Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Wie habt ihr Dullahan besiegt? - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun - Die Spiele (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Golden Sun: Die vergessene Epoche (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wie habt ihr Dullahan besiegt? (/showthread.php?tid=65)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - Mia - 02.12.2009

@*Isaac*
Willkommen im GSB. ^.^
Ich hoffe, dass es dir hier gefällt. Ich möchte dir noch einen Típp geben, halte bei deinen Beitragen bitte das Standardformat ein, also keine farbigen Texte schreiben.
Das steht aber auch in den Foren-Regeln, hier der Link, falls du die Regeln nicht auf Anhieb findest:

Foren-Regeln


Nun zum Thema:

Dullahan habe ich beim ersten Treffen eigentlich nur mit Beschwörungen besiegt. Ich habe einfach ein paar Beschwörungen benutzt und nach ein paar Runden war Dullahan besiegt. Damals war ich eben noch eine Anfängerin, daher habe ich diese Methode gewählt, da sie am schnellsten und am stärksten war.

Jetzt verwende ich gegen Dullahan nur normale Angriffe, Psynergien und Dschinn-Attacken,
Beschwörungen setze ich keine mehr ein, da der Kampf sonst zu einfach wird.


RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - Daedalus - 10.12.2009

Für so harte kämpfe hab ich eine Technik:
Ich nutze die Djinns des "Isaac" Teams (Fackel und Granit ) und setze sie abwechselnd ein z.B. Garet setzt Fackel ein , die anderen kämpfen in der nächsten runde setzt Isaac Granit ein Garet verbündet sich mit Fackel die anderen kämpfen und anderstrum... das dauert und zwischendrinn mus man Heilen...
Tipp: Zwischen drinn Milan auf Garet oder Isaac um eine Erd oder Feuer Fähigkeit einzusetzen... Lachen Lachen


RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - Alephstormer - 30.12.2009

Puh Dullahan
der war echt nicht schlecht^^

Naja,was das angeht
die ganzen optionalen Bosse waren schwere Loser
bei Sentinel waren meine Chars grade mal 40-45
nur Mia auf 38,

Valukar war ein Witz^^dazu möchte ich nichts sagen...Frechheit

Tja, der Sternenmagier war auch schnell tot,einfach mit Jenna Glutstrahl,und Polare Aura (meine Jenna heilt sehr gut also sie heilt ca. 300 KP^^,und Jenna gehen fast nie die PP aus, dank einem
Ausrüstungsgegenstand namens Mysterienrobe,da es pro Runde 10 PP heilt,weil Jenna ist meine Hauptheilerin, mit Mia heile ich fast nie)
tja bei diesen Bossen waren die alle beim 1.Versuch tot^^


Oh weh Dullahan...^^

meine Chars waren....auf ca. 60

Hört sich doof an,aber ich habs mit Angriffspsynergys und Heilpsynergys (Polare Aura, Stoßgebet) gepackt, und da ich auf ein rauschendes Dschinnfest (^^) vorbereitet war, habe ich zuerst mit Isaacs Gruppe agiert, danach habe ich sie alle nach und nach ausgetauscht, bis Felix Gruppe draußen war.
Cosma Nekromagier
Felix Ronin
Jenna Richterin
Aaron Seeherr

Hört sich doof an, aber ich hab nur 2 Versuche gebraucht.
Oh mein lieber Jolly, der Boss war die Hölle, ungefähr bei der Hälfte ware mir meine Gruppe fast komplett abgekratzt, aber ich habe mich nochmal mit Umbra (teuflisch gut) retten können, das war aber pures Glück

Ja, das hat mich Nerven gekostet.
Fast wie Sephiroth in KH2^^

LG an alle
Alephstormer


RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - JanV34 - 30.12.2009

Als ich bei Dullahan ankam, hatten meine Chars schon dank der Wundervögelviecher aus der einen Dungeon einen ziemlich hohen Level erreicht..

Ein Fight war es trotzdem, aber der ca. 3. Versuch hat gesessen. Ist schon etwas länger her, aber jetzt habe ich ja fast jede 5. Runde im Solokampf mit dem zu tun..

Der Sternenmagier ist ein purer Zeitfresser, man kann sich ja heilen wie man will und wenn irgendwann alle Kollegen des Magiers weder Schutzbälle noch Heilbälle sind sind seine HP dank Megiddo u.a. kein Problem mehr.


RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - Stellina - 30.12.2009

also als ichs das erste mal versucht hab...joa so nach dem 3.mal hats geklappt Lachen
habs jetzt aber letztens mal wieder probiert...und war SO überrascht wie leicht es war Suspekt voll komisch...dabei war ich nur so...3 Level höher als beim mal davor xD *straaaange* Lachen
aber ansich: echt harter Gegner...kostet schon nerven Crazy

Edit:
isa hat recht also Taktik:
beim ersten mal habe ich glaub ich gar nicht wirklich ne Taktik gehabt Lachen sieht man ja...hat ja ein paar einläufe gebraucht :P
als ich letztens nochmal (erfolgereich^^) probiert hab, waren meine Charas zwischen Level 50 und 60. Ich hatte mir schon verammt gute Ausrüstung verschafft!^^ Beim Kampf hab ich meine Dschinns vorher auf Standby und dann schön alle Beschwörungen raus gehauen xD Der Rest der Kampfes war spontan. Immer schön geheilt. Dschinns nach bedarf eingesetzt. Joaa...
inhalb von wenigen Minuten war der Gute Geschichte Crazy


RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - isa - 30.12.2009

Ich möchte noch einmal an das eigentliche Thema erinnern: WIE habt ihr Dullahan besiegt? Also welche Taktik habt ihr angewandt, welches Team, welche Ausrüstung, welche Items, Klassen, und so weiter. Es geht nicht darum, nur das Level zu nennen, auf dem man bei dem ersten erfolgreichen versuch war (dafür gab es im alten GSB sogar einen seperaten Thread, halte ich allerdings für nicht sonderlich sinnvoll).

