Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Was hört ihr gerade? - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Medien und Kunst (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Was hört ihr gerade? (/showthread.php?tid=186)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Was hört ihr gerade? - Kei Kishimoto - 24.08.2010

stimmt.. da geb ich dir recht :> zz find ich die OST's zu Fairy Tail ziemlich genial.. derjenige der sie gemacht hat ist für mich mal wieder n Musikgott Lachen

OST 1 - #1 Fairy Tail Main Theme
OST 1 - #2 Erza's Theme
OST 2 - #1 Kurogane
OST 2 - #28 Tokihanatareshi Chikara

ma paar meiner lieblinge Lachen


RE: Was hört ihr gerade? - Tara - 25.08.2010

ich höre momentan ne Menge Maximum the Hormone und Soundtracks von diversen Animes Lachen


RE: Was hört ihr gerade? - GoldenSunFreak - 15.09.2010

Taio Cruz - Dynamite Ok Ich liebe den Track einfach,erinnert immer voll an den Sommer und motiviert einen soo Lachen Break your Heart natürlich auch Zwinker
I want to playing Golden Sun and saying EYYYOOOOO Lachen


RE: Was hört ihr gerade? - Leogrim - 15.09.2010

Mein AlbumLachen
Derzeit läuft "Das wandelte Schloss" von Joe Hisaishi.
Nebenbei hör ich mal wieder ein paar Sachen von Linkin Park, hab ich schon lange nicht gemacht...


RE: Was hört ihr gerade? - Alucard - 17.09.2010

Ich höre mir zurzeit die OSTs der Tenchu Reihe an , vorallem die des
ersten PSP Spiels (Time Of The Assassins), die es, so viel ich weiß, nicht zu kaufen gibt.
Deshalb musste ich sie mir aus dem Spiel extrahieren (nein, keine Raubkopie Smile ) Crazy


RE: Was hört ihr gerade? - Naxedacer - 17.09.2010

Ich höre gerade die Soundtracks von Golden Sun.
Gerade läuft "Battle [Saturos]", was einfach eine geniale Theme ist. Golden Sun Soundtracks werden eben nie zu alt.
Allgemein höre ich auch oft Green Day, doch ich bin zurzeit wieder im GS Fieber und deshalb läuft GS rauf und runter. Smile


RE: Was hört ihr gerade? - Sukkubus-chan - 09.10.2010

Ich höre gerade "Comptine d'un autre été" von Yann Tiersen (Die fabelhafte Welt der Amélie). Irgendwie ist das Lied für mich so wie eine vertraute Stimme, die mir in jeder Lebenslage einen Rat geben kann...

Außerdem laufen da noch ziemlich viel Linkin Park und One Piece-Tracks. (Soo geisteskrank bin ich dann auch wieder nicht. Zwinker)


RE: Was hört ihr gerade? - Sir Gerik - 09.10.2010

Grade jetzt höre ich "The Virus of Life" von Slipknot... Bis eben habe ich noch Subway to Sally live und akustisch gehört (Nackt sagt vllt dem ein oder anderen was...).
Ansonsten wie immer quer durch, wobei ich endlich das neue Album von Serj Tankian haben mag^^ Und ich muss zusehen, dass ich die ungehörte Musik mal durcharbeite, habe noch ein paar k ungehörte Lieder... wobei ich einiges bestimmt löschen kann^^
Jetzt läuft "Aerials" von SoaD. Das repräsentiert meinen Musikgeschmack etwas besser, wobei ich auch auf die harte Scheiße stehe Lachen Falls jemandem Heaven Shall Burn was sagt...


RE: Was hört ihr gerade? - Palladin007 - 09.10.2010

Ich hab ja früher nur Linkin Park gehört.
Aber das neue Album ... überhaupt nicht mein Ding. Besonders, weil da zum Teil alte Titel dabei sind, die einfach nur billig durch irgendso ein Bearbeitungsprogramm gejagt wurde. Vieleicht ist noch eine Zeile Text dazu gekommen, aber das reicht nicht. Wenn überhaupt hör ich nur noch Meteora und Hybrit Theory

Meine neuen Favoriten sind Deyd By April!

Ich finde, die haben das moderne Metal mit Geschrei, schnellen und langsamen Rythmen, etc. perfekt mit schönen ruhigen oder auch schnellen Melodien, die ich so liebe, kombiniert.
Also für mich ist das eine perfekte Kombie

Hie mal ein paar Lieder:

Angels of Clarity (Wer es etwas härter mit viel Geschrei mag)

Losing you (Das ist das erste Lied, was ich gehört habe und es hat mich sofort überzeugt und ich hab weiter gesucht)

Found Myself In You (Das find ich total klasse)

Sorry For Everything (Das ist auch ein sehr schönes und ruhiges Lied. Hier zeigt sich das Talent vom Sänger und es hat auch eine sehr schöne Melodie)

Trapped (Auch ein schönes Lied)

So, das reicht^^ Ein Lieblingslied kann ich nicht festlegen, weil mir alle in ihrer Art gefallen. Und ich finde keines schlecht.

Leider gibt es erst ein Album, da es die Band erst seit 2007 gibt.



So, eine Band, die ich erst seit ein paar Tagen kenne. Sie nennt sixh Haste the day und ist ähnlich wie Dead ba April auch Melodic Metal, aber mit weit mehr geschrei und auch von grund auf härter.

Zwei Beispiel Lieder:

Stitches (Ein sehr schönes Lied. Und ein schönes Video, dass die Aussage sehr schön rüber bringt)

When Everything Falls (Auch ein schönes Lied, auch wenn es warscheinlich vielen nichtf gefallen wird, da es eben mit viel geschrei ist, aber das ist bei der Band normal)



Das sind zur Zeit meine Lieblingsbands. Zwischendurch noch ab und zu mal Rammstein, aber nur noch vereinzelt.


RE: Was hört ihr gerade? - Shagon Scragal - 09.10.2010

Hm, also Found Myself In You und Losing You gefallen mir ganz gut ^^
Ich steh nicht so auf den ganz harten Kram, wo nur geschrien wird. Die beiden Lieder sind aber vergleichsweise ruhig, erträgliche Stimme, schöne Melodie.

Joa, momentan ist bei mir noch SDP angesagt. Deutsche Band, Richtung ist Rap? Irgentwie so etwas. Klingt gut, zudem sind die Texte recht witzig Lachen
Einfach mal reinhören. Empfehlen kann ich Zittertango, Wir sind SDP, Eigentlich wollt er nie ein Liebeslied schreiben und Abtörn.