Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wann erstrahlt die Goldene Sonne bei euch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich hab das Spiel schon vorbestellt und rechtzeitig zum Erscheinungsdatum wird losgezockt!
22.62%
19 22.62%
Ich habe vor am 10. Dezember oder kurz davor/danach in den Laden zu rennen.
39.29%
33 39.29%
Habe schon längst importiert Smile
5.95%
5 5.95%
WAS?! Es gibt Golden Sun 3?
5.95%
5 5.95%
Ich werde noch etwas warten oder es mir einige Zeit darauf kaufen/schenken lassen.
26.19%
22 26.19%
Gesamt 84 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann, wie und wo habt ihr das Spiel geholt?
#81
(30.06.2012, 22:28)Putschy schrieb: Ich wette, ich bin derjenige, der die durchgekallst Version hat:
3 Wochen vor realis in jap. habe ich es als Rom für meine DS gehabt (natürlich kann ich noch nicht mal Englisch).
2 Wochen nach relis für jap. hat mir mein Vater die Englische Version mitgebracht (er arbeitet in China und den Rest könnt ihr euch denken (Vitamin B halt))

Und dann habe ich mir die Deutsch Fassung erst nach einem halben Jahr gekauft (Original), weil ich es VERGESSEN hatte WeinenWeinen
Vergessen wie das Spiel abläuft oder vergessen an einem Ort(China?)

MfG
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#82
Ich nehme mal an, er hat das Release-Datum vergessen.

Ich kaufte das Spiel einen Tag vor dem öffentlichen Release, da ich es zufällig im Müller am Nürnberger Bahnhof erblickte. Und ich war verdammt stolz darauf, denn ich hatte vollkommen vergessen, dass es rauskam. Eine Woche später habe ich mich dann hier registriert Smokin

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#83
vor knapp ner woche bei amazon bestellt für 20€
passend dazu is ein paar tage danach mein pc abgeraucht und nun hab ich auch die zeit zu zocken^^
Zitieren
#84
Ich habe es mir vor kurzem endlich geholt und habe es nun selber, davor habe ich es mir immer mal wieder ausgeliehen. 25€ musste ich dafür hinblättern, damit ist eines meines teuersten Spiele die habe, es gibt nur wenige die mich so viel gekostet haben.
Kiesel, Echo, Geleit und Knospe.
Zusammen sind sie das Gericht, das über die Feinde richtet.
Zitieren
#85
Ich habs mir vor knapp 4 Wochen für knapp 15 Euro bei Amazon bestellt.
Eigentlich wollte ich damit anfangen, nachdem ich Teil 1 und Teil 2 auch durch habe.
Teil 1 wäre geschafft (seit ca. 3 Wochen komplett mit allem durch).
Teil 2 hatte ich ersteigert ist aber noch nicht bei mir, am Samstag habe ich deshalb mit Teil 3 begonnen !
Zitieren
#86
Mittlerweile ist der letzte Eintrag, fast auf den Tag genau 3 Jahre her !
Das Spiel ist mittlerweile DEUTLICH im Wert gestiegen, für ein neues muß man mittlerweile 50 - 60 Euronen hinblättern !
Für ein gutes gebrauchtes mit Hülle, Anleitung ectr. zwischen 30 - 40 Euro !
15 Euro zahlt man inzwischen NUR noch für die Spiele-Cartridge OHNE Hülle & Anleitung !
Zitieren
#87
Ich werd meins trotzdem nicht verkaufen. Zungeraus 
Irgendwann kommt die Fortsetzung und dann spiele ich es noch mal durch. Jetzt weiß ich ja, wo die Stellen sind an denen man nicht mehr zurück kommt, dann verpass ich auch nix.
Ich spiele mal wieder Golden Sun komplett durch, diesmal öffentlich:
Drazon spielt Golden Sun (Playlist)
Zitieren
#88
Das tue ich auch nicht !
Hatte nur nicht wirklich dran geglaubt das der Sammlerpreis für GS 3 irgendwann einmal derart steigt.
Zitieren
#89
Lange nach dem release scheinbar mal irgendwo gebraucht gekauft. Dann lag es aus Gründen der Familiengründung und diverser Umzüge lange irgendwo rum. Jetzt hab ich es wiederentdeckt und spiele immer mal wieder ein kleines Stückchen in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit sowie eben in den Weihnachtsferien Smile
Etwas nervig ist, dass die langen Dialoge nicht erlauben, zwischendurch zu speichern. Das kann ungünstig sein, wenn man in die nächste Bahn umsteigen muss oder auf der Arbeit angekommen ist 😅
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste