Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Sexy oder nicht?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
78.13%
50 78.13%
Nein
21.88%
14 21.88%
Gesamt 64 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kiara - Heißer Feger oder olle Omi?
#11
Jenna & Feizhi Smile Der Rest ist iwie hässlich ;D;D
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#12
Ich sehe das ich mit Kennern der Three sizes rede.
Trotzdem gefällt mir noch immer Karis am besten...
(Dann aber gleich Feizhi und Jenna)
Zitieren
#13
erstmal:
HAHAHAHA, geiler Thread xD

Ich finde Karis ganz hübsch (ihr Gesicht erinert mich sehr an Cosma), aber soo sexy nun auch wieder nicht. Da wird wohl Jenna immer mein Lieblingschara bleiben - sie hat wortwörtlich Feuer in sichOk

Ich bin gespannt, ob man Jenna, Mia und Cosma in GSDD zu Gesicht bekommt, und ob sie da immer noch so geil sind oder aussehen wie alte Mamis Lachen wahaha
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
Zitieren
#14
Hab mal auf "Ja" geklickt da sie doch schon ziemlich schön gezeichnen wurde, wie ich finde.
Allerdings ist Jenna "feuriger", was ich einfach ansprechender finde Lachen
Zitieren
#15
Karis ist definitiv keine ole Omi ! Sie ist sehr hübsch Smile Viel besser als Mia,Jenna,Cosma,Feizhi .... Für mich die hübscheste Frau in ganz Golden Sun Lachen
Hoffen wir doch auch mal,dass sie auch stark ist und net wie Cosma und so ... Smile
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#16
Ich finde Karis sehr schön designed. Ich habe jetzt mal auf Ja geklickt. Eine ole Omi ist sie nicht, aber ich finde man kann sie so schlecht mit den anderen weiblichen Chars vergleichen (alte Chars nicht so groß und nicht 3D).
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#17
Mal abgesehen von den übergroßen Schuhen finde ich sie eigentlich hübsch designed. Sie wird sicher Mia ähneln denke ich mal (vom Charakter her)
Sie wird über ähnliche Psyenergien wie Ivan und Cosma verfügen, aber hoffentlich ein bisschen mehr Hp haben.
Bei der Oberweite hat man auch nicht gespart, was mich auch in keinster Weise stört, daher habe ich ebenfalls mit "Ja" abgestimmt.
Zitieren
#18
Ich hab mit nein gestimmt.

Ihre komische haarfarbe geht garnicht und ihr name ist ein hunde name...
Ich kann jetzt schon sagen das ich sie genauso wenig leiden kann wie ihren vater...
Zitieren
#19
....
(darf ich? obwohl es eh klar ist was ich sage...)
1. geiler thread ! xD
Ich find sie hübsch, ich mag solche schuhe-> emu-, ugg- und andere boots Zwinker ich hab sie alle ! (halten schön warm die füße Zwinker )
an der oberweite nix gespart nene... und meine haare sind auch öfters gefärbt( okey nicht grün aba trozdem )
freut euch dass es überhaupt hübsche ladies in Golden Sun gibt Zwinker
Oh ich Golden Sun.... oh das spiel ich jetzt .... Isaac! Garet! ... auf der Suche nach einer Feder vom 'n Roc... und das is ja Rief... moment mal...ein "Rock" Hae WTF ?!
Zitieren
#20
Kiara ist schon sehr süß und stellt für mich sogar Jenna in den Schatten. Hab mal für Ja gestimmt.

Sorry, aber bei solchem Thema krieg ich nicht mehr als 'n Einzeiler zustande. D:
Not need to know.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste