Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Gemeinschaftsecke (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Thema: Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage (/showthread.php?tid=1135)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage - Orcinus Orca - 26.10.2011

Ich bin doch nie zu jemandem Gemein, oder? Nur zu denen die's verdient haben. Crazy
Außerdem hatte ACUROS meinen Beitrag letztens (ungewollt) gelöscht, nicht ich seinen, oder so. Aber ich bin ja nicht nachtragend. Lachen

Gemetzel? Wo? *wusch*


RE: Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage - Saturos I. - 26.10.2011

Nein, das müssen wir nicht, Soruca^^. Gemetzel sind gaaanz böse.

Ich frage mich, ob du diesen Namen absichtlich nicht genommen hast.



RE: Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage - Acuros - 26.10.2011

Soruca? Da hätte ich damals ja auf die Idee kommen müssen, den umzudrehen. Wollte ich aber nicht :|
Außerdem stehe ich damit fast immer ganz toll vorne auf der Anwesenheitsliste und erfreue mich an meiner unbeschreiblichen Pracht :>

@Orca: Meine die (vermutlich) vierte Runde von Heilen und Verletzen. Wenigstens einen Mitspieler wöllt ich noch haben, aber du hast dich ja schon eh angemeldet Zwinker

Edit: Öhm ... führen wir das im Geschwafel fort? Wir entfremden grad den Thread *hust, auf sich schiel*


RE: Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage - merkuradept-amiti - 26.10.2011

Von mir auch ein AAAAAAAAAAAAalles Gute zum B-Day und mein Geschenk für dich bekommst du früher als Dragon Ball xD


RE: Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage - Orcinus Orca - 26.10.2011

Nochmal vielmals Danke an alle die mir Heute gratuliert haben. Auch wenn's "nur" über Pn war.
Ich freu mich immer darüber. Ok

Komisch, da haben wir hier einen Thread extra dafür und ein Teil nutzt ihn dann gar nicht, sondern PN's. Vielleicht Angewohnheit? Smile


RE: Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage - Alucard - 28.10.2011

Nachträglich noch alles Gute, Orca! Smile
Feier schön, auch wenn du das wahrscheinlich schon getan hast ^_^°


RE: Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage - Orcinus Orca - 28.10.2011

Danke vielmals. Smile

Und nein, die Feier ist erst am Sonntag, da in der Woche niemand Zeit hatte und Morgen es auch net geht. Aber das ist mir egal. Zwinker

Was mir NICHT egal ist, dass mein Geburtstagsgeschenk nun doch erst am 04.11. releast wird und nicht heute. Weinen

Trotzdem nochmals, danke! Ok


RE: Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage - merkuradept-amiti - 29.10.2011

Da heute isaac3000 Geburtstag hat, fang ich mal an, ihm hier zu gratulieren....Alles Gute zum B-Day und feiere schön^^


RE: Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage - Orcinus Orca - 29.10.2011

Jupp, ich gratuliere auch mal. Ich hoffe du hast eine gute Ernte und vorallendingen eine pünkliche! Ok
(bei mir war's ja nicht der Fall... Weinen )


RE: Glückwunsch-Thema für Mitgliedergeburtstage - Acuros - 01.11.2011

Ich gratuliere mal Kraden93 zum 18. Geburtstag. Erfreue dich an deiner Volljährigkeit und feiere schön. Smile
Schau auch gern wieder mehr vorbei - jetzt, wo es die Gemeinschaftsecke gibt Zwinker

Gut editiert, Äffchen! -- Exitus
Schweig und iss deine Gebirgskräuter, Almöi. // Acuros