Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wann erstrahlt die Goldene Sonne bei euch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich hab das Spiel schon vorbestellt und rechtzeitig zum Erscheinungsdatum wird losgezockt!
22.62%
19 22.62%
Ich habe vor am 10. Dezember oder kurz davor/danach in den Laden zu rennen.
39.29%
33 39.29%
Habe schon längst importiert Smile
5.95%
5 5.95%
WAS?! Es gibt Golden Sun 3?
5.95%
5 5.95%
Ich werde noch etwas warten oder es mir einige Zeit darauf kaufen/schenken lassen.
26.19%
22 26.19%
Gesamt 84 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann, wie und wo habt ihr das Spiel geholt?
#31
(22.11.2010, 14:57)metal_fan schrieb: Hab ich mir auch schon bei Amazon vorbestellt Smile
Weißt du vielleicht ob man bei Amazon auch ab und zu Spiele ein paar Tage vor dem Release bekommt, kann es kaum noch abwarten das Spiel in den Händen zu halten.

So weit ich mich erinnere gibt's die Spiele, wenn max. einen Tag vorher. Zumindest ist das meine Erfahrung mit Amazon.
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren
#32
Bei mir war's immer so, dass ich's entweder am Erscheinungstag hatte oder erst den Tag drauf.

Ich importiere mir nun doch die US-Version über play-asia. Mit etwas Glück erhalte ich das Spiel noch vorm EU-Termin (will keine horrenden Versandgebühren bezahlen), kann das ganze Forum zuspoilern und mich dann entmodden lassen. Lachen
Zitieren
#33
Ich habe vor, am 10. Dezember direkt nach der Schule in den Mediamarkt zu rennen, das Spiel zu kaufen und dann das folgende Wochenende komplett Golden Sun zu widmen. Inwieweit ich mich dann daran halten werde, bleibt abzuwarten, weil in der Woche darauf eigentlich 2 wichtige Klausuren anstehen, aber ich glaube etwas, auf das ich7 Jahre gewartet hab, schlägt dann doch die Schule. Lachen

Ich kann es immer noch kaum fassen, dass es bald schon soweit is!
Zitieren
#34
Ich werds mir bei Amazon vorbestellen und dan drauf warten so muss ich nicht in irgentein Geschäft rennen weil ich keine zeit dafür hab (leider sonst könnt ich´s früher zocken Traurig)
Don´t worry be happy Lachen
Zitieren
#35
Am 10. Dezember hab ich meine erste große Uniprüfung, bis dorthin wird gestrebert und sofort danach geh ich genau ins Geschäft und dann wird GEZOCKT ! :DD
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
Zitieren
#36
Ich werde es mir auch am 1o dez kaufen. Ich liebe das spiel jezst schon.Schön finde ich es das die Music,Grafik und die alten helden alles so ist wie im gba damals.Dieses Spiel wird mich auch diesmal Fesseln.Bekomme fast Herzinfakt.g. naja kommt drauf an ob ich früh oder nachmittag mein Sohn aus der Kita hole.Warten bis das Spiel biliger wird nöö.Auf keine fall nach Jahrelanges warten,is nich.^^
Ich bin Tidus aus Zanakand und bin der Blizball Spieler der Zanakand abs.
Zitieren
#37
Ich lass mir das Spiel zu Weihnachten schenken Lachen
Das liegt zum einen daran, dass ich mal mehr auf meine Finanzen achten muss (wobei ich es mir ansonsten trotzdem kaufen würde ;D) und zum anderen daran, dass mein Dezember mit ganzen 9 Klausuren vollgepackt ist (02., 03, 06., 07., 14., 16., 17., 21., 22.). Ich hasse es. Und vor allem muss ich mich dann ab dem 10. Dezember 14 tage zusammenreißen, um nicht auf die Golden Sun Zone zu gehen. Boaaahr. eey.
LG.
Zitieren
#38
Habs mir bei Amazon vorbestellt, werde aber erst später zum Zocken kommen, da der 10 ein Freitag ist und Amazon das Spiel wohl nicht früher versenden wird... Dazu kommen dann noch 3 Tage Lieferzeit T_T
Aber am Montag/ Dienstag gehts dann los^^
Zitieren
#39
Amazon schickt die Spiele eigentlich so raus, das man es am Erscheinungstag erhält. Die bekommen das vom Publisher ja früher und nicht erst am 10. Dezember.

Zumindest ist das meine Erfahrung und ich bestelle quasi alle Spiele bei Amazon.

Grüße
Der alte Teich / Ein Frosch springt hinein / Vom Wasser ein Geräusch (Matsuo Basho)
Zitieren
#40
(01.12.2010, 11:04)Kitsune schrieb: Habs mir bei Amazon vorbestellt, werde aber erst später zum Zocken kommen, da der 10 ein Freitag ist und Amazon das Spiel wohl nicht früher versenden wird... Dazu kommen dann noch 3 Tage Lieferzeit T_T
Aber am Montag/ Dienstag gehts dann los^^

Bei mir liefert Amazon immer ziemlich schnell. Ich denke selbst wenn sie es Freitag erst losschicken, kann man es schon Samstag bekommen.
Der Versand von Amazon ist sowieso hervorragend. Hab schon des öfteren etwas bestellt und schon am nächsten Tag erhalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste