Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Was hört ihr gerade? - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Medien und Kunst (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Was hört ihr gerade? (/showthread.php?tid=186)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Was hört ihr gerade? - Kei Kurono - 25.06.2011

Alsoo...

1) Als erstes wäre da Limp Bizkit, zumindest werde ich sie demnächst wieder oft hören, hab heute morgen das neue Album bestellt Smile Gold Cobra
Why Try
Sie sind wieder da!!! Crazy


2) Dann hab ich mittlerweile fast alles von Papa Roach: alle Alben, inklusive das aller-aller-erste, und fast alle EPs inklusive 5 Tracks Deep. Ich höre mich jetzt eben durch die ganzen unbekannten Songs durch Smile

3) Ich habe eine neue sehrr gute Band gefunden Smile
Authority Zero, des ist Punk mit so spanischen Einflüssen. Von denen hab ich mittlerweile zwei Alben.
Revolution
Over Seasons
Everyday

4)Avenged Sevenfold hab ich jetzt auch zwei Alben Lachen
Afterlife
Bat Country

5)Die Greatest Hits Alben von
Alice Cooper Schools Out
Bush Machine Head
R.E.M. Losing My Religion
Alien Ant Farm Smooth Criminal gelungenes Cover Lachen
Ill Nino This Time's for Real
Korn Word Up
Guns 'n' Roses Welcome to the Jungle


6)Toxicity von System of a Down (das Album)
Toxicity
Chop Suey


7)alle vier Alben von Emil Bulls
Nothing in this World
Worlds Apart

8)das letzte Album von Powerman 5000 Lachen
Show me what you got
V is for Vampire

9)dann wühl ich mich grad durch die ganzen punk und hardcore video auf dem youtube channel von blanktv.com durch, um was neus gutes zu finden.. ich mag so ziemlich jedes 2. von den 200, die ich bis jetzt durch hab, also wäre das sinnlos hier alles aufzuzählen BlankTV - Kanal

10) nun zu dem für die meisten hier etwas unschönerem teil; ich habe jetzt zwei Alben von Atmosphere, HipHop Lachen
She's Enough bestes Video Lachen
Trying to Find a Balance

11)und das schlimmste, ich glaub n paar Freunde haben mich ner Gehirnwäsche unterzogen; ich bin grad auf dem übelsten K.I.Z.-Trip. Die haben mir auch alle Alben gegeben, inklusive dem neuesten und ich find das extrem geil Lachen Allerdings weiß ich nit, ob ich hier, der Texte wegen, was von denen posten darf Crazy

12) Dann hat mir ein Freund letztens fast 10 GB Reggae gegeben, dem werd ich mich wohl demnächst auch mal widmen Smile

13) Sonst hab ich jetzt auch alles von AC/DC und Guns 'n' Roses, was ich aber momentan kaum höre.


RE: Was hört ihr gerade? - merkuradept-amiti - 26.06.2011

So jetzt ich mal wieder^^. Ich hör zur Zeit "Skillet", weil die Band hab ich eigentlich nur durch Zufall gefunden. Mein Lieblingslied ist Awake and Alive sowie Hero und Monster .Meiner Meinung nach hört sich das nicht nur gut an, sondern haben auch ein richtigen Hintergrund^^


RE: Was hört ihr gerade? - Brandwunde - 09.07.2011

Zurzeit bin ich auf einem "Bullet for my Valentine" Trip
un da höre ich grade "Your Betrayal" Lachen (mein Lieblingslied)


RE: Was hört ihr gerade? - Alucard - 09.07.2011


Höre zurzeit wieder sehr viel "Astral Metal" Smile
maudlin of the Well, Kayo Dot usw.

maudlin of the Well
The Curve That To An Angle Turn'd
Heaven and Weak

Kayo Dot
Marathon

Tiamat
Gaia


Und natürlich... Touhou Soundtracks Lachen
Eastern Youkai Beauty


RE: Was hört ihr gerade? - Lloyd. - 11.07.2011

Habe in den letzten Tagen den Rapper Casper für mich entdeckt.

Lyrisches Gold kann ich nur sagen, gefälllt mir! Ist aber für die meisten hier wohl eher nix. (:



RE: Was hört ihr gerade? - Lucifer - 11.07.2011

Momentan bin ich im Anberlin Fieber. Laut LastFm hörte ich innerhalb der letzten 3 Monate Anberlin mit 1316 Plays am meisten (und ich hör sie erst seit 1 1/2 Monaten, beängstigend Und weg ... ).

Mein Lieblingslied von denen ist da Dismantle.Repair aus dem Album Cities.

Aber ich liebe sooo viele Songs von ihnen ^__^


RE: Was hört ihr gerade? - Acuros - 11.07.2011

Momentan speziell höre ich eine bunte Auswahl an Liedern, die aus meiner derzeitigen Top20 meiner Animes stammen (daher entspricht die erste Zeile Platz 20 usw.):

* dieses Stück ist auch das Titelied für die vorherigen Staffeln, gibt es nicht in der richtigen Form bei Youtube, allerdings als Remix.
** auch Spice and Wolf (II) genannt Zwinker
*** der gesamte OST zum Anime Nana ist meiner Meinung nach empfehlenswert, insofern man diese Musikrichtung mag. Jedenfalls hat Olivia Lufkin eine ziemlich schöne Stimme, die auch zur Art der Musik passt.
****


RE: Was hört ihr gerade? - Kalua - 14.07.2011

Im Augenblick höre ich die "NK Allstars - Wieder mal Sommer, wieder mal NK" in Endlosschleife. Das ist das Lagerlied vom Zeltlager Neukirchen und weckt demnach immer eine Menge Erinnerungen an's Zeltlager. Deshalb höre ich das Lied einfach gerne, es macht echt Spaß, vor dem Computer zu sitzen, die Augen zu schließen und sich dann daran zu erinnern, wie das so ist, abends am Lagerfeuer mit den anderen Lakis und den Betreuern das Lied zu singen <3


RE: Was hört ihr gerade? - Shagon Scragal - 19.07.2011

Heute im Radio gehört, seitdem einen untödbaren Ohrwurm.

Jupiter Jones -- Still.

Schöner Text mit einer Melodie, die wirklich - zumindest mir - unter die Haut geht. Echt schönes Lied, vielleicht mal eine gute Abwechslung zu dem ganzen Schrammelgedöns (sprich Metal Lachen ) hier, ihr Langhaardackel :P


RE: Was hört ihr gerade? - Lucifer - 19.07.2011

Momentan höre ich nur noch ein Lied:

Young Guns - Stitches

Das Lied trieft nur so von Selbstmitleid, aber es ist einfach klasse.<3