29.12.2009, 20:24
Erstmal willkommen @Alephstormer 
Ist dir aufgefallen, dass jeder deiner ersten 3 Sätze mit 'anfängt' ? xD
Ich will jetzt nicht auf dir rumhacken, aber es liest sich einfach saukomisch^^
Nur ein paar zeilen für den Thread :
(Manch mögen meine Gedichte [spoiler]juhuuu, danke Leute <3[/spoiler] und manche mögen sie nicht [spoiler]schmort in der Hölle ihr kleinen ... !!.. hihi, ich mach nur spaß
[/spoiler]
Also, zurück zum Thema :
Wer das mit mir und meiner 'Korbgeberin' mitbekommen hat, (wollt das hier nur mal nachholen, vllt. mag es ja jemanden interessieren
)
ich und sie verstehen uns weiterhin gut und können viel spaß haben, aber auch ernst reden (sie verrät mir intimste Geheimnisse... klasse -muhahaha- räusper.. )und ich denke, dass ist ein gutes Zeichen^^
Derzeit (weiß ja nicht, ob es sich ändern könnte) bin ich 100%tig aus meiner depressiven Phase raus^^
Man, leute ! Das Leben ist geil, shit happens, was solls, übermorgen beginnt das neue Jahr (juchu, neue Vorsätze
)
Bis dann, und nicht vergessen :
Viel kupo fürs neue Jahr !!!

Ist dir aufgefallen, dass jeder deiner ersten 3 Sätze mit 'anfängt' ? xD
Ich will jetzt nicht auf dir rumhacken, aber es liest sich einfach saukomisch^^
Nur ein paar zeilen für den Thread :
Alephstormer schrieb:könnt ihr auf Anfrage von mir haben, bin leidenschaftlicher DichterAlso, das find ich klasse^^ Noch ein Dichter im Bunde, stell mir zu liebe mal ein paar in den Gedicht-Thread rein

Also, zurück zum Thema :
Wer das mit mir und meiner 'Korbgeberin' mitbekommen hat, (wollt das hier nur mal nachholen, vllt. mag es ja jemanden interessieren

ich und sie verstehen uns weiterhin gut und können viel spaß haben, aber auch ernst reden (sie verrät mir intimste Geheimnisse... klasse -muhahaha- räusper.. )und ich denke, dass ist ein gutes Zeichen^^
Derzeit (weiß ja nicht, ob es sich ändern könnte) bin ich 100%tig aus meiner depressiven Phase raus^^
Man, leute ! Das Leben ist geil, shit happens, was solls, übermorgen beginnt das neue Jahr (juchu, neue Vorsätze

Bis dann, und nicht vergessen :
Viel kupo fürs neue Jahr !!!

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !