Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvester
#11
Ich mag Silvester.Die ganzen schönen Feuerwerke.Allerdings ist das sehr laut.Aber wofür gibt es Ohrenstöpsel!
Gestern
habe ich mich erstmal mit Feuerwerkskörpern eingerüstet.
...Mit vielen Feuerwerkskörpern...mit sehr vielen Feuerwerkskörpern...
Wie auch immer dieses Jahr feiere ich bei Freunden.



[spoiler] Frohes Neues [/spoiler]
Take it easy!
Zitieren
#12
Ich werde dieses Jahr (mal wieder) im Kreise meiner Familie feiern ^^
Bin nicht der Typ für Partys... ich mag es lieber ruhig und gediegen.
Auch wenn mein Freund nicht kommen konnte (sein Bruder hat dummerweise am 31. Geburtstag und da keine seiner Freunde kommen konnten, wollte er ihn nicht alleine lassen - sehr einfühlsam, daher war ich nur ein bisschen enttäuscht, aber dennoch einverstanden^^) werde ich die Zeit mit etwas Schmückerei und Kocherei verbringen.

Auf ein noch besseres Jahr 2010 - es liegt in unserer Hand, ne? ^^
Zitieren
#13
Soo, also ich hab jetzt doch noch ne kleinere Party mit einigen Leuten von der ursprünglichen Party gefunden Smile Wird sicher nett, aber mich ärgerts, dass ich net mit allen Leuten feiern kann, wie es vorher geplant war. Wird auf jeden Fall bestimmt gut und doch noch ein gerettetes Silvester Lachen

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich ein Frohes Neues! Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#14
Silvester werde ich Heute natürlich zu Hause mit meiner Familie feiern.
Leider darf ich beim Feuerwerk auch nur zugucken und keine Raketen, ect. anzünden, ich bin dafür noch zu jung. Aber dafür habe ich so kleine Knallkügelchen, die man auf den Boden werfen kann. Ich hoffe, dass ich nicht so schnell Müde werde, denn später wollten mein Bruder und ich noch etwas Mario Kart auf der Wii spielen.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und feiert schön.

[Bild: silvester0037.gif]

Liebe Grüße
Mia
Zitieren
#15
So, da ich dieses Jahr arbeiten muss und somit nicht mit meinen Leuten feiern kann, die fast alle woanders sind, und ich auch keine Lust auf das Inferno in der Stadt hatte, blieb ich mal zu Hause, will eh mal lange pennen. Nun, wie auch immer: Ich wünsche der gesamten Golden-Sun-Board-Gemeinschaft

Ein frohes neues Jahr!

Mögen eure Vorsätze gelingen, oder habt wenigstens kein schlechtes Gewissen. Crazy
Möge 2010 für alle ein schönes Jahr werden Smile
Zitieren
#16
Frohes neues Jahr euch allen! Feiert, lasst es euch gut gehen, und verzichtet auf Vorsätze, die erzielen doch eh keinerlei Effekt. Zungeraus

Bei uns war die Feuerwerksvorstellung eher dürftig, wir haben dieses Jahr selbst auch nicht geballert. Na ja, mir egal.
Zitieren
#17
Frohes neues Jahr !
Möge 2010 ein schönes Jahr werden, und hoffen wir, dass 2012 nicht wirklich Schicht im Schacht ist Crazy
Naja, möge der Mogry mit euch sein !
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#18
Wünsche auch allen Usern ein gesundes, erfolgreiches und frohes neues Jahr!
Ich habe Silvester übrigens nicht gefeiert; reicht ja schon wenn ich vom Fenster aus die Feuerwerkskörper sehen kann.
Zitieren
#19
So, fertig mit Krachmachen Smile
Auch von mir ein Frohes neues Jahr!
Und trinkt nicht zu vielZwinker
Mein alter Name: Fulminictus
Zitieren
#20
Auch hier nochmal ein FROHES NEUES JAHR ^^

Also ich hoffe ihr hattet alle einen guten rutsch und nüchtert nun schön aus ^^

und macht es euch mit euren Vorsätzen für dieses Jahr nicht zu schwer ^^
, da selbst unter druck setzen keine schöne Sache ist xDD

lg
cloud^^
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste