23.09.2009, 23:15
Bei mir war die Reihenfolge ebenfalls Sternenmagier - Valukar - Sentinel - Dullahan. Meiner Meinung nach steigt dadurch der Schwierigkeitsgrad am kontinuierlichsten an - sozusagen dreiteiliges Aufwärmtraining für Dullahan
Bei meinem ersten Durchspielen fand ich den Sternenmagier auch als erstes, beim Trainieren in der Eilandhöhle; das hat sich als Tradition etabliert. Valukar dann zeichnete sich hauptsächlich durch eine vermehrte Menge an KP aus, also ist er nach den Geboten der Rollenspiel-Bosskämpfe (
) stärker - der muss als Zweiter dran glauben. Sentinel bringt durch seine Immunität gegen Psyenergie eine neue Herausforderung, schon etwas spannender. Und bei Dullahan stehen dann alle Zeichen auf ultimativer Endgegner; der wird als letztes besiegt und zwar mit Fanfaren!

Bei meinem ersten Durchspielen fand ich den Sternenmagier auch als erstes, beim Trainieren in der Eilandhöhle; das hat sich als Tradition etabliert. Valukar dann zeichnete sich hauptsächlich durch eine vermehrte Menge an KP aus, also ist er nach den Geboten der Rollenspiel-Bosskämpfe (

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.
(beides von Kurt Tucholsky)
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.
(beides von Kurt Tucholsky)