In diesem Sinne baue ich mal meinen vorherigen Beitrag aus - meine Charaktere waren alle um den Dreh Level 60 (ich hatte noch nie viel Geduld fürs trainieren). Ich habe ein Team aus den vier Erd-und Feueradepten in den Klassen Meister (Erdadepten) bzw Ronin (Feueradepten). Die Waffen waren, meine ich, die Heliosklinge für Felix oder Isaac, Excalibur für die anderen beiden Herren, Tisiphone für Jenna. Den einen oder anderen Dschinnsturm, den Dullahan mir verpasste, habe ich durch Einwechseln von heilern aus dem Zweitteam irgendwie überbrückt; dank guter Ausrüstung (Mithrilkleidung, Hyperstiefel und Co) war der Verlust nicht so sonderlich schmerzhaft, auch wenn natürlich die Statusboni der Dschinns und Klassen verloren gehen.
Es brauchte im Ãœbrigen einen zweiten Anlauf, bis ich es geschafft habe.


RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - Isaac15 - 09.01.2010

Ich bin glaube ich der schlechteste Gs spieler der Welt!
Ich habe alle über lvl 50 und habe Dullahan immer noch nicht besiegt(peinliche Sache,oder?)Kotz
ich könnte etwas Hilfe gebrauchen..Weinen


RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - Palladin007 - 09.01.2010

Ich überlege grade, wie ich Dulahan besiegt habe und vor allem mit welchem Level...

Hast du schon die Anderen (Sternenmagier, Sentinel und Valukar) besiegt?

Ich habe das glaube ich so gemacht, dass ich alle Dschins, bis auf die, die die Truppe vor Angriffen schützen und die, die wiederbeleben, in Standbay gesetzt habe. Dann habe ich systematisch die Dschins auf Dulahan losgelassen. Aber jeden Zug immer die Truppe geschützt, bis die Dschins wieder mit mir verbündet waren und ich die Volle KP-Stärke wieder hatte. Wärenddessen habe ich ihn mit den stärksten Psynergieattaken (bevorzugt Einzelattaken) angegriffen. Isaak mit Helios-Klinge und unmengen Glück hat ihn fast jeden Zug mit Meggido bombadiert. Dann habe ich das ganze von vorne begonnen und langsam alle Dschins auf ihn gehetzt, und dann alle vereint.

Du kannst aber auch noch 20 Level weiter trainieren und ihn dann nur mit Schwert angreifen. Verdammt schwer, aber ich habs geschafft. Lachen


PS.: Du musst aber auch bedenken, dass ich mir sehr viel Zeit mit der Item und Dschinn verteilung genommen habe. Items habe ich möglichst gut ausgerichtet und die Dschins so, dass die Eigenschaften gleichmäßig und hoch verteild waren. Du musst auch davon ausgehen, dass alle Dschins den Träger unterschiedlich verstärken. So kannst du z.B. einem deiner Kämpfer um einiges Verstärken, indem du gleichartige Dschins tauschst. Das kann viel ausmachen.


RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - Isaac15 - 09.01.2010

@Palladin007

Ja ich habe alle anderen besiegt(Valukar,Sternenmagier und sentinel)
Ich schreib mal mein Team mal auf:
Felix lv:59 Dracador
Isaac lv:59 Dracador
Aaron lv:56 Admiral
Mia lv:57 Cheribum
Jenna lv:53 Richter
Garet lv:58 Held
Cosma lv:54 Zauberer
Ivan lv:54 Zauberer

Das ist jetzt mein aktuelles Team.Suspekt


RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - Palladin007 - 09.01.2010

Na gut. Ich habe mein Team ganz anders aufgebaut. Wie ich die Dschins verteilt habe kannst du ja im entsprechenden Thema nachlesen. Vieleicht mach ich mir ja uch die Mühe, die Namen der Dschins aufzuschreiben, so wie die Spieler am stärksten sind. Must nur fragen. Und dann noch ein Tip (Ist mir erst vor kurzem aufgefallen): Wenn du schön weit trainiert hast, dann probier noch mal diese komischen Items, wie die Trainerpeitsche aus. Das wird irgentwann richtig stark. Ich kann z.B. Dulahan rufen und das ist ziemlich cool.


PS: Ich hab mal nachgeschaut:; Ich war beim letzten mal Dulahan-Besiegen ungefär auf Level 40. So in der Gegend. Sei jetzt aber nicht deprimiert, sondern versuch es weiter. Erfahrung macht den Meister.