Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Was hört ihr gerade? - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Medien und Kunst (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Was hört ihr gerade? (/showthread.php?tid=186)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Was hört ihr gerade? - Lloyd. - 28.10.2011

(27.10.2011, 21:42)Shion schrieb: Zurzeit höre ich Kogure rauf und runter, z.B. Kogure - Sufferance oder Kogure - Kirameki. Am Samstag haben die auch einen kleines Konzert in Köln, was ich mir dann auch anschauen werde.^^

Wow, ich hab spontan meine Liebe zu solcher Musik wiederentdeckt. xD

Meine Anfänge wurden da mit Despairs Ray, MUCC etc. gemacht. Werd's mir demnächst mal genauer anhören, gefällt mir. Ok





RE: Was hört ihr gerade? - Orcinus Orca - 02.11.2011

Ich kann neuerdings kaum aufhören mir den Song "Unmei no hi - Tamashii vs tamashii" gesungen von Kageyama Hironobu. Das ist der Soundtrack von DBZ als Son-Gohan das erste mal "richtig" ausrastet und zum zweifachen Super-Saiyajin wird. Gekommen bin ich darauf durch ein Vid, wo deutsche und japanische Fassung zusammengeschnitten sind, als ich einfach nur nochmal die Folge sehen wollte.
( http://www.youtube.com/watch?v=rj0EY0KXYM0 )

Und hier ist der ganze Song (mit englischen Lyrics, falls jemanden interessiert):
http://www.youtube.com/watch?v=px8aiW3GEME

Also ich find's episch. Auch wenn es japanisch ist. Japanisch ist cool, möchte ich irgendwann definitv mal lernen. Ok


RE: Was hört ihr gerade? - Lloyd. - 04.11.2011

(02.11.2011, 19:49)Orcinus Orca schrieb: Japanisch ist cool, möchte ich irgendwann definitv mal lernen. Ok

Ansichtssache, ich würde eher mit Pantoffeltierchen Vier gewinnt spielen, als diese Sprache zu lernen. xD

Zum Thema:

Zurzeit hör ich mich durch meine ganzen Rock-Alben - u.a. 30 Seconds to Mars, Apoptygma Berzerk, Negative, Muse, Placebo und so Zeugs. :3





RE: Was hört ihr gerade? - Alucard - 05.11.2011

Wooooaaaaaaaaaaa!!! Bin gerade total auf dem "Der Assassin's Creed II Soundtrack ist extrem episch, Alter" - Trip Lachen
Gerade über sehr hochauflösende, räumliche Kopfhörer wirkt sich der Soundtrack sehr schnell auf das Bewusstsein aus und man gerät in eine Art Trance... Nein, ich nehme keine Medikamente Crazy Lachen

Ansonsten noch: Ein wenig Ambient, ein bisschen Black Metal und der, wie üblich, progressive Kram à la Toby Driver.
Den Inuyasha Soundtrack habe ich auch mal wieder rausgekramt, da Kaoru Wada so viele Wiederholungen in die 3 Teile gebracht hat wird es leider nach einiger Zeit sehr monoton... Ich mags trotzdem Smile


RE: Was hört ihr gerade? - Kuraiko Minare - 05.11.2011

Im Moment mal wieder Nightcore, dann Evaneces (sorry, ich weiß nicht genau wie man es richtig schreibt) und ansonsten alles was mir so zwischen die Finger kommt ... auch Laffee, wenn mir die CDs ausgehn ^^'


RE: Was hört ihr gerade? - Shagon Scragal - 05.11.2011

Sorry for Party Rocking von LMFAO. Für alle Feierschweine unter euch, explizit Diskogänger, sicher nichts Neues. Kannte von den beiden allerdings nur Party Rock Anthem und One Day vom kompletten Album. Der Rest ist ebenfalls nicht schlecht, gute Partymukke eben. Deftiger Bass, Intro im Dubstep-Stil, fetzige Melodien - bockt.

Bosshaft tönt aus meinen Boxen auch des Bosses neuester Streich mit dem genialen Namen Bossaura. Bisschen mehr Richtung Kommerz als vorher, passt aber noch. Mir gefällt's, wieder dicke Punchlines, Doubletime und kranke Vergleiche. Dieser Sound fickt alles weg. Lachen

Dann hab ich zur Zeit noch einen Ohrwurm von der Single Letting Go von Sean Kingston.

Nebenbei, um meinem Ruf als Musikschlampe gerecht zu werden, mischen sich in die aktuelle Playlist noch verschiedene Titel aus den Bereichen Hardstyle (Noisecontrollers, Brennan Heart), Rock (Ärzte) und Pop (Rihanna). Ich hör echt alles ... ^^


RE: Was hört ihr gerade? - Exitus - 08.11.2011

Ich hör grad den OST von AC Brotherhood ... der ist so geil, ich krieg grad wieder Lust aufs Spiel. Crazy


RE: Was hört ihr gerade? - Kei Kurono - 12.11.2011

Bei mir läuft grad 'Mein Land' von Rammstein in der Dauerschleife.. von dem demnächst erscheinendem Best Of - Album 'Made In Germany 1995 - 2011'

Video wurde gestern veröffentlicht und lässt sich momentan noch auf der Website von Rammstein ansehen Smile

http://www.rammstein.de/


RE: Was hört ihr gerade? - Acuros - 01.12.2011

Heute ist das neue Album von Nightwish (Imaginaerum) in Finnland erschienen, und indes tobt ein Kampf zwischen YouTube-Mitarbeitern und diversen Uploadern des Albums Crazy

Mein Ersteindruck: Wirkling richtig gelungen, Anette hat deutliche Fortschritte gemacht in den letzten 4 Jahren und singt auch ein gutes Stück variabler, das wertet die Sache nochmal auf. Sonst ist das Album recht abwechslungsreich und zeigt, dass Nightwish es einfach richtig drauf haben - mehr als je zuvor. Das Album ist nebenbei wieder ordentlich lang: 74+ Minuten, 13 Lieder, eins davon (12.) gar 13:38. Ich bin sehr angetan und werd den Kauf sicherlich mehr als nur erwägen Zwinker
Und um mal plagiativ einen Spruch von irgendwelchen Reviewseiten zu klauen: "Anspieltipp: Vorne anfangen, hinten aufhören." Zwinker

Sonst tut es mir grad das Album X von Spock's Beard an. Eine ihrer besten Scheiben, wenn nicht die Beste. Progressive Rock/Metal vom Feinsten, Fans des Genre sollten definitiv reinhören! Smile
(Grad die zwei 16-Minüter sind eine Wucht.)


RE: Was hört ihr gerade? - Kadano - 15.04.2012

ZENON – I Thank You. Das hab ich vor ein paar Jahren, als ich gerade in einer Newgrounds-Phase war entdeckt, und obwohl ich mit Goa-Trance sonst eher nichts anfangen kann, finde ich dieses Lied richtig überwältigend. Sehr kräftig und mitreißend, einzig der "Gesang" ist nicht so gelungen (davon sollte man sich am Anfang aber nicht abschrecken lassen!).