Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Nintendo 3DS"- Thread
#31
Hab ich echt 3€ im Monat geschrieben?
Da hab ich mich verschrieben, ich meinte etwas von wegen 10€...
Weiß auch nicht wie ich auf 3 kam.... vielleicht meinte ich 3 in der Woche^^

Und jeden Monat 10€ + Großelterngeld, sagen wir mal insgesamt so 20€ dann noch kleine Arbeiten die man für die Eltern erledigen kann, kommt schon was zusammen, also auf jeden Fall müsste man schon was länger sparen, so lernt man aber eben früher Geld zu sparen, und nicht alles gleich für Schrott rauszuhauen, wobei man einen Ds auch nicht wirklich als pädagogisch wertvoll einstufen kann...

Ja mein Ds Lite funktioniert auch, nur abstürzen tut er echt schnell, wenn man einmal ein bisschen draufklopft, ist er sofort weg...
Außerdem sind die Schultertasten manchmal kaputt, da muss man dann meistens ein wenig Gewalt anwenden und alls läuft wieder Crazy
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#32
Ja, ich weiß, dass man nicht jeden Spielrückschlag mit einem Wutausbruch bestrafen sollte, aber wenn ich mir das einfach so aussuchen könnte, ob es passiert oder nicht, hätte ich das Problem auch nicht Zwinker

Und kaufen werde ich es mir vermutlich auch nicht, die Gründe dafür habe ich bereits genannt. Ich habe eine PSP, eine PS2 und einen Computer und das reicht fürs erste. Wenn GSLachenD rauskommt, werde ich darüber nachdenken, einen normalen gebrauchten DS zu kaufen und das Teil so sanft behandeln wie nur möglich. Es ist schon komisch, dass ich in Monster Hunter Freedom Unite bei den unfairsten Treffern (also Treffer, die eigentlich nicht hätten treffen können) ruhig bleibe und mich in Pokemon Platin so sehr aufrege, wenn ich im Duellturm wegen einem kritischen Treffer rausfliege. Was solls, das ist jetzt auch schon wieder eine Weile her und inzwischen kann ich mit Wut besser umgehen. Einfach ausschalten und abreagieren, naja, sowas musste ich halt lernen.

Da ich jetzt eigentlich mehr Offtopic geschrieben habe, möchte ich noch mal was zum Thema sagen. Da das Ding erst am 26. 02. 2011 rauskommt, wäre es eine Option, mir das Ding zum Geburtstag zu wünschen oder meine Eltern zu fragen, ob sie zu dem Anlass für den halben Preis aufkommen würden..bis dahin werde ich mir nochmal ansehen, was das Teil taugt und wenn es mich wirklich überzeugt, werde ich es in Erwägung ziehen. Selbst kaufen schließe ich fürs Erste einfach mal aus, aber es ist ja kein Geheimnis, das ich gern überstürzt handle oder schreibe..Crazy
Zitieren
#33
Für mich sind die ganzen neuen Nintendo-Geräte nicht mehr attraktiv – ich bin wohl einfach nicht mehr in der richtigen Zielgruppe. Statt zwei Bildschirmen hätte ich lieber einen Großen; das Design der PSP finde ich deutlich ansprechender. Zudem ist die Verarbeitung zum Teil nicht so gut –auf meinem GBA SP geht schon seit Ewigkeiten die L-Taste nicht mehr, und beim DS Lite, den ich mir hin und wieder von einem Freund ausborge, ebenso. Bei manchen Spielen ist das doch ziemlich blöd (z.B. bei Chrono Trigger DS bei der Passworteingabe – wenn ich nicht über eine Cheatfunktion verfügt hätte, hätte ich mir den weiteren Genuss dieses Spiels abschminken können). Zudem ist der Signalempfang beim Aufklappen oft gestört.

Bei meiner einzigen Konsole – einem Gamecube – existieren diese Probleme nicht. Gut, vorgestern hatte das AV-Kabel einen Wackelkontakt und ich musste um 8 € ein Neues kaufen, doch das kann ich verkraften.
Doch viel Geld ausgeben, um auf einem winzigen Display 3D-Effekte zu erleben, möchte ich wirklich nicht. Überhaupt können die Spiele, die ich gerne Spiele (hauptsächlich RPGs) mit den Extras wie Kamera, Mikrofon etc. sowieso nichts anfangen.

Zitieren
#34
(28.07.2010, 13:25)GoldenSunFreak schrieb: Aber was glaubt ihr wird der kosten ? Ich schätz auf 200-250€

So 220 - 230€ hab ich gehört... ganz schön happig o_O
Kann man fast mit einer neuen Nintendo Wii vergleichen.

Auf jedenfall freu ich mich auch darauf, werd mir das Teil aber (wie ich es immer handhabe) etwas später zulegen, weil Preis und.. ähm.. ja, Kleingeld und so ^^"

Die Spielereihe ist wirklich enorm, hätte nicht gedacht das man sooo viele auf einmal produziert!

Von den Trailern her sieht es irgendwie witzig aus xD


Zitieren
#35
Ne neue Wii kostet 190€...

Es ist ein scheiss Handheld. Ich finde diesen Preis, der bei 220€ angesetzt ist viel zu hoch. Da würd ich mir lieber ne Xbox/PS3 dazuholen, einfach weil du bei diesen Konsolen auch HD hast, und wirklich ne Super Grafik und Super Spiele(Oh Castlevania *____*)
Naja ich werd abwarten. Überleg natürlich, dass ich mir das Teil anschaffe. Ich mein, habt ihr Metal Gear Solid und Street Fighter und Zelda und Starfox (...) und Mario Kart und Resident Evil (...) und und und gesehen? Srsly, das Start Line Up ist wirklich viel zu gut.

Aber trotzdem. 230€ ist hart überteuert.
Zitieren
#36
Also, von der Grafik bin ich wirklich begeistert! Als erstes dachte ich: Endlich eine Konkurrenz für die PSP!

Abgesehen von Mario Kart und The Legend of Zelda sieht die Grafik fantastisch aus! Bei den oben genannten Spielen hat sie sich schon sehr verbessert, ist aber trotzdem noch etwas rückfällig.

Was den Preis angeht:
Ich finde ihn etwas überzogen, da schließlich nicht mal eine Wii soviel kostet.
Wäre er zwischen 150-200 € gewesen wäre noch ok, aber bitte nicht über 200€.

Fazit:
Ich glaube ich werde ein bisschen sparen und mir den Nintendo 3DS zusammen mit Starfox 64 DS kaufen Lachen .
. <--- This is Punkt, copy Punkt in your signature to help him on his way to dominate the world. Crazy
Zitieren
#37

Zitat aus goldensunwiki.net:

Golden Sun news:

* 12/21/2010: Japanese-language magazine Nintendo Dream is claimed to report that the next Golden Sun is in development for Nintendo 3DS.

Zitat Ende.

Ich habe im Januar geburtstag und zu Weihnachten habe ich mir rein GARNIX gewünscht, weil ich meinte: "Ich werd sehn was ich mir in den nächsten Monaten hole."
...Ich weiß was ich mir zum Geburtstag/nachträgliches geschenk wünsche...^^


Greez MayDay

PS.: Kann auch ein Gerücht sein(ausgeschlossen, da das GSDD Ende vermasselt ist), aber ich will trotzdem ein 3DS und Paper Mario^^
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#38
(26.12.2010, 02:00)xMayDaYx schrieb: ...aber ich will trotzdem ein 3DS und Paper Mario^^

Allein für dieses gottverdammte Spiel würde ich mir den 3DS zulegen.
Vorausgesetzt natürlich, es kommt an Die Legende vom Äonentor für GameCube ran. Im Ernst, abartig geiles Spiel. *-*

Hatte damals mal gelesen, dass der 3DS die 200€-Marke wohl nicht überschreiten wird.
Anscheinend war's wohl ziemlich naiv das zu glauben... hoffentlich wird der Preis nicht zu utopisch.

Ich werd mich noch mal genauer mit dem 3DS auseinandersetzen und dann festlegen, ob sich die Anschaffung auch lohnt...


Not need to know.
Zitieren
#39
Ich werd es mir definitiv kaufen. Es lohnt sich sicher.
Leider muss ich dafür mein DS Lite verkaufen und dh. ich kann nicht mehr die GBA Spiele zocken QQ.

Und ich hoffe Paper Mario hat dort wieder dieses Rundenbasiertes kampfsystem.
TTYD war endgeil Lachen
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#40
Wie, kann der 3DS etwa keine GBA Spiele mehr abspielen?!
Das ist doch wirklich extrem blöd.

Ich kaufe ihn mir auch auf jeden Fall. Allein nur wegen dem Zelda Remake, denn das Original habe ich nie geschafft durch zu spielen! òó Und das muss eindeutig geändert werden Lachen

Bloß ist die Frage wann. Immerhin habe ich noch andere Pläne, für die ich sparen möchte. Und wenn er über 200€ kostet, kaufe ich mir den sicherlich nicht so schnell.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste