Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Habt ihr das Baum-Mädchen gerettet? - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun - Die Spiele (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Golden Sun (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Habt ihr das Baum-Mädchen gerettet? (/showthread.php?tid=234)

Seiten: 1 2 3 4


Habt ihr das Baum-Mädchen gerettet? - drake - 18.11.2009

Original von Atalanta vor über vier Jahren im alten Forum erstellt:

Zitat:Hi Leute ich wollte nur mal fragen, ob ihr das Mädchen, das bei der Bilibin-Barrikade am ertrinken ist, gerettet habt.

Man hätte es nämlich retten müssen, als sie noch in einen Baum verwandelt war.

Tja...ich hab das leider verschlafen und so ist sie eben vom Fluss weggetrieben worden.

Naja...aber wenn Felix so etwas bei einem heftigen Sturm überlebt, dann wird sie das wohl auch können, oder???

Muhahaha ... Admin-Edit Crazy

Falls noch jemand mit Baummädchen usw. nichts anfangen kann, dem empfehle ich, sich drakes Beitrag auf Seite 2 auf Seite anzuschauen, dieser sollte die grundlegende Fragen erstmal klären
(Barrikade von Bilibin, Psynergy Verschieber zum Rausziehen nehmen)



RE: Habt ihr das Baum-Mädchen gerettet? - Shion - 18.11.2009

Jahaaa, diesmal ist mir das nicht entgangen. Ich habe diesen kleinen Quest jetzt zum ersten mal bewältigt und fühle mich stolz wie Oskar. Ich habe jetzt auch zum ersten mal geschnallt, warum man da an der einen Stelle bei der Barrikade von Bilibin ins Wasser gehen kann - gerade weil man das Mädchen von dort aus retten muss.^^


RE: Habt ihr das Baum-Mädchen gerettet? - cookie - 18.11.2009

ja ist mir leider auch, (mindestens beim ersten mal, glaub aber auch noch beim 2. mal ) , entgangen. tat mir dann extrem leid als ich gehört hab, dass das mädchen fortgeschwemmt wurde. *so sad* . aber zum glück hab ichs dann doch irgendwann gerafft und sie musste kein leid mehr ertragenOk

zur frage ob sie es überlebt hat als sie weggespühlt wurde, ..... mhh also kommt drauf an wann sie wieder in einen menschen verwandelt wurde.
entweder ist sie als baum ertrunken, sie war zu weit weg und wurde von dem zauber nicht mehr erreicht( ist dann trotzdem ertrunken) oder sie hat als baum überlebt wurde von dem zauber erreicht und konnte dann irgendwann ans ufer schwimmen :-)


RE: Habt ihr das Baum-Mädchen gerettet? - cloud91 - 18.11.2009

(18.11.2009, 22:10)drake schrieb: Original von Atalanta vor über vier Jahren im alten Forum erstellt:

Zitat:Hi Leute ich wollte nur mal fragen, ob ihr das Mädchen, das bei der Bilibin-Barrikade am ertrinken ist, gerettet habt.

Man hätte es nämlich retten müssen, als sie noch in einen Baum verwandelt war.

Tja...ich hab das leider verschlafen und so ist sie eben vom Fluss weggetrieben worden.

Naja...aber wenn Felix so etwas bei einem heftigen Sturm überlebt, dann wird sie das wohl auch können, oder???

Ne das Mädchen ist mir bis heute nicht aufgefallenxD
An dieser Stelle also danke schön GSZ, nächstes mal kann ich ihr helfenxDDD

Was die andere Frage angeht....
Hmmmm...es ist ein Spiel für Kinder, also denke ich das sie überlebt hat, aber normalerweise wäre es nicht möglich, da Felix ja auch gerettet wurde und es nicht aus eigener Kraft geschafft hatte Zwinker

lg
cloud


RE: Habt ihr das Baum-Mädchen gerettet? - Mart - 20.11.2009

Die Ersten beiden male ist mir das Mädchen noch entgangen aber beim Zweiten mal hab ich die Typen am Ufer Bemerkt die darüber gesprochen haben und so konnte ich sie beim nächsten mal Retten.

Ob sie es Überlebt hat ist ne knifflige Frage. Ich würde mich dann erst mal Fragen wie sich die Rückverwandlung vom Baum zum Menschen auf denn Körper Ausgewirkt hat. Denn wenn sie Körperlich schon Geschwächt gewesen wäre weis ich nicht ob Ihre Chancen auf Überleben so Groß Wären.


RE: Habt ihr das Baum-Mädchen gerettet? - Acuros - 20.11.2009

Beim ersten Durchspielen hab ich es auch verpennt. Mir ist gar nicht erst aufgefallen, dass man den Stamm rausholen kann. Beim nächsten Mal wusste ich es dann allerdings, wenngleich ich mir nicht sicher bin, wie ich darauf kam Lachen (Vielleicht hat mir mein Bruder mal wieder einen Hinweis gegeben Crazy )


RE: Habt ihr das Baum-Mädchen gerettet? - The Mark - 20.11.2009

Des mädchen ist mir die ersten male auch nich aufgefallen o.o aba dann hab ich geistleser eingesetzt un dann wars klar xD aba ich denke auch sie wurd gerettet... oder was wenn sie gar nicht schwimmen konnte? hoffen wir sie konnte es xD


RE: Habt ihr das Baum-Mädchen gerettet? - Seaowl - 21.11.2009

Beim ersten Mal habe ich es natürlich gerettet, beim zweiten Mal wollte ich dann aber wissen, was passiert und bin einfach vorbeigegangen^^

Ansonsten denke ich mal, sie wird schon überleben, auch wenn man sie nicht rettet. Aber wenn sie vom Fluss weggespült wird, dann erreicht sie ja Trets Glanz nicht mehr...? Also würde sie ein Baum bleiben Lachen


RE: Habt ihr das Baum-Mädchen gerettet? - Vaati524 - 23.11.2009

Beim ersten mal habe ich sie links liegen gelassen weil ich nicht wusste wie ich die retten kann. Dann beim nächsten mal hab ich sie gerettet, weil ich dann aml auf die Idee gekommen bin mit Verschieber zu ziehen Lachen


RE: Habt ihr das Baum-Mädchen gerettet? - Mia - 23.11.2009

Beim ersten Durchspielen habe ich sie gerettet, weil ich damals wirklich bei jeder Person und bei jedem Baum Geistleser eingesetzt habe. Da ein gewisser Abstand zu dem Baum vorhanden war, kam mir direkt Verschieber in den Sinn und so zog ich den Baum dann ans Ufer.

Beim zweiten Durchspielen habe ich das Spiel gespeichert, bevor ich Tret geheilt habe. Vorher hatte ich den Baum nicht ans Ufer gezogen. Nachdem Tret geheilt war, bin ich wieder zur Barrikade gegangen und anstatt drei Personen standen nur zwei dort. Schon traurig, wenn man das Baum-Mädchen nicht rettet ...
Ich habe ohne zu Speichern den Spielstand neu geladen und den Baum ans Ufer gezogen, bevor ich Tret geheilt habe. So gab es ein Happy End und eine Harte Nuss vom Mädchen dazu.^^

Ob sie überlebt, wenn sie vom Fluss weggetrieben wird?
Ich weiß es nicht, im Spiel wird man sie jedoch nicht mehr wieder sehen.
Sie könnte wirklich ertrunken sein, sie könnte woanders an Land geschwommen sein, als Tret den Fluch aufgehoben hat oder aber sie ist ein Baum geblieben, da sie schon zu weit weggetrieben worden ist und Trets Entfluchung sie nicht mehr erreicht hat.