Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2639 - File: inc/functions.php PHP 8.3.25 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2639 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3 dimensionale Filme/Medien
3D ist an und für sich ja schon sehr interessant, obwohl ich selbst bis jetzt nur wenige Filme in 3D gesehen habe. "Avatar - Aufbruch nach Pandora" habe
ich leider nicht gesehen, allerdings haben Freunde von mir gesagt, das man durch 3D total den Überblick in den Kämpfen verliert. Das sind meistens
nur zusätzliche Effekte die nicht zwingend erforderlich sind. Star Wars Episode 3 fand ich auch so schon geil. Die müssen nicht unbedingt aus dem Bildschirm
raushüpfen. Vorher hats auch ohne 3D geklappt und das wird auch für mich auch immer so sein. Naja, zumindest bis alles irgendwann komplett nur auf 3D umgeschaltet wird.

Zudem ist mit 3D im privaten Bereich mit sehr hohen Kosten verbunden, wenn jeder was davon haben will. Ich lebe in einer 4-Köpfigen Familie und bei den meisten Geräten sind nur 2 Brillen dabei. Die kann man zwar extra kaufen, sind dafür aber auch extrem teurer. Das gleiche gilt wenn man mal einen DVD-Abend mit Freunden machen möchte. Stets sind es die zu hohen Kosten die mir dabei in den Sinn kommen und weswegen ich mir sowas nicht kaufen werde.
Und nur um eine Dimension mehr zu haben ist mir das einfach ein zu teurer Spaß. Versteht mich nicht falsch - 3D ist eine tolle Sache aber A: noch nicht ausgereift und B: zu teuer. Man braucht zuviele Geräte um das bisherige Equipment aufzurüsten oder man muss sich alles komplett neu holen. Ich warte erst mal wie sich die ganze Sache entwickelt, was bestimmt noch ne ganze Ecke dauern wird.

Fazit: noch zu teuer und nicht ausgereift? Dann kann ich drauf verzichten!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere

Nachrichten in diesem Thema
3 dimensionale Filme/Medien - von cloud91 - 18.12.2010, 23:13
RE: 3 dimensionale Filme/Medien - von Orcinus Orca - 18.12.2010, 23:41
RE: 3 dimensionale Filme/Medien - von Lucifer - 19.12.2010, 13:35
RE: 3 dimensionale Filme/Medien - von MogryFan - 19.12.2010, 13:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste