Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Musikthread (Lieblingsgenre, Bands, etc.)
#31
Im moment höre ich viel Punk Rock aber auch Alternative Rock und Metal.
Das sind z.B. Bands wie...

Sugarcult
Linkin Park
Rise Against
und Metallica

Hier eine Geschmacksprobe zu Sugarcult http://www.youtube.com/watch?v=fZONrf4HqYQ
Take it easy!
Zitieren
#32
mmmh....is ja nicht allzu schwer zu sehn das ich Rise Against fan bin xD und zwar mit Herz und Seele Smile
ich mag ihre Musik einfach richtig gerne! Passt einfach immer Lachen Extrem gute Stimme von Frontsänger Tim Mc Ilrath und vorallem sehr gute (und sehr kritische) Texte.
von den geilen Melodien mal ganz abgesehen!^^
RISE! Lachen

ansonsten hör ich aber noch so gut wie alles andere :P bin da ansich nicht so festgelegt^^
aber Rise ist No.1 Lolkloppe



Zitieren
#33
Ich bin mit Haut und Haaren an Linkin Park und Rammstein verfallen.Lachen

Ich hör die fast immer und überall. Morgens beim Aufstehen, auf dem Schulweg, während des Unterrichtes Crazy, Zuhause muss man immer gegen meine Tür hämmern und auch Nachts beim Schlafen.Crazy Für gute Träume.

An Linkin Park gefällt mir am meisten die unschlagbare Stimme, von Chester im Kombi mit Mike und der wunderbaren Melodie. Ok Da kann ich echt Stundenlang die gleichen Titel hören, ohne das mir langweilig wird.

Rammstein ist einfach nur eine total coole (Lachen) Abwechslung zu den eher "ruhigeren" Titeln von Linkin Park

Ansonnsten hör ich eigentlich alles, was nur nach Metal aussieht. Allerdings kein Dathmetal. Das ist nichts anderes als Gekreische und blödes Rumgehämmer. Und weg ... Sorry, an alle die das mögen, ist meine persönliche Meinung.

Neben dem Ganzen hör ich noch ab und zu mal Rock (speziell Die Ärzte, wegen ihren unschlagbaren TextenCrazy Lolkloppe ) oder Pop (Aber eher selte, wenn ich mit der Moral total im tiefsten Keller hänge)
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#34
Mein Musikgeschmack wird immer komischer... Bin eigentlich Rock- bis Metal-Fan (u.A. The Rasmus, Linkin Park, Rhapsody of Fire, Stratovarius) und finde mich zuletzt immer wieder beim Enya hören...
Zitieren
#35
Cool noch ein Linkin Park Fan. Lachen Ich nim mit denen in meiner Klasse ja leider sehr allein. Die akzeptierem die Musik, aber das wars auch wieder. Rammstein ist bei uns schon mehr beliebt, aber wenn das mal laut läft, verziehen sich die Mädchen bei uns gleich Und weg ... Das ist dann nicht so schön Crazy
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#36
Naja, kommt find ich auch aufs Album an. Die ersten beiden waren genial, Minutes to Midnight fand ich aber ziemlich schwach fürn LP-Album.
Rammstein ist find ich eigentlich ganz gute Musik, aber ab und an wirds dann doch zu makaber für meinen Geschmack (siehe Mein Teil)
Zitieren
#37
Linkin Park ist denke ich streit Thema Nummer ein unter allen die Nu-Metal hören.
Ein großteil der Nu-Metal fans sagt Linkin Park ist richtig schlecht und das auch schon vor Minutes to Midnight. Diese sind auch der Meinun, dass Slipknot und/oder Limp Bizkit die einzig waren Nu-Metal Bands sind.
Dann gibt es welche wie DJ Modulo oder auch mich, welche die ersten Alben gut fanden, aber die denken mit Minutes to Midnight sind sie etwas sehr von ihrer alten Linie abgekommen und als letztes gibt es hallt di9e die alles von LP lieben.
Darum es gibt kaum eine Band welche so berühmt ist und es so viel verschiedene Meinungen gibt.

Was Rammstein angeht, die höre ich momentan andauernd natürlich sind manche Texte echt heftig, aber dies ist deren Art um Kritik auszusprechen.
Ich freue mich wahnsinnig drauf wenn ich die Live sehe.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#38
Zitat:Ein großteil der Nu-Metal fans sagt Linkin Park ist richtig schlecht und das auch schon vor Minutes to Midnight. Diese sind auch der Meinun, dass Slipknot und/oder Limp Bizkit die einzig waren Nu-Metal Bands sind.

Wenn du die selber hörst, kannst du mir dann mal deine lieblingstitel über einen Link zeigen???


Zitat:Dann gibt es welche wie DJ Modulo oder auch mich, welche die ersten Alben gut fanden, aber die denken mit Minutes to Midnight sind sie etwas sehr von ihrer alten Linie abgekommen und als letztes gibt es hallt di9e die alles von LP lieben.

Das stimmt. Ich höre auch meistens die ersten beiden Alben getrennt von Minutes to Midnight. Aber wenn ich es grade etwas ruhiger haben will, dann eben auch das Dritte. Den Rap vermisse ich da aber auch.


Zitat:Was Rammstein angeht, die höre ich momentan andauernd natürlich sind manche Texte echt heftig, aber dies ist deren Art um Kritik auszusprechen.

Paradebeispiel: Pussy

Was hältst du von dem Lieb, wenn man mal von dem sehr anstößigen Text absieht?
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#39
Erstmal kurz ich hoffe es geht in ordnung wenn ich hierdrauf eingehe Drake, weil manchmal ist es doch schwer zu unterscheiden wodrauf ich antworten sollte und wodrauf wiederum nicht Lachen
wenn nicht einfach löschen und mich nochmal anschreiben^^
Aber hier werde ich ja persönlich sogar gefragt von daher gehe ich erstmal davon aus das es ok ist^^

@Palladin007
Ich höre nur Limp Bizkit Slipknot ist nicht meins hier mal ein paar Lieder:
Rollin, dies ist so das bekannteste von denen:
http://www.youtube.com/watch?v=RsXEbqS7cpE

Behind blue Eyes, auch recht bekannt, aber sehr ruhig:
http://www.youtube.com/watch?v=uWGKghlbxqI

My Generation, höre ich immer mal wieder gern^^:
http://www.youtube.com/watch?v=G34rV5EcRO8

My Way, siehe my generation^^:
http://www.youtube.com/watch?v=WvnzxeqCpcw


Was Pussy betrifft:
Dies höre ich zwar ab und an ganz gerne, aber es ist vom neuen Album mit abstand das schlechteste Lied(meiner Meinung nach), da gibt es doch erheblich aussagekräftigere und auch von der Melodie her bessere Lieder^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#40
Elektronisch, von Commercial über Minimal bis House^^ Lieblings-DJs hab ich in dem Sinn eigentlich nicht, wenn ich mal auf größeren Veranstaltungen bin (z.b. Time Warp in Mannheim), dann bevorzuge ich Größen wie Sven Väth oder Carl Cox!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste