13.10.2009, 18:52
ich besitze keines der Spiele, aber dank meiner wunderbaren "Connections" konnte ich Oracle of Ages, Oracle of Seasons, a Link to the Past und, wenn leider nur den Anfang, Twilight Princess spielen.
Am besten fand ich bzw. würde ich finden: Twilight Princess (ich wünschte ich hätte mir ne gamecube statt der ps2 gekauft
) , weil die grafik und das Spielen selber einfach geil ist, das liegt bei mir wahrscheinlich auch daran, dass ich zelda sonst nur mit der gameboy grafik kenne.
A link to the past hab ich leider nicht ganz durchgespielt, war aber recht interessant.
Oracle of Ages war ganz gut, aber damals fand ich es n bisschen kompliziert. Oracle of Seasons ist daher mein absoluter liebling (ausser ich hätte Gc oder Wii). Das spiel ist so schön nostalgisch und weckt so schöne Erinnerungen *schwärm*. allein die Musik, wundervoll.
Außerdem gabs da Ricky. Ricky ist toll und süß, viel lustiger als Epona.
Am besten fand ich bzw. würde ich finden: Twilight Princess (ich wünschte ich hätte mir ne gamecube statt der ps2 gekauft
) , weil die grafik und das Spielen selber einfach geil ist, das liegt bei mir wahrscheinlich auch daran, dass ich zelda sonst nur mit der gameboy grafik kenne.A link to the past hab ich leider nicht ganz durchgespielt, war aber recht interessant.
Oracle of Ages war ganz gut, aber damals fand ich es n bisschen kompliziert. Oracle of Seasons ist daher mein absoluter liebling (ausser ich hätte Gc oder Wii). Das spiel ist so schön nostalgisch und weckt so schöne Erinnerungen *schwärm*. allein die Musik, wundervoll.
Außerdem gabs da Ricky. Ricky ist toll und süß, viel lustiger als Epona.