Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Golden Sun Board
Habt ihr Hagartio und Dinaria besiegt? - Druckversion

+- Golden Sun Board (http://gsb.goldensun-zone.de)
+-- Forum: Golden Sun - Die Spiele (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Golden Sun: Die vergessene Epoche (http://gsb.goldensun-zone.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Habt ihr Hagartio und Dinaria besiegt? (/showthread.php?tid=72)

Seiten: 1 2 3 4 5


Habt ihr Hagartio und Dinaria besiegt? - Acuros - 21.09.2009

Umfrage zum Thema. Es ist nämlich optional, ob ihr gewinnt oder nicht. Die darauffolgende Sequenz ist leicht verschieden, letztendlich verschwinden Alex und die beiden, und Isaacs Gruppe taucht auf, nach dem Gespräch geht es normal weiter. Im Niederlagenfall bekommt ihr halt nix EP, nix Zaster und nix schwarzer Klumpen ;D

Tja, wie war/ist das bei euch? Macht ihr sie platt, oder nicht? Sind sie euch zu stark bzw. ihr zu schwach? Stimmt und schreibt was dazu, gern auch Erfahrungsberichte Zwinker


RE: Habt ihr Hagartio und Dinaria besiegt? - Exitus - 21.09.2009

Beim ersten Mal Durchspielen hab ich tatsächlich gegen die beiden Flaschen verloren -- ich frag mich, wie ich das fertig bekommen habe, denn beim zweiten Mal fand ich -- wie das ganze restliche Spiel auch, ausgenommen Dullahan ohne Beschwörungen -- die beiden sehr einfach und hatte keinerlei Probleme. Ein paar hübsch anzuschauende Angriffe hatten die beiden, aber das war's auch schon.


RE: Habt ihr Hagartio und Dinaria besiegt? - NightRitter - 21.09.2009

Ja, bei mir wars ähnlich. Beim ersten Durchspielen hatte ich gedacht, "das gehört so", weils ne Sequenz gab, doch beim zweiten Mal hatte ich dann auch gemerkt, dass man die besiegen kann ^^


RE: Habt ihr Hagartio und Dinaria besiegt? - Mart - 27.09.2009

Bei mir wars genauso. Ich dachte auch beim ersten mal das es so sein müsse da sie mir so Stark forkammen aber beim Zweiten mal waren sie total einfach zu besiegen und ich hab gemerkt das es auch anders geht.


RE: Habt ihr Hagartio und Dinaria besiegt? - Kei Kurono - 27.09.2009

Ich hab beim ersten durchspielen auch erst verloren, doch weil ich dachte, dass dann game over wär, hab ich den Gameboy aus und wieder an gemacht, es nochmal versucht und gewonnenLachen


RE: Habt ihr Hagartio und Dinaria besiegt? - Acuros - 27.09.2009

Ach ja, den einen oder anderen könnte die folgende Frage durchaus interessieren: Was passiert, wenn Felix und Aaron besiegt werden bevor Jenna auftaucht bzw. die drei besiegt werden bevor Cosma angetorkelt kommt? Geht das überhaupt?

Tja, ich hab es ausprobiert, indem ich alle Dschinns auf Standby setzte, vielleicht noch einen fremdelementare Dschinn wieder verbündet, um in eine Klasse zu gelangen, wo die HP sogar sinken. Die resultierende HP sind dann so niedrig, dass Supernova + Asteroid ausreicht, um die zwei zu erledigen. Nach einigen Versuchen klappte es. Das Ergebnis ist leider recht unspektulär, der Kampf wird einfach unterbrochen, und Jenna erscheint. Ich denke, so ist es auch, wenn die drei dann in den nächsten 2 Runden erledigt werden.


RE: Habt ihr Hagartio und Dinaria besiegt? - Kei Kurono - 27.09.2009

Acuros schrieb:Ach ja, den einen oder anderen könnte die folgende Frage durchaus interessieren: Was passiert, wenn Felix und Aaron besiegt werden bevor Jenna auftaucht bzw. die drei besiegt werden bevor Cosma angetorkelt kommt? Geht das überhaupt?

Tja, ich hab es ausprobiert, indem ich alle Dschinns auf Standby setzte, vielleicht noch einen fremdelementare Dschinn wieder verbündet, um in eine Klasse zu gelangen, wo die HP sogar sinken. Die resultierende HP sind dann so niedrig, dass Supernova + Asteroid ausreicht, um die zwei zu erledigen. Nach einigen Versuchen klappte es. Das Ergebnis ist leider recht unspektulär, der Kampf wird einfach unterbrochen, und Jenna erscheint. Ich denke, so ist es auch, wenn die drei dann in den nächsten 2 Runden erledigt werden.

Ich musste das nicht ausprobieren -.-


RE: Habt ihr Hagartio und Dinaria besiegt? - Vaati524 - 27.09.2009

Also hast du gleich gegen die beiden verloren wenn ich das richtig verstehe Hae Ich weiß ja nich wie du das denn geschaft hast Smile aber egal niemand ist Mister Perfect also schwamm drüber. Die beide waren nicht sooo schwer wie ich zum ersten mal dachte.


RE: Habt ihr Hagartio und Dinaria besiegt? - Kei Kurono - 27.09.2009

Vaati524 schrieb:Also hast du gleich gegen die beiden verloren wenn ich das richtig verstehe Hae Ich weiß ja nich wie du das denn geschaft hast Smile aber egal niemand ist Mister Perfect also schwamm drüber. Die beide waren nicht sooo schwer wie ich zum ersten mal dachte.

Das ist ganz einfach zu schaffenLachen, du spielst das Spiel bis zu der Stelle durch und trainierst dabei nicht und versuchst alle möglichen Kämpfe zu umgehen.
Außerdem hatte ich die Dschinns damals noch nicht elementar geordnet und da ich nicht alle Charas hatte, konnte ich keine geeigneten Beschwörungen einsetzen...und die itemverteilung war bei mir auch schlecht, da cosma alle Heilitems hatte.


RE: Habt ihr Hagartio und Dinaria besiegt? - Acuros - 27.09.2009

Trotzdem muss man eigentlich schon gezielt vorgehen, denn Asteroid zieht prozentual ab, so wie Felskaries (also im Vergleich zu den maximalen HP), sodass Dinaria schon die Supernova zünden muss. Hagartio kann ja sonst keine Stufe-3-Flächenpsynergy, weswegen es vermutlich so ablaufen muss. Voll geheilt wird man ja auch ... meine Fresse, du musst ja echt richtig "verkackt" haben LachenCrazy ... aber durch so was wird man richtig schlau und macht das kein zweites Mal, oder? Ok

(Bei Saturos und Menardi hatte ich ein gewissermaßen ähnliches Problem, hab immer mit Beschwörungen gezimmert, nur klappte das dort nicht mehr, und dann wurde ich gebraten ...)