Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Euer Duschverhalten?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Stramm stehend unter dem befestigten Brausekopf.
16.00%
4 16.00%
Den Brausekopf in der Hand, jeder ist seiner Sauberkeit eigener Schmied.
8.00%
2 8.00%
Kopfstand - auch die unteren Partien wollen sauber sein.
4.00%
1 4.00%
Mein Name ist Chuck Norris. Dreck und Schweiß haben Angst vor mir - so wie du grad.
0%
0 0%
Ich steh im Regen.
8.00%
2 8.00%
Ich stand im Regen - jetzt heirate ich Chuck. Problem gelöst.
0%
0 0%
(Acuros hat echt einen an der Waffel ...)
36.00%
9 36.00%
(Duschen wär mal eine Idee .. Quartal ist ja schon wieder rum ...)
12.00%
3 12.00%
Ha! Ich bade, du Wicht! ("©" by Exitus :P )
16.00%
4 16.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das große Geschwafel, Akt 2: Euer Duschverhalten
Gestern die letzte Klausur (Einführung in die Wirtschaftsinformatik). Dann ist das Semester gegessen. Ich hatte während der Prüfungsvorbereitungszeit echt mehr Stress als beim Staatsexamen. Crazy
Zitieren
Keiner schreibt was. Gut. Dann gibt's hier ein Video von mir: http://youtu.be/SK_z40VEHBU
Zitieren
xDD
Ist das deine? Richtig knuffig. Und wie sie dreinschaut. xDD

Btw: Endlich, ENDLICH alle 3 Skyrim Addons (Dawnguard, Dragonborn und Hearthfire) für die PS3ler. Und sogar für weniger als die Hälfte (7,50€+7,50€+2,50€), allerdings nur von heute bis nächsten Mittwoch, dann wieder Vollpreis (20€+20€+5€ (oder 10€?)).

Zeit Vampiere und Drachenpriester abzumurksen und Kinder zu adoptieren. xD
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
Ja, das ist meine. Und derjenige, der so dumm lacht, bin ich. Lachen
Zitieren
Solche Miezen sind einfach die besten. Was hatte die denn eigentlich vor? Wollte die nur rein? xD
Btw: der positive Like ist von mir. Wer hat denn da disliked??

Aber ich hab ähnlich reagiert. Erst gucken, was macht die denn da? Dann geiern. Lag aber auch an deiner Lache. Ist oft so, wenn jemand anderes lacht, werde ich oft angesteckt (meistens bei einer Klassenkameradin, wenn DIE lacht, lacht jeder xD).

Gibt aber auch richtig geile Vids mit Hunden (z.B. wo so'n Riesenbello durch eine VIEL zu kleine Hundeklappe will, dann aber auch DURCHKOMMT. Nur mit'n bissl Anstrengung. xD)
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
War bestimmt Acuros, der Griesgram. Zungeraus

Wir haben zwei Katzen und die kratzen immer an dem Fliegengitter vor meinem Fenster, wenn sie reinwollen (ich wohne im Erdgeschoss, aber unser Haus liegt an einem Hügel, deswegen können die ohne Weiteres an das Fenster ran). Die ältere der beiden (ist nicht im Video) kratzt nur, aber die jüngere macht ständig diese Turnübungen davor, damit ich sie bemerke. Heute dachte ich mir, ich nehme das auf.
Zitieren
Bei sowas KANN man doch nicht disliken. Solche gehören aufgeknüpft.

Vorallem wie sie guckt. So richtig belämmert aber auch gleichzeitig "Jetzt guck doch mal!"-like. Tiere sind schon was wunderbares. Also solche Videos sind immer gerne gesehen. Meistens einfach 1000x besser als Menschen-Comedy. xD
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
Ich will Persona 5. Jetzt.
Zitieren
Gestrichen wegen Kostenfehleinschätzung: Link

[spoiler]Trollface[/spoiler]
Zitieren
Der war fies. Traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste