Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Heilen und Verletzen - Runde 3: Wichtige Antagonisten aus GS [Forenspiel] - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Sonstiges (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Gemeinschaftsecke (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Thema: Heilen und Verletzen - Runde 3: Wichtige Antagonisten aus GS [Forenspiel] (/showthread.php?tid=1141)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Heilen und Verletzen - Runde 3: Wichtige Antagonisten aus GS [Forenspiel] - merkuradept-amiti - 24.10.2011

Alex: 13 (-1) ich mag dich nicht
Saturos: 20
Menardi: 9
Hagartio: 4 (-1) Muskelprotz und kein Hirn....erinnert mich ein bisschen an Son-Goku xD
Dinaria: 5 (+1) Lasst doch mal die arme Dinaria in Ruhe >_<


RE: Heilen und Verletzen - Runde 3: Wichtige Antagonisten aus GS [Forenspiel] - Alucard - 24.10.2011

Alex: 13
Saturos: 20
Menardi: 8-
Hagartio: 3-
Dinaria: 6+

huhuhuhu Lachen


RE: Heilen und Verletzen - Runde 3: Wichtige Antagonisten aus GS [Forenspiel] - Orcinus Orca - 24.10.2011

(24.10.2011, 20:40)merkuradept-amiti schrieb: Alex: 13 (-1) ich mag dich nicht
Saturos: 20
Menardi: 9
Hagartio: 4 (-1) Muskelprotz und kein Hirn....erinnert mich ein bisschen an Son-Goku xD
Dinaria: 5 (+1) Lasst doch mal die arme Dinaria in Ruhe >_<

Alex: 13
Saturos: 20
Menardi: 7 (-1) Sorry, geht um's Gleichgewicht. Traurig
Hagartio: 4 (+1) @ amiti: Hagartio = Son-Goku??? Eher = Nappa, oder?
Dinaria: 5 (-1) Die darf mit ihrem Partner wie im Game die Bühne verlassen. Menardi ist um Längen cooler (für 'ne Mars-Adeptin), aber Saturos ist und bleibt Top!

Übrigens: GLEICHZEITIGES ABTRETEN BITTE! Partner gehen immer gleichzeitig, außer Saturos, der ist zu cool dafür (der hat ja auch alleine alle 4 GS1-Protagonisten gleichzeitig herausgefordert und sogar noch fast gewonnen, trotz Schwächung Ok).


Öhm, ja. Smile



RE: Heilen und Verletzen - Runde 3: Wichtige Antagonisten aus GS [Forenspiel] - Alucard - 24.10.2011

woher hat Saturos auf einmal die 21 Lebenspunkte?! Crazy
und Menardi müsste einen Punkt weniger haben, ich glaube du hast meinen Post übersehen, oder ich war schneller ^^


RE: Heilen und Verletzen - Runde 3: Wichtige Antagonisten aus GS [Forenspiel] - Orcinus Orca - 24.10.2011

Fixed.

Du warss nur zu dem Zeitpunkt etwas schneller. Ich hatte zwar nochmal editiert, aber ein paar Fehler haben sich wohl durchgemogelt. Danke. Ok


RE: Heilen und Verletzen - Runde 3: Wichtige Antagonisten aus GS [Forenspiel] - Alucard - 24.10.2011

Ging mir vorhin mit Exitus' Post auch so, ist halt blöd, dass man nicht weiß, in welcher Sekunde die anderen ihren Beitrag posten Lachen


RE: Heilen und Verletzen - Runde 3: Wichtige Antagonisten aus GS [Forenspiel] - Naxedacer - 24.10.2011

Alex: 12 (-1)
Saturos: 19 (-1)
Menardi: 7
Hagartio: 4
Dinaria: 6 (+1)

Einfach mal so...


RE: Heilen und Verletzen - Runde 3: Wichtige Antagonisten aus GS [Forenspiel] - Kei Kurono - 24.10.2011

Alex: 11 (-1)
Saturos: 19
Menardi: 6 (-1)
Hagartio: 4
Dinaria: 7 (+1)




RE: Heilen und Verletzen - Runde 3: Wichtige Antagonisten aus GS [Forenspiel] - Orcinus Orca - 24.10.2011

Alex: 10 (-1)
Saturos: 19
Menardi: 6
Hagartio: 5 (+1)
Dinaria: 6 (-1)

Also wirklich! Keiner nimmt Rücksicht auf mich! Frechheit


RE: Heilen und Verletzen - Runde 3: Wichtige Antagonisten aus GS [Forenspiel] - Alucard - 24.10.2011

Alex: 11+
Saturos: 19
Menardi: 5-
Hagartio: 4-
Dinaria: 6

Dinaria muss am Leben bleiben!
Und Alex muss seine Machtgelüste besänftigen Crazy