Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Wie habt ihr Dullahan besiegt? - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun - Die Spiele (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Golden Sun: Die vergessene Epoche (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Wie habt ihr Dullahan besiegt? (/showthread.php?tid=65)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - JanV34 - 09.01.2010

Wisst ihr, was beim Dullahanbesiegen richtig fies ist?

Wenn man ihn bei 'Kämpfen' antrifft mit einem Team auf Höchtlevel. Der passt sich dort an und ist so ziemlich das Zäheste, was es im Spiel gibt. Dauernd macht er die Dschinns nutzlos und beschwört Charon, den ich im Spiel noch leicht wegstecken konnte.
Schon krass, was diese Monsterkämpfe aus einem machen ^^ !


RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - Isaac15 - 16.02.2010

Ich hab ihn nur mit Angriff besiegt(Denn drei sind lvl 90)
Aber ich hatte ihn nur noch mit Isaac besiegt!Ok


RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - Naxedacer - 07.09.2010

Ich habe Dullahan noch net besiegt, ich arbeite an meinem Level. Zwar war es mir schon möglich ihn mit dem Beschwörungstrick zu plätten, aber dann nutzen mir ja die EPs nicht mehr so viel. Deshalb trainiere ich immer noch.


RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - Orcinus Orca - 17.09.2010

Naja, bei meinem ersten 'Normal'-Versuch ihn zu schlagen wurd ich sowas von abgefrühstückt, so schnell konnt ich gar nicht gucken (Level? zwischen 38 und 46.). Hab deswegen "Beschwörungs-'Sturm'" eingesetzt, damit gings. Hab bei einem späteren Durchlauf alle Chars von Hand auf 99 gelevelt (Wundervögel). Selbst da wars noch schwer für mich, wegen wiederholtem Djinnsturm (hat meine Heiler alle runtergemacht, ein Glück gibts Lebenswasser und Nebeltrank), hab ihn dann trotzdem irgendwie gekriegt.


RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - Dothv - 19.09.2010

KABAMM!!!
Hab grade eben Dullahan im 1. Versuch besiegt^^
Chars sind Lvl 41-43
Hab nur Beschwörungen und Dschinns rausgehauen (wundere mich aber wieso das so schnell ging, da ja alle hier jammern, wie zäh und stark und gemein er doch wäre^^).

EDIT: Okay, er hat meine Dschinns auch nicht erschöpft (Dschinnsturm oder wie das heißt).


RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - StreetSurfing - 22.09.2010

Ich fande Dullahan eigentlich recht einfach.Ich habe ihm bei ersten Versuch besiegt und es ist nichtmal jemand gestorben.Alle Charakter waren LVL 50 Rüstung und Waffen weiß ich nichtmehr.Da ich Dschinns eh selten benutze,war es mir egal ob er sie auf Standby gesetzt hat.(Ausser ich brauchte die Beschwörung die die Helden jede Runde heilt)^^Naja Let´s Playe ja gerade GS DvE mal sehen wie ich dort abscheide Lachen


RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - GoldenSunFreak - 26.09.2010

Hab den erst einmal versucht mit allen Chars auf 39 (außer die von GS die waren 53) und bin nach ca.6 Min abgekratzt.Dann hab ich bis 58 trainiert (hab Dullahan voll vergessen xD) und der ist mir dann eingefallen und bin hingegangen und hab die Beschwörungs-Methode benutzt.Erst einmal alle Dschinns auf Stand-By danach Beschöwrungen wie Charon,Desaster,2x Asul und das auch mit den anderen.Danach noch 1 mal Megiddo und normaler Angriff von Cosma und weg war er Zwinker


RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - Lloyd. - 27.11.2010

Joa, Dullahan war echt heftig. Beim ersten Versuch wurde ich von ihm geknechtet; leider kann ich mich nicht mehr an mein damaliges Level erinnern.
Habe es anfangs mit Konstanz probiert, also angreifen, heilen, angreifen, heilen usw.

Dullahans Attacke Dschinn-Sturm war endfies, aber auch Formina konnte ordentlich austeilen.

Später hab ich ihm dann mit Dschinn-Summon-Rush den Garaus gemacht - zugegeben, echt harter Bosskampf.



RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - merkuradept-amiti - 26.01.2011

Ich hab ihn leider noch nie besiegt, weil ich nie hingekommen bin, denn ich nie alle Djinns gefundenWeinen... aber durch das Internet weiß ich , das er ein fieser Gegner ist... ich würd wohl versuchen ihn mit Beschwörungen zu bombadieren... außer Jenna und Mia, weil die wären meine Heiler


RE: Wie habt ihr Dullahan besiegt? - Kalua - 29.01.2011

Also, ich fand ihn eig. voll leicht xD
Beime rsten Versuch hab ich vergessen, mcih vorzubereiten(Und auch nicht gespeichert) weil ich dachte, wenn dieses Spinnen-Luftkissenschiff einen hinbirngt, hätte ich dazu noch die Chance, da hab ich dann kläglich verloren xD
Beim 2. Versuch einfach alle Dschinns auf Standby, die besten Beschwörungen rausgehauen, als mein 1. Team tot war das gleiche nochmal, dann war Dullahan platt. Gelebt haben zwar nurnoch Garet und Cosma, aber für den stärksten Endgegner war er mir doch zu leicht, da fand ich den Sternenmagier deutlich schwerer :/
Ich war vom Level her 39-41, also auch nicht soo hoch.
Vllt. hatte ich aber auch nur Glück, weil er kein Mal Dschinnsturm eingesetzt hat, aber trotzdem xD