Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplettlösung
#1
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer DEUTSCHEN GSDD-Komplettlösung.
(Die GSZ brauch ja noch ein bisschen Smile Zungeraus )

Bevor es jetzt losgeht: Ja ich kann googlen und finde auch solche komplettlösung.
z. B. http://www.videogameszone.de/Golden-Sun-...te-804284/

Aber was mir halt noch fehlt sind angaben, so wie sie auf der GSZ sind. Also "optimaler level zu dem Zeitpunkt" usw.

Ich will einen perfekten Savegame haben, wo ich nicht verpasst habe.

[Und vielleicht darf drake dieses dann gefundene "perfekte" Komplettlösung übernehmen Smile ]

Putschy

Zitieren
#2
Mir ist keine solche Komplettlösung bekannt, zumindets keine die an das Niveau der GSZ auch nur annähernd rankommt.

Ich fände es auch äußerst nützlich, eine solche, wie von die becshriebene, Komplettlösung zu kennen, wobei ich finde es macht viel mehr Spaß alles wirklich alleine zu finden (auch wenns hunderte Durchläufe braucht. So wars auf jedne Fall bei mir in dvE).
Aber ich bezweifle, dass Drake die Komplettlösung einfach so übernehmen würde... In der GSZ steckt merklich viel Liebe... ich glaube er will die Komplettlösung selbst machen Lachen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#3
Schau mal hier: http://www.videogameszone.de/Golden-Sun-...-804284/2/
unter Keine Umwege:
Macht auf der Weltkarte keine unnötigen Spaziergänge. Da in regelmäßigen Abständen Zufallskämpfe stattfinden, schlagen Erkundungstouren arg auf eure Gesundheit. Überlegt euch vorher wo Ihr hin wollt und begebt euch direkt zum Ziel.

genau so steht es da aber ich finde man sollte schon Umwege machen oder zumindest ab und zu trainieren da wenn mann kein Umwege macht in nicht so viele Kämpfe gerät und deshalb auch nicht so schnell ein Level aufsteigt.
Ansonsten ist diese Seite recht brauchbar.
Zitieren
#4
ich muss sagen das es realtiv irrlevant ist, ob du Weltkarte tranierst oder nicht. Später wirst du in der tiefen Finsterniss anfangs leichte Probleme mit den Gegnern haben, also traniere lieber dann. und zum Schluss kannst beim Auge des Apollos auch super tranieren und bekommst auch immer ein Lebenswasser am ende des kampfes.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste