Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin zuerst mit dem Schiff?
#11
Erstmal wird quer über die Karte geschippert um die rostigen Sachen aus dem Wasser zu zerren, nicht das sie noch mehr Rost ansetzen, dat wollen wir ja net x)
Danach gehts eigentlich erstmal nach Champa, die nächste Dosis Alex abholen, wie es sich für ein Fangirl gehört (wieso kriegt man den nicht wenigstens mal kurz ins Team? q_q).
Anschließend Gaia-Felsen und der Rest in beliebiger Reihenfolge, meistens, wie ich grade Lust habe oder wie es mir eben einfällt. Gaia-Felsen kommt immer zuerst, weil ich den Kampf gegen Vipera mag und das Himmelszeichen einfach genial ist zu dem Zeitpunkt <3
Zitieren
#12
Ich fahre zuerst nach Daila und zum Tempel des Meeresgotte , dann zum Aquafelsen, danach zum Gaiafelsen, anschließend Tunduria Turm. Darauf folgt Alhafra und Champa und zu guter letzt Ankohl Ruinen in der Nähe.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#13
Ich hab gar keine Ahnung gehabt,wohin ich gehen soll,bin einfach erst wieder nach Kibombo wegen diesem Buch da und danach nach Osten wo ich auf so na Insel war,wo man danach zum Aqua-Felsen gehen kann.Den hab ich auch gemeistert und habe Dürre schon Zwinker Und jetzt fahr ich einfach rum,bis ich irgendwie weiter komme ;D
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#14
Ist mir damals auch so gegangen, ich bin so überall hin geschippert, aber erstmal nicht weitergekommen. Der Turm nahe Daila geht noch am ehesten. Die zwei Felsen waren irgendwann auch mal dran, aber letztendlich hat es gut Zeit gebraucht, bis man herausfand, was man machen musste. Ob ich das heute nochmal ertragen würde? :d

Im Übrigen möchte ich auf einen Irrtum auf Seite 1 hinweisen: Den Avimander kann man erledigen, sobald man Detonation hat! Mit dieser Psynergy lässt sich ja der Block auf dem Alhafraschiff beseitigen, sodass Briggilein nach Champa zurückkehren kann. Die Zackenzahl ist dafür unwichtig, denn der Dialog deswegen mit der Großmutter findet eh erst nach dem Kampf statt.
Zitieren
#15
Ich fahr immer zuerst nach Yallam um mir den Dschinn in den Sümpfen zu holen. Dann geht's nach Izumo. Nachdem ich mir den Mars-Dschinn von Lady Uzume geholt hab, ist das Apojii-Archipel das nächste Ziel: Jupiter-Dschinn holen und ab zum Aqua-Felsen. Als nächstes ist dann immer die Tundaria-Insel dran (Also die mit den zwei Pinguinen.) und danach zum Tundaria-Turm. Wenn das erledigt ist, suche ich die restlichen Tiere und geh anschließend in die Eiland-Höhle um den Dschinn zu holen, zudem zerstöre ich in Alhafra den Felsen.
Meistens geh ich danach nach Daila, hol mir den Stein von der Statue und geh zum Schrein des Meeresgottes. Zum Schluss sind die Ruinen von Ankohl dran. Manchmal mach ich das auch andersrum. Jedenfalls wird danach Avimander vermöbelt.
Zitieren
#16
Ich kurve eigentlic himmer irgendwo rum weil ich eben net wirklich weiß wohin Lachen

Also normalerweise geh ich schnell die stärksten Waffen abstauben, ich glaub die waren am apoji archipel, und danach gehts in die Sümpfe zum Dschinn, dann... Dann mach ich weiter wie ich lustig bin Lachen
Meistens sofort den Gaia Felsen...
Dieser Meerestempel ist natürlich auch immer wieder lustig^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#17
Das ist eine gute Frage Lachen
Eigentlich fahre ich immer anders, aber "normalerweise" fahre ich zuerst zum Meerestempel, dann zum Turm von Thundaria, wo mir auffällt, dass ich Dürre nicht beherrsche und dann geht es zum Aqua-Felsen. Ist der geschafft, dann der Gaia-Felsen und wenn man den auch hinter sich hat .. entscheidet die Laune, was man als nächstes macht. Wie sagt man so schön? Alle Wege führen nach Lemuria Crazy
Zitieren
#18
Mal sehen, ob ich das hinbekomme... *grübel*
1. Tempel des Meeresgottes
2. Yallam und die Sümpfe von Taopo (auch wegen dem Dschinn...^^)
3. Fauch beim Turm von Tundria holen
4. Aqua- Felsen (noch ein Dschinn^^)
5.Turm von Tundria (*hust* Noch ein Dschinn Zungeraus )
6. Gaia- Felsen (danach gibt es... richtig! Einen Dschinn!)
7. Tiertauschgeschäft fertig und fehlende Dschinns holen
8. Segelboot reparieren
9. Ruinen von Ankohl
10. Champa hochjagen^^

Dieses hin und her hat den Vorteil, der man viel levelt, grade auf dem Weg zu Fauch. So werden der Avimander und Poseidon um einiges besser zu handhaben. Und immer schön dran denken, alle Kombobeschwörungen zu bekommen Zwinker Vor dem Meer der Zeit auch noch mal die Isla Pretiosa besuchen und die Glücksmedaille abholen, dann hat man später mehr.

*hutzieh* Ich empfehle mich^^
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#19
Also ich fahr normalerweise diese Strecke :

1.N-Osenia-Eiland
2.Daila ---> Schrein d. Meeresgottes
3.Westküste von Indra
4.Kibombo ---> Gabomba-Statue ---> Tomegathericon
5.Champa
6.SO-Anagara-Eiland
7.Meer der Zeit ---> Sequenz
8.Isla Pretiosa
9.Izumo ---> Gaia-Felsen
10.Eiland im Meer der Zeit
11.Apojii-Archipel ---> Aqua-Felsen
12.Yallam ---> Sümpfe von Taopo
13.O-Tundaria-Eiland
14.Tundaria ---> Turm von Tundaria
15.Tier-Quest
---> Izumo ---> Odysseus
16.Eiland-Höhle
17.Alhafra ---> Schiff
18.Champa
19.Ruinen von Ankohl
20.Champa ---> Dreizack
21.Meer der Zeit

Ich hab mir irgendwie angewöhnt die ganzen kleinen Inseln immer sofort zu besuchen wenn ich an ihnen vorbeikomme...das gehört für mich irgendwie zum "perfekten Spielablauf" dazu ^^. Naja auf jeden Fall finde ich die Route ziemlich vorteilhaft und ich muss nicht immer kreuz und quer von einer Insel zur andern fahren sondern kann im Uhrzeigersinn durch die Gegend schippern.
Zitieren
#20
Habe das Spiel nach kompletten durchdaddeln von GS3 nun ENDLICH einmal weitergemacht und seit heute Nachmittag auch das Lemurianische Schiff im Besitz !

Erstmal bin ich zu den 4 Inseln in der Nähe der großen Nebelschwade, danach nach Champa und nach Izumo & zum Gaia-Felsen !
Vipera muß ich noch besiegen, mal schauen was ich dannach machen werde.
Eine verrostete Keule habe ich schon bei der ersten Schiffserkundungstour in Richtung Norden gefunden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste