Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Was hört ihr gerade? - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Medien und Kunst (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Was hört ihr gerade? (/showthread.php?tid=186)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Was hört ihr gerade? - Reploid - 22.01.2011

Gerade höre ich das Intro von GS DdD, mache grad einen neuen Spielstand, wo ich versuche den Optionalen Boss Dullahan, Oger-Titan und Sternmagier nicht besigen und speichern will. Wird sonst ödeZungeraus


RE: Was hört ihr gerade? - Kei Kishimoto - 23.01.2011

ich muss sagen, ich hab mich irwie schwer in das neue album von stratovarius verliebt xD
Darkest Hour
der opener hats mir gleich ma schmackhaft gemacht Lachen


RE: Was hört ihr gerade? - Secretkey - 23.01.2011

Nach den Alben "Invincible" und "Michael" ist mein Michael Jackson-Fieber noch immer nicht abgeklungen - im Gegenteil, also habe ich mir vorgestern zwei neue CD-Alben gegönnt. Vom ersten besaß ich bislang bloß 4 Lieder auf meinem iPod und vom zweiten noch gar keinen, sodass sich die Investition auf alle Fälle gelohnt hat.

Bei den Alben handelt es sich um:
* Off the Wall
* Blood on the Dance Floor

Die höre ich, wie man sich sicher denken kann, derzeit auch rauf und runter und würde gerne dazu auch ein paar Worte sagen.

Off the Wall:
Tja, Off the Wall gerät neben den großen Krachern wie 'Thriller', 'Bad' und 'Dangerous' oft in Vergessenheit, obwohl dieses Album das Sprungbrett von Michael Jacksons Solokarriere darstellte. Ich kannte ja bereits einige Tracks hieraus, die ich teilweise auch zu meinen absoluten MJ-Lieblingssongs zählen würde (Off the Wall, Rock with You, She's out of my life), umso gespannter war ich natürlich auf die mir unbekannten Nummern. Allgemein besticht das Album durch einen absolut lässigen Sound, der sofort gute Laune ins Wohnzimmer zaubert und der den Geist der Discozeit der 70er Jahre einfängt. Kein Vergleich zum Schund, der heute in den Diskotheken gespielt wird! Das größte Kompliment, das ich dem Album zollen kann, ist, dass ich mir beim Hören dieser Songs ständig wünsche, etwa 15 Jahre früher auf die Welt gekommen zu sein, um selber in den Discos zu dieser Zeit darauf abgetanzt haben zu können. Die Songs hier haben zwar nicht diesen zeitlosen Charakter anderer Aufnahmen von Michael Jackson, aber genau das macht hierbei den Charme aus. Meine Lieblingsnummern aus den mir unbekannt gewesenen Tracks:
- Working Day and Night, I can't help it, Burn this Disco out (nett ist auch, dass auch ein paar Interviews und alte Demo-Tapes den Weg auf die CD gefunden haben)

Blood on the Floor:
Blood on the Floor stellt kein wirklich komplett neues und eigenständiges Album dar, sondern enthält lediglich 5 neue Tracks, während der Rest der CD mit Remix-Versionen einiger Songs aus dem HIStory-Album gefüllt wurde. Da ich HIStory aber als großen Schatz der Musikgeschichte ansehe und mir die 5 neuen Lieder in den Hörproben irgendwie seltsam vorkamen, habe ich vor dem Kauf angenommen, dass mir die Remixversionen besser gefallen würden als die eigentlichen neuen Tracks. Nach dem ersten Hören war es dann aber genau umgekehrt Wink Die Titel Blood on the Dancefloor, Morphine, Ghosts und Is it Scary sind teilweise schwindelerregend gut und bestechen mit geilen Texten, überraschenden Wendungen und Soundeffekten und können es teilweise mit den ganz großen Nummern von MJ aufnehmen. Die Remixe dagegen halte ich größtenteils für ungelungen, da sie den Charakter der alten Aufnahmen teilweise extrem verfälschen und zu langweilig sind, um meistens die 7-8 Minuten (!) pro Track spannend zu füllen. Die Ausnahme stellt 'You are not alone' dar, weil da im Vergleich zum Original noch einiges an der harmonischen Untermalung gezaubert wurde. Also, 4 der neuen Tracks würde ich als kleine Meisterwerke bezeichnen, die Remixe hingegen eher im Original anhören!


RE: Was hört ihr gerade? - merkuradept-amiti - 13.03.2011

Musik ist doch etwas schönes, z. B. zum entspannen oder zum einschlafen oder auch manchmal um die lauten, unfreundlichen Klassenkameraden zu überhören, deshalb hör ich wirklich gerne alle Rihanna Lieder, wie, nurmal als Beispiel, ihr neustes Lied S & M

Sonst hör ich auch und guck auch gerne One Piece AMV. Hier ein Vorgeschmack: Ruffy gegen Gorgon Schwestern

Dazu mag ich noch Lady Gaga mit Bad Romance.

Ich denk mal, das es genug ist


RE: Was hört ihr gerade? - Alucard - 17.03.2011

Ich höre zurzeit gerne die "Exoten" aus dem Metal Bereich.
Jetzt gerade wird folgendes abgespielt: Künstler: Gonin-Ish Album: Naishikyo-Sekai
Wunderschöner J-Metal mit noch schönerem Gesang Smile und "furchteinflößenden" Growls, die ich in der Art noch in KEINEM Song gehört hab (wobei meine Playlist mehrere Tausend Metal-Titel umfasst)
Wahrscheinlich mag ich das Album so sehr, weil der klare Gesang einfach wunderschön natürlich klingt und ebenfalls nur von wenigen Künstlern beherrscht wird. Außerdem passt einfach das instrumentale Drumherum Lachen
Kleines Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=fRrXUZ8AxiE
Leider ist die YouTube Qualität dank mehrfacher Konvertierungen extrem schlecht und somit kann das Video nicht den unverfälschten Gonin-Ish-Ohrgasmus garantieren Crazy


RE: Was hört ihr gerade? - Orcinus Orca - 23.03.2011

Alle Soundtracks aus Super Mario Galaxy und Super Mario Galaxy 2 un dbin gerade bei der Ending-/Maintheme von Teil 1.

Echt große Klasse, was die da fabriziert haben! Ok

Sonst steh ich weniger auf Klassik, aber hier mache ich (wie mit dem Bolero und dem Blumenwalzer) eine Ausnahme.

Es klingt einfach episch und passt zu jeder Situatuation!
Auch die alten Mario-Klassiker neu aufgelegt sind ein echter Ohrwurm...
*Seufz* Jetzt ist es passiert, jetzt muss ich einfach beide Games mal wieder komplett neu anfangen und zu 100% durchspielen, da habe ich wieder mal laaaange Zeit ordentlich was zu tun!(endlich) Lachen


RE: Was hört ihr gerade? - StreetSurfing - 25.03.2011

Ich höhre zurzeit ziemlich oft Duck and Run von 3 Doors down und No Reason von Sum41
Ich mach es mir meistens an wenn ich ein Online Spiel spiele oder einfach allein in der Wohnung bin und dann immer voll aufdrehe.
Manchmal mach ich mir aber auch die Professor Layton Musik an, sprich Maintheme und: die verlorene Zukunft.


RE: Was hört ihr gerade? - Lucifer - 25.03.2011

Momentan höre ich nur noch meine "neuen" Lieder. Dafür habe ich eine intelligente Wiedergabeliste bei iTunes erstellt, in der alle Songs drin sind, die weniger als 25x gehört wurden.
Ich war zum teil erstaunt, weil sogar Songs von meinen Lieblingsbands drin waren, die ich tatsächlich kaum kannte.

Jedenfalls ist da ein ziemlicher Mischmasch drin zwischen Rock & Pop -Songs und ein paar japanischen Liedern wie zum Beispiel das Opening "Closer" von Naruto Shippuden :3


RE: Was hört ihr gerade? - Brandwunde - 15.05.2011

Jetzt grade höre ich Eldrine-One more Day
(aber es sind auch noch die Billy Talent Alben in der Playlist und die Linkin Park Alben)


RE: Was hört ihr gerade? - Sir Gerik - 15.05.2011

Meine Freundin am Telefon... sonst die neue Musik, die ich bekommen habe. Die Demos von SoaD und eine Menge Folk (primär Fiddler's Green)... und so^^