Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2639 - File: inc/functions.php PHP 8.3.25 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2639 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Außergewöhnliche Momente
Hm also bevor hier gar niemand etwas dazuschreibt, tu ich es mal Smile

Ich denke mal ein außergewöhnlicher Moment für mich war, als ich in der 2. oder 3. Klasse den Hort besuchte und mein bester Kumpel Max und ich großen Mist gebaut haben. Als wir beide dann "verhört" wurden, hat sich Max für mich eingesetzt und den ganzen Ärger abgekriegt, obwohl es meine Idee war. Für ihn gab es auch mächtig Ärger zuhause und meine Eltern waren so überzeugt von seiner Schuld und meiner Unschuld, dass sie nur den Kopf schüttelten und meinten er wäre definitv der falsche Umgang.
Okay das soll jetzt hier nicht negativ rüberkommen, ich hab mich riesig gefreut, dass er das getan hat. Ein Beweiß, wie wichtig ihm unsere Freundschaft ist und tja, seitdem helfen wir uns oft gegenseitig aus der Scheiße, wenn ich das mal so direkt sagen darf.
Definitv ein außergewöhnlicher Moment für mich Zwinker

Edit: Also das mit dem Kummerkasten schnall ich auch nich so ganz, aber wem es hilft, bitte sehr. Wir leben ja in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung Lachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.

Nachrichten in diesem Thema
Außergewöhnliche Momente - von Lemurianer - 21.12.2009, 04:56
RE: Außergewöhnliche Momente - von Shagon Scragal - 22.12.2009, 00:08
RE: Außergewöhnliche Momente - von Skar - 25.10.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste