08.06.2012, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2012, 16:16 von Orcinus Orca.)
Mein Platz 1: Huhn/Hähnchen. Ist irgendwie... zarter als der Rest. Kann es i-wie net beschreiben.
(Gänsebraten zu St. Martin oder Weihnachten oder mal ab und zu eine Ente ist noch besser). Also Geflügel ftw.
Platz 2: Fisch (ist doch auch eine Art Fleisch, oder?), weil saftig und doch knusprig, wenn richtig zubereitet.
Platz 3: Rind. Steak ist echt lecker.
Elefant, Lamm, Bison, Kängeru, Hai, Wal/Delfin und Strauß hab ich noch nie probiert.
Hase und Schwein sind nicht so mein Ding.
Das war's, fertig!
Edit.: Verdammt, jetzt hab ich Hunger! (obwohl ich den ja eigentlich immer habe
)
(Gänsebraten zu St. Martin oder Weihnachten oder mal ab und zu eine Ente ist noch besser). Also Geflügel ftw.
Platz 2: Fisch (ist doch auch eine Art Fleisch, oder?), weil saftig und doch knusprig, wenn richtig zubereitet.
Platz 3: Rind. Steak ist echt lecker.
Elefant, Lamm, Bison, Kängeru, Hai, Wal/Delfin und Strauß hab ich noch nie probiert.
Hase und Schwein sind nicht so mein Ding.
Das war's, fertig!

Edit.: Verdammt, jetzt hab ich Hunger! (obwohl ich den ja eigentlich immer habe

"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Mara Jade Skywalker
"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere