weit jenseits der 20 Euro PRO SPIEL (einer wollte vor nichtmal 6 Monaten, als ich mir meine zulegte stolze 54 Tacken für GS1 haben...) !!
Wie gesagt: nerv einfach mal deine Eltern, dich annen Rechner zu lassen und eBay zu durchstöbern: ich hab für GS1 13 und für GS2 16 Euro (jeweils incl. Versand) bezahlt für vollständige Spiele...


RE: Golden Sun 1+2 gesucht - merkuradept-amiti - 28.09.2011

Ich würde meine beiden Spiele anbieten, da ich die beiden Teile schon x-mal durch habe und derzeit nicht wirklich in Golden Sun Laune bin, aber ich bin trotzdem weiterhin aktiv hier, keine Angst;P kann ich die Spiele ruhig entbehren, aber natürlich für ein kleines Entgeld;P
Wenn du möchtest, kannst du meine haben....sind aber keine OVPs und Anleitungen vorhanden....Wäre das sehr schlimm??
Preis.....PN^^ aber nur wenn du möchtestLachen


RE: Golden Sun 1+2 gesucht - Yuky - 28.09.2011

Das ich was dafür bezahl war ja von Anfang an klar xP
Würd ja keinem das zumuten, mir die kostenlos zu geben.

Och.. nur die Spiele gehen auch.. mit OVP+Anleitung wär nur ein netter Zusatz gewesen ^_^

Den Rest kann man ja per PN besprechen xP


RE: Golden Sun 1+2 gesucht - Brandwunde - 28.09.2011

Hat sich jetzt alles zum Guten gewendet, Yuky Lachen

Viel Spaß bei GS (falls ihr es schafft euch zu einigen xD)


RE: Golden Sun 1+2 gesucht - Yuky - 28.09.2011

Jap, zum Glück.. mein Motto lässt mich nie im Stich *g*

Und das haben wir auch schon xP
Jz heißt es nurnoch, Geduld haben


RE: Golden Sun 1+2 gesucht - merkuradept-amiti - 29.09.2011

Auja Geduld....einer der schlimmsten Sachen, die es gibt^^ aber ic denk mal, das das nicht allzu lange dauern wirdLachen