Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Findet ihr die hiesige Bergflora echt geil?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nu klar
12.50%
2 12.50%
Aber Abfahrt!
6.25%
1 6.25%
Ich find ganz andere Sachen geil *hust*
81.25%
13 81.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das große Geschwafel, Akt 1
#31
era schrieb:Höchstwahrscheinlich Diablo 2, weil ich das eine halbe Ewigkeit lang gesuchtet habe und mich wie ein Schnitzel auf Teil 3 Freue.

Pah. Nur online spielbar. Und ich mit meiner Oma-Kröten-Behelfskrücken-FürdenArsch-Leitung ... kann das wohl erstmal vergessen *tief seufz*

Zum Geburtstag: Für den Anfang reicht ja eigentlich ein globales Thema. Und da dürfen dann auch so richtig schöne Dankesbekundungen gespammt werden Crazy. Am Besten, ich mach den gleich mal auf Smile
#32
Hier liegt schon langsam Staub, unerhört.
Momentan laufe ich nen Youtubemarathon

3-5 min Video guckn und danach Kommentare lesen. Noch gut 150 Videos vor mir, ohjeSuspekt

Was ist übrigens diese "Oma-Kröten-Behelfskrücken-FürdenArsch-Leitung"? Sowas ähnliches wie Holzmodem?
Das, was sie als DSL 200 irgendwas verkaufen?
Also ich bin ja der Meinung, wo Porsche draufsteht muss auch einer drinn sein.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
#33
Ne, die Leitung wird als 2000er ausgegeben, und mitunter erreiche ich auch die 250 KB/s. Allerdings sind wir einer Vierer-WG, des weiteren ist das quasi "W-LAN-DSL", also per Funkempfänger. Desweiteren teilt sich das wohl auch noch mit der Nachbarschaft. In Hochzeiten ist die Verbindung also wirklich grottig Grummel. Und weil ich im Sinne der Selbsttherapierung gern übertreibe ... Zwinker

era, du bist übrigens dran beim Galgenspiel :|
Falls du nicht willst, sag Bescheid, dann kann jemand anders. Und ja, du darfst dich unter Druck gesetzt fühlen Crazy
#34
Wir schreiben den 15. Oktober 2011, es ist 23:10 Uhr und mir ist langweilig.

Unterhaltet mich! Jetzt!
Not need to know.
#35
Lloyd, wenn dir Langweilig ist, dann schwärm mir was von Xenoblade Chronicles vor.


Zitat:Ne, die Leitung wird als 2000er ausgegeben, und mitunter erreiche ich auch die 250 KB/s. Allerdings sind wir einer Vierer-WG, des weiteren ist das quasi "W-LAN-DSL", also per Funkempfänger. Desweiteren teilt sich das wohl auch noch mit der Nachbarschaft. In Hochzeiten ist die Verbindung also wirklich grottig . Und weil ich im Sinne der Selbsttherapierung gern übertreibe ...

era, du bist übrigens dran beim Galgenspiel :|
Falls du nicht willst, sag Bescheid, dann kann jemand anders. Und ja, du darfst dich unter Druck gesetzt fühlen

Ich weiß, ich bin auch dabei, mir ein Super-Duper-Schweres Wort auszudenken.
Einen Kreativen Kopf darf man nicht unter Druck setzen, sonst droht Hitzestau.
Wegen deinem drölfgeteilten DSL, tja, da fällt mir irgendwie nichts zu ein
*gemutlich mit 100mbit/s weitersurft*
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
#36
(15.10.2011, 23:23)era schrieb: Lloyd, wenn dir Langweilig ist, dann schwärm mir was von Xenoblade Chronicles vor.

Zu Befehl!

Bin jetzt Level 99 und bei über 200 Spielstunden und habe noch immer nicht alles gesehen.

Falls du eine Wii besitzt, so hole dir das Spiel, auf dass es dich in seinen Bann ziehen möge!

Aufzeichnung Ende.


Not need to know.
#37

Zitat:Bin jetzt Level 99 und bei über 200 Spielstunden und habe noch immer nicht alles gesehen.

Definier "alles sehen". Ich ziehe Story den tausenden, versteckten 5 m² Höhlen jedenfalls vor. Wenn ich die net alle gesehn hab, macht mir das grundsätzlich wenig aus.

Zitat:Falls du eine Wii besitzt, so hole dir das Spiel, auf dass es dich in seinen Bann ziehen möge!


Ich besitze das Spiel, aber keine Wii. Die krieg ich von nem Kumpel, aber der ist noch nicht da.Frechheit

Zitat:Aufzeichnung Ende.
Zu wenig. Bitte mehr.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
#38
So ... heute habe ich ein Essay geschrieben für Englisch, obwohl ich viel mehr machen wollte ... na ja, aber das ist immerhin geschafft. Vielen Dank an Exitus fürs Korrekturlesen Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#39
Ich habe heute meine erste Klausur an meiner neuen Schule geschrieben.
Und zwar in LK-Bio, Thema: Genetik, hauptsächlich Kreuzungen

Es war zwar etwas verwirrend, da der Lehrer es geschafft hat die Aufgabe so darzustellen, dass man erst dachte es liege keine Genkopploung vor, was dann aber der Fall war.
Gemerkt habe ich es erst nachdem ich das Schema für ungekoppelte Gene erstellt hatte und merkte das das sich nicht mit den Vorgaben der Aufgabe deckte.
Ich konnte es zwar noch ändern, bin aber dadurch unter Zugzwang geraten, wodurch ich schneller schreiben musste. Resultat: alles fertig und sehr viel richtig (wir haben schon nach der Klausur wie verrückt verglichen) aber die Schrift ist nicht sonderlich schön. Normalerweise schreibe ich besser, aber da ich mich wegen der Verwechslung so beeilen musste... naja, wir werden sehen.
Bio ist allgemein sehr einfach wie ich finde.

Mehr Sorgen mache ich mir bei der LK Mathe Klausur am Donnerstag. Thema: Ableitungen, Änderungsraten, etc.
Achja... mein Lieblingsfach ( Ironie )
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#40
(17.10.2011, 21:03)era schrieb: Definier "alles sehen". Ich ziehe Story den tausenden, versteckten 5 m² Höhlen jedenfalls vor. Wenn ich die net alle gesehn hab, macht mir das grundsätzlich wenig aus.

Nunja, die Story hat mich auch so meine 100 Spielstunden gekostet, hab mir da auch etwas Zeit gelassen.


(17.10.2011, 21:03)era schrieb: Ich besitze das Spiel, aber keine Wii. Die krieg ich von nem Kumpel, aber der ist noch nicht da.Frechheit

Hauptsache du kommst irgendwann dazu, das Game zu spielen; es lohnt sich wirklich! Lachen

Eine etwas ausführlichere Rezension folgt im entsprechenden Thread die Tage/Wochen. Zwinker

Not need to know.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste