Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros. Brawl
#11
Naja meiner Meinung nach hängt die Balance vor allem davon ab, auf oder mit welchem Schadensquotienten du spielst. Auf 2.0 hat Sonic durch seine extrem hohe Schnelligkeit einfach zu viele Vorteile und austeilen tut er dann ja auch ganz schön.
Nebenbei fiel mir neulich mal wieder das auf, was Kadano geschrieben hat. Wenn man die Charaktere kämpfen sieht, hat man das Gefühl sie kommen nicht richtig vom Fleck. Nicht nur, dass sie langsam sind, die Bewegungen wirken unglaublich träge und nicht wirklich flüssig. Das hat mich beim ersten Anspielen von Brawl am meisten gestört.
Ich zocke echt gerne mit nem Kumpel immer mal wieder ein paar Runden Lightning Melee auf 2.0 mit Itemaufkommen auf der höchsten Stufe. Das hat natürlich wenig mit wirklichem Kämpfen zu tun, lustig ist das aber allemal. Gleiches haben wir dann bei Brawl ausprobiert und es war - nun ja - im besten Fall ein Flopp. Gleichzeitig fiel uns auf, dass uns die Charaktere nicht so gut gefallen. Mit Ike kann ich zum Beispiel überhaupt nichts anfangen, gleiches gilt für Lukas. Snake und R.O.B konnten bisher meine Sympathien auch nur spärlich gewinnen.
Mein Herz wird immer für Melee schlagen, denn das ist eindeutig das bessere Spiel; das ist mir neulich erst wieder klar geworden Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#12
Kadano schrieb:In Brawl wirkt das Verhalten aller Charaktere in der Luft etwa so wie das von Mewtu in Melee.

Genau das ist mir beim ersten mal spielen auch aufgefallen..und ich konnte in Melee nie gut mit dem umgehen Traurig .
Brawl ist natürlich in vielem besser also Graphik, Story-modus und besonders was die musik angeht (GS xD)
Es gibt viel mehr Items, was zum einen gut, aber zum andern auch wieder scheiße ist. Mir ist jetzt mal aufgefallen, wie viele verschiedene Kisten und Fässer es gibt, wozu???
In Melee war die ganze Grafik noch so schön abgerundet, zwar nicht so detailreich wie in Brawl, aber in Brawl ist die grafik so kantig.
Ich selber hab nur Brawl, hab aber bei nem Freund schon mehr Melee gespielt.

Ich kann mich nicht so wirklich entscheiden, welches ich jetzt besser finde.
Zitieren
#13
wie spielt ihr das spiel eigentlich?
Also welche regeln und welche Items?

Ich spiele immer beim normalen Brawl mit 3Leben und ohne Items nur dem Smash Ball ist dabei weil mich die anderen Items einfach nur stören
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#14
Hab das Spiel sehr,sehr oft mit nem Kumpel gezockt der es hat ... Erstmal die Story die irgendwie keinen richtigen Sinn hat,aber übertrieben Spaß macht hehhe Lachen

Auf schweren Modus ist es richtig coooool Lachen Meta Knight ist der beste Char und Fox und Sonic .. meiner Meinung nach natürlich ^^

Aber eigentlicht haben wir danach hauptsächlich bzw. ich habe hauptsächlich nur gezockt wegen Isaac ... hat sehr lange gedauert,aber hat sich gelohnt Lachen Einfach Verschieber und gegner liegt immer unten ( wenn Schwierigkeit und 5 ist ) xD
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#15
Die Story ist wirklich komisch^^ Niemand redet nichts wird erklärt wie soll man sich da zurecht finden? ^^
Langsam finde ich die Online kämpfe richtig lahm Suspekt Ich weiß garnicht ob die Server heut noch online sind aber damals hab ich schon immer mit Ike gewonnen^^ Naja Lachen
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#16
Ich bin ein Brawl Master^^
Aber nur mit Link und Toon Link Lachen
Und Isaac als Smash Trophy ist einfach nur cool!!!!!!!!!!
Aber der Remix von Golden Sun ist nicht so gut, viel zu viel Techno-Zeug dabei...Weinen
Zitieren
#17
Mein Bruder will sich eine Wii kaufen. Ich glaube, ich besorge mir dazu SSBB, vor allem, da ich jezt weiß, dass Isaac dabei ist (wenn auch nicht als spielbare Figur).
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#18
Zitat:Ich bin ein Brawl Master^^
Das wollen wir ja nochmal sehen xD Ja Isaac als Trophähe ist schon witzig aber naja Lachen Finde den Remix ganz ok.Ich finde der passt besser zum Spiel.War Online Kampf eigentlich mit Freundschafts Code?@IsaacMathew Wenns mit FreundesCode is und du auch Online zocken kannst,schick mir mal ne PN mit Code^^
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#19
Brawl ist genial. Schon bevor ich mit Mitte September 'ne Wii gekauft hab, stand schon fest, dass ich mir dieses Spiel auch gleich zulegen werde.

Ich bin begeisterter Fan der Super Smash Bros.-Reihe und Brawl finde ich doch am besten, zumal Melee echt nah herankommt, muss ich gestehen.

Aufgrund der vielen Neuerungen (Items, Spielmodi etc.) und der Online-Möglichkeit in Brawl erschließen sich tolle Möglichkeiten und der Spielspaß wächst.

Ich hoffe das Smashen geht irgendwann in die nächste Runde. =)
Not need to know.
Zitieren
#20
War das 2. Spiel für Wii was ich geholt habe. Fand Melee schon geil (hatte zwar nur n Kollege von mir aber egal). Ein Spiel wo meine Freunde und ich total schnell nen Lach-Flash kriegen,weil es so schenll unübersichtlich wird^^. Isaac ist n netter Bonus.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste