Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Sexy oder nicht?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
78.13%
50 78.13%
Nein
21.88%
14 21.88%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kiara - Heißer Feger oder olle Omi?
#1
Ich bin ganz begeistert was Nintendo da mit Feris für ein Schnuckelchen hat. Meiner Meinung nach ist sie die "Sexiest Women in Golden Sun"!
Was denkt ihr Ja oder Nein?
Zitieren
#2
Ich bin eigentlich ganz froh, dass wir in Golden Sun bisher nie diese Frauen/Mädchen mit den übergroßen Busen hatten, plus für die Welt normal gekleidete weibliche Heldinnen.
Man sieht ja auch an Karis´ Design, dass das gut möglich ist, den Charakter hübsch erscheinen zu lassen, ohne ich halb nackt durch die Gegend hüpfen zu lassen, bin sehr auf ihre Persönlichkeit gespannt ^^
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#3
Gründen wir doch einen Karis-FanklubLachen
Sie häts vom Auftreten her verdient!
Zitieren
#4
ich finde sie eigentlich ganz hübsch, aber diese Schuhe lassen ihre Beine fast unnatürlich breit erscheinen(proportional zu ihrem restlichem Körper.)
Zitieren
#5
Die Stiefel scheinen zweilagig zu sein, bin mir aber nicht 100% sicher.
Normale Schicht unten und drüber ne steifere Schicht ähnlich einen Schienbeindeckels...
Zitieren
#6
Also ich find mit Karis ist Camelot ein schöne weiblicher Charakter gelungen.
Zitieren
#7
Ich habe mit "Nein" geantwortet.

Allerdings auf die Frage des TS bezogen.

F: Karis = "Sexiest Women in Golden Sun"?
A: Nein!
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#8
Wer ist deiner Meinung nach sonst:
"Sexiest Women in Golden Sun"?
(Und vorallem wieso?)
Zitieren
#9
Also "Sexiest Women in Golden Sun" ist sie meiner Meinung nach nach Bild allein nicht, da find ich dass Jenna besser aussieht.
Allgemein denke ich aber, dass vieles auch davon abhängen wird, welche Charakterzüge Karis annimmt... bin definitiv gespannt.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#10
(01.07.2010, 17:54)Leogrim schrieb: Wer ist deiner Meinung nach sonst:
"Sexiest Women in Golden Sun"?
(Und vorallem wieso?)

Ganz klar "Feizhi"! Lachen Man kennt zwar nur ihr verpixeltes Gesicht, aber der Rest des Körpers muss einfach passen. Zwinker

Allerdings finde ich selber Mia anziehender, wenn wir schon mal frei fantasieren dürfen. Zungeraus
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste