Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Wann, wie und wo habt ihr das Spiel geholt? - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun - Die Spiele (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Golden Sun: Die dunkle Dämmerung (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Wann, wie und wo habt ihr das Spiel geholt? (/showthread.php?tid=679)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Wann, wie und wo habt ihr das Spiel geholt? - drake - 15.11.2010

Leider etwas spät, aber von euch kam ja auch keiner auf die Idee mit dem Thread, dann muss man eben alles selbst machen Lachen

Also, wie habt ihr geplant, das Spiel zu kaufen? Schon lange vorbestellt? Am Erscheinungstag in den Laden rennen? Schon importiert? Gemütlich zu Weihnachten schenken lassen? "Was, das Spiel kommt schon raus?!"? Oder wie?

Erzählt mal.


RE: Wann, wie und wo holt ihr das Spiel? - Surah - 15.11.2010

Tja, eigentlich wollte ich mir das Spiel schon am 10.12. kaufen, aber dann habe ich mit Bedauern festgestellt, dass mein Geld nicht reichen wird( habe in letzter Zeit kein Geld) und so musss ich es mir notgedrungen zu Weihnachten wünschen und das heiß wiederum, dass ich 14 TAGE länger warten muss.
Das ist soooooo ungerecht Traurig .


RE: Wann, wie und wo holt ihr das Spiel? - Naxedacer - 15.11.2010

Ich habe vor noch ein bisschen zu warten und dann erst zu bestellen, wenn klar ist, ob es noch so einen Bonus für die Vorbestellung gibt. Naja, ich kann so sowieso nicht am Erscheinungstag loszocken, da in dieser Woche noch Klausuren sind. Erst am 17. 12. geht deshalb der Spaß los.


RE: Wann, wie und wo holt ihr das Spiel? - Makaito Kyo - 15.11.2010

Ich kann warten.
Es steht zwar auf meiner Wunschliste von NDS-Games, aber es wird nicht das erste sein, was ich haben möchte.
Außerdem darf der Preis bis dahin ruhig noch etwas sinken Lachen

Hm... obwohl...
Das einzigste was den Kauf noch beschleunigen könnte, wäre, dass ein Verwandter noch ein Weihnachtsgeschenk für mich haben möchte Zwinker


RE: Wann, wie und wo holt ihr das Spiel? - Mia - 15.11.2010

Ich werde mir das Spiel zu Weihnachten wünschen. Smile
Zwar muss ich so 14 weitere Tage auf das Spiel warten, allerdings kann
ich mich besser auf das Spiel konzentrieren, da dann Ferien sind.
Ich freue mich schon und bin gespannt, wie GS DdD wohl sein wird.


RE: Wann, wie und wo holt ihr das Spiel? - Keyblader78 - 15.11.2010

Kommt drauf an, ob ich mir den DS von einem Kumpel borgen kann. Ist dem so, zelte ich vorm Mediamarkt und kaufe dat Dingen.. Golden Sun ist nicht so derbe bekannt, dass es sofort ausverkauft sein wird. Sogar Pokemon Diamant und Perl waren Tage nach Erscheinen noch reihenweise da, ich mach mir also keine Sorgen Smile Obwohl..Amazon wäre auch eine Idee, da bekomm ich es immerhin sicher.. hm .. ich versuchs erstmal im Laden, so sehr eilt es nun auch nicht :3


RE: Wann, wie und wo holt ihr das Spiel? - DJ Modulo - 15.11.2010

Abwarten und Tee trinken, das Spiel läuft nicht weg und zunächst ist die Uni dran.
Ich denk mal, in den Weihnachtsferien werd ich anfangen zu zocken.


RE: Wann, wie und wo holt ihr das Spiel? - Antimatzist - 15.11.2010

Werds mir billig bei ebay ersteigern, in letzter Zeit hat mir das bei Neuerscheinungen immer gut geholfen (Phantasy Star Zero, Infinite Space sehr günstig bekommen)


RE: Wann, wie und wo holt ihr das Spiel? - Basu - 15.11.2010

Ich werde mir das Spiel sofort am Tage des Releases kaufen. Trotzdem werde ich es höchstwahrscheinlich vorerst in meinem Regal bis Weihnachten versauern lassen, da ich ebenfalls wie Naxedacer zu dieser Zeit noch einiges an Klausuren schreiben muss. Frechheit
Wieso nur!!?


RE: Wann, wie und wo holt ihr das Spiel? - GoldenSunFreak - 15.11.2010

Ich hol es mir am 10.12 Smile Wenn ich von der Schule komm,tu ich was essen und mach einige Dinge das dauert ca. 1 Stunde.Danach ruf ich nen Kumpel an und fahr mit ihm nach Darmstadt ( dauert von mir aus 30 min mit dem Zug ).Dann renn ich zum Saturn such es schnell kaufs und verbring noch einige Stunden dort.Dann wenn ich wieder in meinem Wohnort bin ....... RENN ICH NACHHAUSE UND STECK DAS TEIL SOFORT IN DEN DS Crazy
Wenn ich bis dahin vielleicht doch nicht genug Geld hab oder so,kauf ich es mir an Weihnachten.
Aber ich werde GS 3 in ein Safe einschliessen und lass es von meinen Eltern verschliessen,da ich erst am Anfang der Ferien anfangen will zu zocken Zwinker Hoffe ich krieg den Safe doch nicht irgendwie auf Lachen