Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbekannte Musikgruppen
#1
Ich finde solche Threads eigentlich immer ganz schön^^
Es geht um folgendes:
Man kann hier mal Bands vorstellen bei denen es kein Sinn macht einen eigenen Thread aufzumachen.
Ich denke es ist sinnvoll, da bei manchen Bands keiner antworten würde und hier kann man hallt eben solche vorstellen und über diese Diskutieren.

Ich möchte gleich mal mit einer Band beginnen.
Ich weiss nicht ob irgendwer sich mit deutschen Irish-Folk Bands auskennt, wenn doch kennt er vielleicht diese Gruppe ansonsten bezweifele ich es ganz stark das irgendwer schon von denen gehört hat(aber ihr könnt mich ja eines besseren belehren Smile )
Ich rede von Mr. Irish Bastard.
Wie eben geschrieben handelt es sich um eine deutsche Gruppe, welche Irish-Folk(Punk) Musik macht^^
Ich mag es sehr gerne, da ich generell recht viel in diese Richtung höre(Flogging Molly und Dropkick Murpheys um mal die bekanntesten Bands zu nennen).
Da Mr Irish Bastard nicht so sonderlich bekannt ist haben die nur Videos von niederer Qualität xD, allerdings gibt es auf der Myspace Seite(auf die ich gleich natürlich noch verlinke Zwinker )
ein paar Beispiellieder kostenlos anzuhören.

Nun gut ich denke erstmal zum vorstellen reicht es nun nur noch der Link:
http://www.myspace.com/mririshbastard

Achso ich hoffe der Thread kommt einigermaßen gut an, da ich gerne neue Bands kennenlernen würde.^^
Also scheut bitte nicht davor ein paar Bands vorzustellen und sollten sie dann doch bekannter als erwartet sein, kann man noch immer nen extra Thread für die entsprechenden Bands öffnen^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#2
Hey das ist echt ne richtig gute Idee!
ich mach wenns recht ist auch mal Werbung für ne Band. Es sind Bekannte von mir, die auf meiner Schule Abi gemacht haben.(jedenfalls 2 davon Zwinker)
ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man diese Musikrichtung nennt xD aber meiner meinung nach machen die Jungs echt echt gute Mucke Ok Ist etwas ruhiger, aber keines falls langweilig!

am besten einfach mal in Myspace "abchecken" Lachen

http://www.myspace.com/thefolks

sie heißen "TheFolks" und sind bereits etwas erfolgreich und sogar bei Rock am Ring dabei gewesen, worüber sie sich natrülich sehr gefreut haben Lachen ein Album ist auch bereits draußen. Ich persöhnlich finds Top Ok
nebenbei sinds auch noch richtig symphatische Kerlchen^^



Zitieren
#3
(01.01.2010, 22:50)Stellina schrieb: Hey das ist echt ne richtig gute Idee!
ich mach wenns recht ist auch mal Werbung für ne Band. Es sind Bekannte von mir, die auf meiner Schule Abi gemacht haben.(jedenfalls 2 davon Zwinker)
ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie man diese Musikrichtung nennt xD aber meiner meinung nach machen die Jungs echt echt gute Mucke Ok Ist etwas ruhiger, aber keines falls langweilig!

am besten einfach mal in Myspace "abchecken" Lachen

http://www.myspace.com/thefolks

sie heißen "TheFolks" und sind bereits etwas erfolgreich und sogar bei Rock am Ring dabei gewesen, worüber sie sich natrülich sehr gefreut haben Lachen ein Album ist auch bereits draußen. Ich persöhnlich finds Top Ok
nebenbei sinds auch noch richtig symphatische Kerlchen^^
Ja ich finde man darf hier auch mal ein bisschen werben.
Soll heissen, wer immer von euch in einer Band ist kann sie hier auch mit vorstellen(solange die Mods/der Admin mit einverstanden sind).^^

Was TheFolks betrifft ich habe eben mal reingeschaut^^
Also, dass erste Lied hab ich nur zum Teil gehört, weil es mir fast zu langsam war.
Allerdings hat mir Lied Nummer 2 sehr gut gefallen^^
das ist echt spitze als so unbekannte Band nen Auftritt am Ring zu haben(also haben die ja schon ein bisschen was erreicht^^)

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#4
Ich möcht eine (hoffentlich Crazy ) ziemlich unbekannte US-amerikanische Band namens 'Shinedown' vorstellen...
Gegründet wurde sie 2001, ich selbst hab ein Album (Sound of Madness)
von ihnen un mag die Musik eigentlich sehr gern.
Da ich nicht so gut darin bin, in 'Genres' einzuteilen, füg ich an dieser Stelle einfach ein paar Links ein Lachen :

Cry for Help :
http://www.youtube.com/watch?v=TXZBHuLmymc
Ist mein Lieblingslied von Shinedown, wie eben schon genannt wurde, habe ich mal wieder keine Ahnung welches Genre Crazy

Sin with a Grin :
http://www.youtube.com/watch?v=mly-X8Ih9xE
Gefällt mir ebenfalls, ähnlich wie Cry for Help

Call me :
http://www.youtube.com/watch?v=PuDzAQriQP0
Man sieht, sie können auch anders, dir ruhigen Lieder sind auch gut^^

The Crow and the Butterfly :
http://www.youtube.com/watch?v=uitBzi57PVE
Auch mehr 'emotional' gehalten, ebenfalls sehr schön... Weinen

Irgendwie poste ich hier nur Lieder und sag, sie sind schön, jetzt seid ihr dran, zu sagen, was ihr von Shinedown haltet Ok
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#5
(01.01.2010, 23:56)MogryFan schrieb: Ich möcht eine (hoffentlich Crazy ) ziemlich unbekannte US-amerikanische Band namens 'Shinedown' vorstellen...
Gegründet wurde sie 2001, ich selbst hab ein Album (Sound of Madness)
von ihnen un mag die Musik eigentlich sehr gern.
Da ich nicht so gut darin bin, in 'Genres' einzuteilen, füg ich an dieser Stelle einfach ein paar Links ein Lachen :

Cry for Help :
http://www.youtube.com/watch?v=TXZBHuLmymc
Ist mein Lieblingslied von Shinedown, wie eben schon genannt wurde, habe ich mal wieder keine Ahnung welches Genre Crazy

Sin with a Grin :
http://www.youtube.com/watch?v=mly-X8Ih9xE
Gefällt mir ebenfalls, ähnlich wie Cry for Help

Call me :
http://www.youtube.com/watch?v=PuDzAQriQP0
Man sieht, sie können auch anders, dir ruhigen Lieder sind auch gut^^

The Crow and the Butterfly :
http://www.youtube.com/watch?v=uitBzi57PVE
Auch mehr 'emotional' gehalten, ebenfalls sehr schön... Weinen

Irgendwie poste ich hier nur Lieder und sag, sie sind schön, jetzt seid ihr dran, zu sagen, was ihr von Shinedown haltet Ok

Also
die finde ich garnicht mal schlecht^^
Muss mal sehen ob ich die mir häufiger anhöre.
Was die Musikrichtung betrifft ich glaube das ist Grudge(bin mir aber nicht sicher, da es mir sehr schwer fällt soetwas auseinander zu halten.

Uhhmm...wenn du schon drauf bestehst deine Gruppe zu bewerten wieso bewertest du nicht deine Vorgänger Gruppen :P
Ich finde auch meine Band hat sich eine Bewertung verdient ^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#6
Shinedown kenn ich Lachen die haben doch "Second Chance" gesungen! eins meiner absoluten Lieblingslieder!! Ok also Shinedown: unbedingt reinhörn^^



Zitieren
#7
Jetzt komm ich met der wohl unbekanntesten Band überhaubt:

E NOMINE

Ich kenn die von meinem Lateinlehrer, weil die lateinische Musik machen. Das ist aber eher so ein Mix auf Metal und Techno. Speziell drehen sich die Texte um Biblische Gebiete. Wer also kein Bock hat, die Bibel zulesen, aber etwas daraus wissen will, kann E Nomine hören. Da gibts einiges.Crazy

Allerdings muss ich leider sagen, dass es die Gruppe nicht mehr gibt, Traurig weil ihre Musik mehr ein Projekt war. Sie haben uns aber einige Titel zurückgelassen. Smile

Jaaa viel mehr gibts zu denen nicht mehr zusagen außer das, was ich nicht weiß. Crazy
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#8
(03.01.2010, 07:22)Palladin007 schrieb: Jetzt komm ich met der wohl unbekanntesten Band überhaubt:

E NOMINE

Ich kenn die von meinem Lateinlehrer, weil die lateinische Musik machen. Das ist aber eher so ein Mix auf Metal und Techno. Speziell drehen sich die Texte um Biblische Gebiete. Wer also kein Bock hat, die Bibel zulesen, aber etwas daraus wissen will, kann E Nomine hören. Da gibts einiges.Crazy

Allerdings muss ich leider sagen, dass es die Gruppe nicht mehr gibt, Traurig weil ihre Musik mehr ein Projekt war. Sie haben uns aber einige Titel zurückgelassen. Smile

Jaaa viel mehr gibts zu denen nicht mehr zusagen außer das, was ich nicht weiß. Crazy
Das klingt nicht uninteressant(obwohl ich nicht unbedingt gerne Techno höre(mal nett ausgedrücktxD))

Allerdings so ganz vorstellen kann ich mir das nicht...hast du vielleicht irgendwie Beispilemusik(durch eine Internet Seite)
oder vielleicht ein Youtube Video auf dem die zu hören sind(ich meine ich könnte auch alles selber raussuchen) trotzdem wäre es für andere nett wenn du so etwas noch hier reinstellst Smile

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#9
Kann hier leider kaum abschätzen, wie unbekant die sind, aber in anderen Foren habe ich kaum Threads über die gefunden.
Die Rede ist von der finnischen Power-Metal-Band Stratovarius, die mittlerweile zu meinen absoluten Favoriten gehört. Die Band gibts schon sehr lange (seit 1984), sie hat aber ständige Besetzungswechsel durchmachen müssen. Mein Lieblingsalbum ist Infinite (2000), auch weil Hunting High and Low das erste Lied war, das ich von ihnen gehört habe.
Zitieren
#10
Zitat:Das klingt nicht uninteressant(obwohl ich nicht unbedingt gerne Techno höre(mal nett ausgedrücktxD))

Das ist eher die ruhige Techno Wariante. Ich hör auch nicht gern Techno, aber dieser mix mit Metal und das ganze etwas ruhiger find ich schon in Ordnung.

Zitat:Allerdings so ganz vorstellen kann ich mir das nicht...hast du vielleicht irgendwie Beispilemusik(durch eine Internet Seite)
oder vielleicht ein Youtube Video auf dem die zu hören sind(ich meine ich könnte auch alles selber raussuchen) trotzdem wäre es für andere nett wenn du so etwas noch hier reinstellst

Ich werd mal schauen, was ich finden kann.
Schau da mal rein. Zum Video weis ich nicht viel. Sieht nach einem Spiel aus. Achte einfach auf die Musik.

E Nomine - Vater Unser

Und das hör ich besonders gern. Ok Meine Version ist zwar besser, aber nur der Anfang (Da ist ein richtig starkes Gewitter) und der Bass ist etwas besser. Ich hab vieleicht einfach eine etwas neuere Version. Das Video passt schon besser.

E Nomine - E Nomine

Das Album, welches ich habe heißt "Das Testament". Du kannst ja mal alle zusammensuchen. Die Beiden oben sind jetzt nur meine Lieblingstitel.Ok

Und da habe ich mal ne Frage an Drake: Kann ma ganze Musiktitel hochladen, das man sie auch hier abspielen kann? Dann würde ich nämlich bei Gelegenheit mal ein paar andere Titel hochladen. Dann mit bessere Qualität.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste