Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dschinn gesucht!
#1
Ich habe mal ne Frage undzwar wie bekomm ich den Dsjinn in Bilibin?Smile
Zitieren
#2
Zitat:Den Jupiter-Dschinn Böe ist in Bilibin zu finden - oder besser gesagt UNTER Bilibin. Gehe im Nord-Osten hinter dem Brunnen die Treppe nach oben und dann nach Süden über die Stadtmauern aus Baumstämmen. Das Brett beim Eingang der Stadt hinter dir gelassen, musst du am anderen Ende mit Wirbelwind einen Eingang frei legen, um der Leiter zu folgen. Dort musst du eine Statue nach unten verschieben, damit du zum Dschinn weiter nach rechts rüberspringen kannst.

5 Sekunden auf der GsZ nachgelesen^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#3
Welchen Brunnen? Weiß das nicht mehr so genau bin schon fast mit dem Zweiten Teil durch.Lachen
Zitieren
#4
[Bild: Bilibin.PNG]

rechts neben der Statue...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#5
(22.07.2010, 13:09)Froob schrieb: [Bild: Bilibin.PNG]

Du musst Rechts die Treppe hochlaufen und dann runter und immer weiter laufen bis du links beim Busch bist... Da setz du Wirbelwind von Ivan ein und gehst hinein. Danach verschiebst du mit Verschieber die Statue nach unten und gehst rüber.. Der Dschinn kämpft auch nicht (glaub ich Lachen)
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#6
1. So etwas kommt in den Hilfebereich!
2. Dort gibt es sogar einen Thread, der sich nur mit Dschinn-Fragen beschäftigt!
3. Auf der Golden Sun Zone steht alles klar und deutlich beschrieben, zusätzlich mit Link zur Komplettlösung!
4. Es kann ja wohl nicht sein, dass du "nicht mehr so genau weißt", wo der Brunnen ist, weil du beim zweiten Spiel fast durch bist ... wenn du wissen willst, wo der Dschinn in Bilibin ist, dann BIST du doch in Bilbin und hast dich dort umgeschaut, so viele Brunnen gibt es nicht. Steht sogar da "Nord-Osten" ... Aber die Karte konnte es dir ja zeigen.

Also bitte zukünftig vorher besser recherchieren, das erspart Ärger!

-verschoben-
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste