Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr das Baum-Mädchen gerettet?
#11
Ich habs beim ersten Mal durchzocken auch verpennt, kam aber beim 2ten mal auf die glorreiche Idee den Geistleser anzuwenden und hab sie letztendlich gerettet^^
Zitieren
#12
Ja ich rette es meistens. Beim 6 durchzocken hab ich es gerettet und auch öfter.
Immer wenn ich vorbeilaufe laber ich sie immer an.
Außerdem finde ich Lebenswasser gut.CrazyCrazyCrazyCrazyCrazy
Zitieren
#13
ich hab sie gleich beim ersten mal gerettet Zwinker halt immer hilfsbereit und so ne^^ naja sie ist mir einfach aufgefallen xD
ich wusste gar nicht was passiert, wenn man sie nicht rettet, da ich es jedesmal mache :P



Zitieren
#14
Ich glaube, ich hab es auch erst beim zweiten Mal gecheckt, wie man die da 'rausholt.. Aber seitdem immer ^^ !
Zitieren
#15
Seitdem ich weiß, dass man die retten kann, mach ichs immer... Hat allerdings lang gedauert
Zitieren
#16
Ich rette sie immer ^^
Ich würd sie gern mal nicht retten, aber dazu bin ich zu gutmütig Crazy (Außerdem kriegt man da ja immer was geschenkt... wuhahaha! xD)
Was passiert eigentlich, wenn man sie nicht rettet? Nichts, oder?
Blubb!
Zitieren
#17
Die beiden Jungs sind dann halt recht traurig und es gibt keine harte Nuss... sonst passiert nix.
Zitieren
#18
Ich habs beim ersten Mal versäumt, sie zu retten.
Beim zweiten durchspielen hab ich es rausgekriegt, wie man den Baum
aus dem Wasser ziehen kann^^
Zitieren
#19
nur so eine Frage, aber welches Baum-Mädchen?
Zitieren
#20
Bei der Barrikade von Bilibin sind ja auch Baummenschen wie in Bilibin und Kolima ... am Anfang liegt dort ein Baum im Wasser und den kann man rausziehen.

[Bild: Bilibin-Barrikade-Baum-Schiebung.png]

Wenn man dann später hingeht, wenn der Fluch weg ist, kriegt man eine Harte Nuss.

[Bild: Bilibin-Barrikade-vorher-Rettung.png]

Ich persönlich hab das Mädchen beim ersten Mal nicht gerettet ... hab das einfach übersehen, aber ab dann natürlich immer Smile
Find ich auch sehr cool, dass so eine Kleinigkeit an der sonst doofen Barrikade eingebracht wurde, ich liebe diese kleinen Details, die überall in Golden sun versteckt sind.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste