Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Was hört ihr gerade? - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Sonstige Foren (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Medien und Kunst (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Was hört ihr gerade? (/showthread.php?tid=186)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Was hört ihr gerade? - Lemurianer - 22.12.2010

Aaaalso, obwohl ich ja immer der totale Metaller war bin ich in letzter Zeit auf viele andere Sachen gestoßen (hauptsächlich wegen Pendulum, die sind einfach viel zu geil!) , so hör ich in letzter Zeit sehr gern und viel Drum n Base, Dubstep und House Smile Mal ein paar Beispiele:

Drum n Base und Dubstep:
Pendulum
Camo & Krooked

House:
Afrojack

Aber trotzdem höre und liebe ich noch Metal, besonders Sybreed (!!):

Sybreed

Ich steh in letzter Zeit total auf so Industrial / Drum n Base Sounds, Schlagzeug und so, geht voll ab. Bezweifle aber, dass jemand hier diesen Geschmack teilt... Zwinker


RE: Was hört ihr gerade? - Secretkey - 03.01.2011

Unbreakable - Michael Jackson

Aus 'Invincible' - also dem letzten Album, das noch zu seinen Lebenzeiten erschien. Leider wird es meiner Meinung nach viel zu oft unterschätzt. Gut, es ist ziemlich balladenlastig, aber es hört sich absolut frisch und energiereich kann, dass ich auch nach dem zwanzigsten Durchhören am liebsten bei den einzelnen Tracks immer wieder die Wiederholtaste drücken wollte. Ich habe überhaupt kein Problem damit dieses Album MINDESTENS auf eine Stufe mit den ganz großen Titeln und Alben aus den 80ern zu stellen Smile Absolute Kaufempfehlung!


RE: Was hört ihr gerade? - Lloyd. - 03.01.2011

Zurzeit höre ich, wie soll's auch anders sein, meine Lieblingsband Die Ärzte, was ich bestimmt schon gefühlte 37-mal vom Stapel gelassen hab. xD

Für mich sind sie wahrlich die beste Band der Welt. Tolle Texte zur tollen Musik mit tollen Protagonisten, ist toll - ja ja, Ansichtssache. =P
Was ich genau höre? Alles. Einfach alles. Bevorzugt Live-Alben, mit komischen, abgeänderten Texten. Ok

Jeder, der einen Ärzte-Fan kennt oder mit einem befreundet ist, weiß wovon ich rede. =)
Ich könnt mir nicht vorstellen, dass je ein Interpret es schaffen könnte, die Ärzte von meinem persönlichen Thron zu stoßen.



RE: Was hört ihr gerade? - Rena - 09.01.2011

Am liebsten höre ich die Band "Crush 40" und "Theory of a Deadman".
Ansonsten darf es ruhig auch schon mal Mädchenkram sein, also schnulzige Lieder xD Manchmal mag ich sowas, aber auch nur Abends, weil ich dann immer ein bisschen runterkomme, wenn ich ein bisschen Schulstress durch Arbeiten hatte und so.
Ich höre auch ein, zwei Lieder von Maroon 5, Oasis ist auch nicht schlecht. Ein bunter Mix ist es bei mir und ganze Alben besitze ich eigentlich gar nicht. Ich bin nicht diejenige, die sich für eine Sache komplett begeistern kann xD


RE: Was hört ihr gerade? - Sir Gerik - 09.01.2011

Höre grade "Minne" von Subway to Sally, live von der "Nackt"- Akustik- Tour. Das ist ruhig und so, aber kein "Mädchenkram"... auch, wenn ich diesem Lied zum Teil meine erste Freundin zu verdanken habe *hust* Hab's ihr vorgesungen *hust*
Ansonsten momentan... keine bestimmte Richtung irgendwie. Einfach quer durch. In letzter Zeit habe ich mir den Akustikkram von den toten Hosen angehört, das ist toooll *____*

Minne

Kram von den Hosen


RE: Was hört ihr gerade? - Kitsune - 09.01.2011

Das neue Stone Sour Album "Audio Secrecy" läuft bei mir grad auf Dauerrotation.
Ich liebe diese Band, hätte niemals gedacht, dass Corey Taylor (Slipknot)
zu solchen Liedern fähig ist^^ Generell ist dieses Album im Vergleich zu den anderen eher ruhig gehalten, was mich aber keineswegs stört.

Digital ist sehr zu empfehlen, gefällt mir bisher am Besten.

Chevelle horrche ich derzeit auch wieder verstärkt, the Red ist eines ihrer besseren Lieder.


RE: Was hört ihr gerade? - DJ Modulo - 10.01.2011

Zuletzt das Album "The frozen Tears of Angels" von Rhapsody of Fire.
Bestes Symphonic Metal <3.

Z.B.:

Reign of Terror

Sea of Fate

Raging Starfire


RE: Was hört ihr gerade? - killer4ce - 10.01.2011

Amon Amarth Lachen Guardians of Asgard (wenn mans so schreibt) ♫


RE: Was hört ihr gerade? - Antimatzist - 10.01.2011

Satan - Dynamo
http://www.youtube.com/watch?v=Emmjpkb8ATQ

Ein so dermaßen genialer Song!


RE: Was hört ihr gerade? - StarchildUriel - 17.01.2011

Mega Man 4 - Dust Man Stage